>

Jens Nowotny

#

ZoLo schrieb:

Nikolov

Rehmer - Nowotny - Babbel

Ramelow - Heinrich

Lexa - Weissenberger - Ziege

Jancker - Bobic



P.s.: Ziege wird wiederbelebt!




Ist Pröll selbst für das Team zu schwach ?
#
Sorry, aber ich finde die Einstellung mancher hier ganz schön arrogant. Vor seinen Verletzungen war er ein verdammt starker Spieler und in den letzten Spielen bei Leverkusen hat er auch konstant gute Leistungen gebracht. Er ist in meinen Augen zumindest stärker als Rehmer. Abgesehen davon ist auf dem Markt im moment für wenig Geld auch nicht viel zu bekommen. Könnt ja bessere Vorschläge machen statt einfach nur zu lästern. Ihn mit Leuten wie Nerlinger oder Janker zu vergleichen ist jedenfalls lächerlich.

MfG Djabatta
#
@Zolo.. dann stell doch bitte wenigstens den Menegr ins Tor. Der kann kurzfristig nochmal eine Spielberchtigung beantragen.
#

Djabatta schrieb:
Ihn mit Leuten wie Nerlinger oder Janker zu vergleichen ist jedenfalls lächerlich.


Stimmt, die sind jünger.
#

Stoppdenbus schrieb:

Djabatta schrieb:
Ihn mit Leuten wie Nerlinger oder Janker zu vergleichen ist jedenfalls lächerlich.


Stimmt, die sind jünger.



...und scheinen zumindest vom Charakter her ein wenig stärker zu sein, zumindest ist mir bei denen nicht bekannt, dass diese, als Stammspieler, so unbeliebt waren, dass man diesen dann auch noch Unsummen bot, damit sie ablösefrei wechseln durften!


P.s.: Wer sagt eigentlich, dass er günstig zu haben wäre?
#
Unter 3 Millionen im Jahr bewegt sich Nowotny gar nicht mehr...und nen leistungsbezogenen Vertrag von Untergrenze 3 Millionen bis Obergrenze 5 Mio is zwar leistungsbezogenen aber sicher nich günstig
#
uwe bindewald kann man bestimmt reaktivieren wenn hier schon alle BuLi Rentner vorgeschlagen werden
#
Der Jürgen Kohler ist im Moment auch wieder ohne Job. Der war einst ein Weltklasse Inneverteidiger und kanne es bestimmt auch noch.
#

eristguterjunge schrieb:
uwe bindewald kann man bestimmt reaktivieren wenn hier schon alle BuLi Rentner vorgeschlagen werden

Der würde sich wenigstens noch den A... aufreißen und würd nicht alle 2 Wochen das Rehazentrum aufsuchen.
#
ZoLo schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

Djabatta schrieb:
Ihn mit Leuten wie Nerlinger oder Janker zu vergleichen ist jedenfalls lächerlich.


Stimmt, die sind jünger.



...und scheinen zumindest vom Charakter her ein wenig stärker zu sein, zumindest ist mir bei denen nicht bekannt, dass diese, als Stammspieler, so unbeliebt waren, dass man diesen dann auch noch Unsummen bot, damit sie ablösefrei wechseln durften!


P.s.: Wer sagt eigentlich, dass er günstig zu haben wäre?
[/quote]




Nerlinger: 21.03.73
Nowotny:   11.01.74

Informieren sollte man sich schon vorher, bevor man so was loslässt![quote]
#

chrisiboy82 schrieb:
Nerlinger: 21.03.73
Nowotny:   11.01.74


Ja Wahnsinn! Dann sollte man Nachwuchtalent Nowotny sofort holen! Her mit dem! Und Kirsten und Ramelow dazu! Im Paket für 10 Mio ist das ein Schnäppchen!!
#

Schoppenpetzer schrieb:

Der würde sich wenigstens noch den A... aufreißen und würd nicht alle 2 Wochen das Rehazentrum aufsuchen.


ich glaub du kannst ***** ausschreiben, das darf man !
#

Stoppdenbus schrieb:

ZoLo schrieb:

Nikolov

Rehmer - Nowotny - Babbel

Ramelow - Heinrich

Lexa - Weissenberger - Ziege

Jancker - Bobic



P.s.: Ziege wird wiederbelebt!




Ist Pröll selbst für das Team zu schwach ?


Leute, Leute, die genannten Spieler sind m.E. deutlich zu jung und unerfahren. Hier meine Vorschläge:

Pfaff

Eilts - Matthäus - Buchwald

Hrubesch - Berthold

Hässler - Möller - Littbarski

Miller - Völler
#
Dann doch lieber den Fichtel... der hat mit 42 auch noch gespielt.
#
Hui, die Argumentation wird ja immer sachlicher.

Nowotny hat beim Kicker eine Durchschnittsnote von 2,92. Danach ist er besser als jeder Spieler in unserem gesammten Kader. Er stand bei sechs Einsätzen über 90 Minuten zwei mal in der Elf des Spieltages. Aber er kann ja nix und is längst Sportinvalide...

Er ist im Januar 32 Jahre geworden. Das ist nicht jung, aber gerade bei einem Abwehrspieler kann man davon ausgehen, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Level spielen kann.

Er war Nationalspieler, hat in der Champions League gespielt und war eigentlich immer Stammspieler und kann eine Abwehr führen.

Da er Ablösefrei ist, sollte man meiner Meinung nach durchaus mal drüber nachdenken, anstatt nur dämliche Witze zu reißen. Falls er zuviel gehalt fordert, kann man es ja sein lassen, aber man sollte es wenigstens mal in Erwägung ziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein sehr hohes Gehalt fordert wird. Das er nicht annähernd soviel verdienen wird wie in Leverkusen, wird er selbst wissen und bei den großen Clubs wird er eh keine Chance mehr haben.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Hui, die Argumentation wird ja immer sachlicher.

Nowotny hat beim Kicker eine Durchschnittsnote von 2,92. Danach ist er besser als jeder Spieler in unserem gesammten Kader. Er stand bei sechs Einsätzen über 90 Minuten zwei mal in der Elf des Spieltages. Aber er kann ja nix und is längst Sportinvalide...

Er ist im Januar 32 Jahre geworden. Das ist nicht jung, aber gerade bei einem Abwehrspieler kann man davon ausgehen, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Level spielen kann.

Er war Nationalspieler, hat in der Champions League gespielt und war eigentlich immer Stammspieler und kann eine Abwehr führen.

Da er Ablösefrei ist, sollte man meiner Meinung nach durchaus mal drüber nachdenken, anstatt nur dämliche Witze zu reißen. Falls er zuviel gehalt fordert, kann man es ja sein lassen, aber man sollte es wenigstens mal in Erwägung ziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein sehr hohes Gehalt fordert wird. Das er nicht annähernd soviel verdienen wird wie in Leverkusen, wird er selbst wissen und bei den großen Clubs wird er eh keine Chance mehr haben.

MfG Djabatta
[/quote]
   


Seh ich ganz genauso!
Man muss ja nicht alles von den Kickernoten abhängig machen, aber bei so einer Durchschnittsnote kann der wohl so schlecht nicht sein.
Und ein wenig Ahnung haben die wohl auch vom Fußball!
#
Und wo willst du den Vasi hinstecken?
Er ist einer der wichtigsten Luete im Defensivbereich!

AC
#

Adler_Chrissi schrieb:
Und wo willst du den Vasi hinstecken?
Er ist einer der wichtigsten Luete im Defensivbereich!

AC

Der wird durch Ciriaco Sforza ersetzt. Der kann am Ball immer noch alles und ist charakterlich ein Supertyp!
[/ironie]
#

Djabatta schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein sehr hohes Gehalt fordert wird.


So fantasielos ?
Nachdem er gerade wieder ein paar Milliönchen eingeklagt hat, spielt er bei uns für 100.000. Logo, klarer Fall.
Und wenn er noch so billig wäre, möchte ich solch einen alten, geldgeilen, unsympatischen Antifußballer nicht bei uns sehen.
#
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann Nowotny sich zum 5. Mal das Kreuzband reißt. Die Leistung streite ich ihm nicht ab, aber hilft uns ein Nowotny weiter, der pro Saison vielleicht 10 Spiele absolvieren kann?


Teilen