>

Henry zu Barca, Etoò zu Chelsea,Ronaldo zu ManU

#
Ich kann es selbst nicht glauben . Thierry Henry ist für 40 Mio zum FC Barcelona gewechselt UNGLAUBLICH!!!!!!!

Darauf will Chelsea nun reagieren und will Eto`o haben.Es sind 50 Mio im Gespräch.Wenn dieser TRansfer nicht klappen sollte wäre van Nistelrooy noch ein Thema der nur 40 Mio kosten würde. Außerdem will ManU dann Ronaldo holen für 20 Mio.

GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
#
Wahrscheinlich hast du nicht bekommen, dass neulich der 1. April war!
#
Und der 1.April hat also etwas mit dem Eintrag von heute zu tun?
Naja von dir kann man hier auch keine geistreichen Beiträge erreichen,wenn man sich mal dein prognostiziertes Saisonziel "Uefa-Cup" ansieht..
#

HG-Adler schrieb:
Und der 1.April hat also etwas mit dem Eintrag von heute zu tun?
Naja von dir kann man hier auch keine geistreichen Beiträge erreichen,wenn man sich mal dein prognostiziertes Saisonziel "Uefa-Cup" ansieht..


Deshalb hab ich geschrieben "neulich".

Zudem stehen wir im Halbfinale im DFB Pokal! Ich glaub wir sind nicht so weit weg vom Uefa Cup!

Aber vielleicht ist dir das ja entgangen.......

Naja machs noch gut (Scheiß Ironie!!!!)
#
ist der autor 10 jahre alt, oder ist es die anzahl der stunden, welche er kopfüber am baum gehangen hat ?
#
Ach sind hier wieder alle nett zueinander.
Sowas bescheuertes habe ich schon lang nicht mehr lesen müssen.Manchmal frage ich mich ob manche Leute einfach nur solche Threads öffnen,weil sie Sadisten sind...
#
´Was hattn das mit der Eintracht zu tun.
Oder will der Autor uns damit sagen,daß wir
uns auch um diese Spieler bemühen sollen......
Ich tippe auf 8 Jahre.
#

steff.86 schrieb:

HG-Adler schrieb:
Und der 1.April hat also etwas mit dem Eintrag von heute zu tun?
Naja von dir kann man hier auch keine geistreichen Beiträge erreichen,wenn man sich mal dein prognostiziertes Saisonziel "Uefa-Cup" ansieht..


Deshalb hab ich geschrieben "neulich".

Zudem stehen wir im Halbfinale im DFB Pokal! Ich glaub wir sind nicht so weit weg vom Uefa Cup!

Aber vielleicht ist dir das ja entgangen.......

Naja machs noch gut (Scheiß Ironie!!!!)







" Tabellenplatz zum Saisonende:
Uefa Cup Platz ! ! ! "

So,danke fürs Gespräch !
#
Ich liebe euch ihr seid so Sexy und so erotisch,ihr seid so männlich mit euren rassierten Beinen ggggggggggrrrrrrrrrrrrr
#

Julian10 schrieb:
Ich liebe euch ihr seid so Sexy und so erotisch,ihr seid so männlich mit euren rassierten Beinen ggggggggggrrrrrrrrrrrrr


Hör auf, soviel Sanostol zu saufen, davon wird man irgendwann auch besoffen.


Teilen