>

Sofort Noveski holen, falls Mainz absteigt!!!!

#
hallo an alle,
ich bin der meinung falls Mainz absteigt das sofort Noveski verpflichtet werden sollte!
ich bin Mazedonier und war bei den letzten beiden Länderspielen in Skopje und habe Vasi und Noveski zusammenspielen gesehen und kann sagen das das ne Bombeninnenverteidigung wäre, zumal Sie ja auch von Nati eingespielt sind.Was meint ihr???
P.S. Natürlich werden einige jetzt auf die Eigentore anspielen aber das war Zufall, sein Treffer zum 1:2 aber nicht.
gruß an alle!
#
Hat in dieser Saison immerhin schon doppelt so viele Tore für die Eintracht erzielt wie Vasi!
#
Naja... ich finde ihn auch ganz OK, zumal die wirklich harmonieren aufgrund ihrem gemeinsamen Auftreten bei Länderspielen. Sollte es jedoch nichts mit andren werden, würde ich Noveski holen, als wieder auf Notlösungen zurückgreifen zu müssen.
#
Das wäre super sache Noveski zu hollen.
Auch wen Mainz nicht absteigt,wäre es eine gute sache.
#
Das stimmt eingespielt sind sie.
Noveski wäre auf jeden Fall besser als Leute wie Möhrle aus Duisburg zu holen!!
#
Möhrle???!!!! Wo steht das denn?? Hoffe die SGE hat net wirklich Interesse an dem!!! Allein der Name..... Nee....Aber den Noveski würde ich auch gern in Frankfurt haben..Der Vorteil allein schon, weil sie brüder sind und sich gut kennen und harmonieren können...
#
Keine Sorge das stand mal vor Wochen/Monaten hier im Forum
#

Ausverkauft schrieb:
Das wäre super sache Noveski zu hollen.
Auch wen Mainz nicht absteigt,wäre es eine gute sache.

M. Friedrich würde ich gleich mitnehmen, wenn er zu uns kommen würde...
#
Auch ich wäre für eine Verpflichtung von Noveski!
Er hat die Veranlagungen ähnlich wie unser Vasi!
Wenns möglich ist, wieso nicht!
#
Wen holt Mainz von uns wenn wir absteigen?
#
wir lassen euch eure Manschaft

HappyAdlerMeenz schrieb:
Wen holt Mainz von uns wenn wir absteigen?
#

OnkelTobi schrieb:
Hat in dieser Saison immerhin schon doppelt so viele Tore für die Eintracht erzielt wie Vasi!



Stimmt
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Wen holt Mainz von uns wenn wir absteigen?

Copado und Meier wären nicht schlecht.
#
... und das schrieb ich vor fast einem Jahr.
Hat sich nicht viel geändert ausser das wir ihn jetzt aus dem TV oder Stadion kennen.

23.05.05
12:53
Hallo Adler. Bevor ich weiter so Namen wie Bobic, Rehmer, Kuffour lesen muss möchte ich den aktuellen Mainzer Nikolce Noveski mal einstreuen und begründen warum er uns verstärken könnte.

1.Position: IV oder auch LV da Linksfuss !
2.Mazedonier und seit 2004 Nationalspieler mit Noveski (sie kennen sich privat und auf dem Platz)
3.Alter 26 (passt ins Gefüge)
4.Sportliche Leistung (rutschte im Oktober 04 ins Team von Mainz und bestritt seitdem jedes Spiel, Kicker-Note 3,63 und damit immerhin Platz 33 vor anderen Millionen-Kickern)
5. Gehalt (dürte passen)
6. Ablöse (leider), Mainz hat erst um 2 Jahre verlängert und somit wird diese auf 500t geschätzt. Geschenkt bekommen wir nix und zisch Blindkicker kosten wesentlich mehr.
7.Typ, Kämpferisch und Kopfballstark, über die Technik möchte ich nicht urteilen da ich ihn nur aus dem TV kenne.

So und jetzt seid ihr dran. Wer kennt den besser und hat ihn schon mal kicken gesehen. Vom Gehalt, Alter, Position und Typ ist der mir 1000mal lieber als ein Rehmer.
#

Wadenbeisser schrieb:
23.05.05
12:53
Hallo Adler. Bevor ich weiter so Namen wie Bobic, Rehmer, Kuffour lesen muss...


Zeigt ja mal eindrucksvoll, daß an den ganzen Gerüchten hier im Forum doch manchmal was dran ist.

Also her mit del Piero!
#
Da hast Du Recht. Aber HB hat das mit Rehmer ja stark Leistungsbezogen eingefädelt und das ist auch gut so. Für das "kleine" Geld war er diese Saison doch o.k.
Hätte ich nicht von einem gealtertem Herthaner erwartet.

Zu Noveski: In der Kicker-Benotung steht er hinter Vasoski(3,43) mit 3,57 wieder gut da.
Wenn diese Spiele mit Eigentoren nicht wären -
Holen da gut und günstig.
Das Geld was wir haben müssen wir in die Offensive investieren und hinten nur passend ergänzen.
#

MIkel-Night schrieb:
Copado und Meier wären nicht schlecht.



[Geh weg Du Schunkelpälzer!]


AAAAAAAARRRGHHHHH! *ichglaubeshackt!* :o)

[/Geh weg Du Schunkelpälzer!]
#
noveski würde uns sicher weiterbringen
wen sonst?
aber nich nur wen mainz absteigt den können wir uns auch so leisten


Teilen