>

Benni Lauth

#
Die Eintracht sollte sich um Benni Lauth bemühen. Meiner Meinung nach ist das nach wie vor ein guter Mann, passt aber nicht ins Hamburger System. Nach Frankfurt würde er besser passen denke ich. Allzu teuer kann er ja auch momentan nicht sein denke ich.

Für die Abwehr Reinhardt, auch vom HSV, Kopfballstarker Innenverteidiger und in Hamburg auch nur zweite Wahl.
#
Naja Benni hat momentan eine Krise für nächste Saison vllt ein Thema.

Auf jeden Fall sind des 2 Deutsche junge Spieler sehr schön Kollege
#
hatten wir schon... und im übrigen brauchen wir einen knipser und nicht einen, den wir erst wieder aufbauen müssen.

bei reinhardt wird es "wahrscheinlich" eine einigung trotz zwischenzeitlich abgebrochenen vertragsverhandlungen geben, meldete neulich mal der kicker!

schließlich möchte ich es vorweg nehmen: wir können getrost auch auf carsten jancker verzichten, der in k´lautern nun offiziell ausgebootet ist!

also bitte, bitte, bitte keinen jancker-fred aufmachen - danke!!!



#
Carsten Jancker LOL
der soll seine Schuhe an den Nagel hängen naja vllt meldet sich ja Löw bei ihm wegen Nationalmannschaft Löw hat ja auch Rehmer und Wörns ins Gespräch gebracht!!
#

SGEmannheim schrieb:
Carsten Jancker LOL
der soll seine Schuhe an den Nagel hängen naja vllt meldet sich ja Löw bei ihm wegen Nationalmannschaft Löw hat ja auch Rehmer und Wörns ins Gespräch gebracht!!


Wörns bringen alle ins gespräch und wo hat löw rehmer ins gespräch gebracht?

mein lieber mannheimer, du stellst ja pro stunde mehr behauptungen auf, als die bild in einer woche, untermauere das mal bitte mit quellen.
#

SemperFi schrieb:

SGEmannheim schrieb:
Carsten Jancker LOL
der soll seine Schuhe an den Nagel hängen naja vllt meldet sich ja Löw bei ihm wegen Nationalmannschaft Löw hat ja auch Rehmer und Wörns ins Gespräch gebracht!!


Wörns bringen alle ins gespräch und wo hat löw rehmer ins gespräch gebracht?

mein lieber mannheimer, du stellst ja pro stunde mehr behauptungen auf, als die bild in einer woche, untermauere das mal bitte mit quellen.



Löw hat Rehmer letztens in der ARD ins Gespräch gebracht ebenso hat er Babbel bei Premiere ins Gespräch gebracht !!!
#
gibts davon nen genauen wortlaut irgendwo, würde mich echt interessieren?
#

bomber23 schrieb:
hatten wir schon... und im übrigen brauchen wir einen knipser und nicht einen, den wir erst wieder aufbauen müssen.



Einmal aufgebaut ist der ein genialer Stürmer, der auch mit Sicherheit die eine oder andere Bude macht.

Lauth im Eintrachtdress ist für mich ein Traum!
#

sCarecrow schrieb:

bomber23 schrieb:
hatten wir schon... und im übrigen brauchen wir einen knipser und nicht einen, den wir erst wieder aufbauen müssen.



Einmal aufgebaut ist der ein genialer Stürmer, der auch mit Sicherheit die eine oder andere Bude macht.

Lauth im Eintrachtdress ist für mich ein Traum!

@scarecrow WIR SIND EINER MEINUNG!! Wahnsinn.. Ich bin auch absolut FÜR die Verpflichtung von Lauth, sofern er günstig zu haben wäre...

Sonst, wäre ne andere Lösung wohl besser!!
#
Das Lauth kicken kann, hat er ja schon bewiesen. Ich persönlich wäre einer Verpflichtung nicht abgeneigt, allerdings dürfte das erst nach Ende seines aktuellen Vertrags sein, denn in HH kassiert er sicherlich mehr als EUR 1 Mio, und die ist er sicher nicht wert.
#
@ Iker:
Krass! Das spricht wohl für den Benny...
#
Bevor wieder einige meinen sie müssen Lauth als Verstärkung fordern wollte ich nur rasch zu bedenken geben dass er wohl fussballerisch etwa gleich schlecht wie Takahara ist, nur einfach im Moment eine Glücksphase hat. Finger weg von Lauth!!!
#

Gino05 schrieb:
Bevor wieder einige meinen sie müssen Lauth als Verstärkung fordern wollte ich nur rasch zu bedenken geben dass er wohl fussballerisch etwa gleich schlecht wie Takahara ist, nur einfach im Moment eine Glücksphase hat. Finger weg von Lauth!!!


Sach a mal, bist du blind?
Lauth und fussballerisch schlecht... Ich glaub es hackt, der hat früher bei 60 geile Dribblings gemacht, geniale Pässe (vor allem als er ma OM gespielt hat ne Weile lang), n suuuuper Techniker

Auch beim HSV, wie der teilweise die Bälle mitnimmt ... der hat wirklich ne klasse Technik. Freut mich, dass er jetzt (hoffentlich) wieder zu alter Stärke zurückfindet
Sorry, aber wer das nich sieht, is blind
#

8Lääxa schrieb:
der hat früher bei 60 geile Dribblings gemacht, geniale Pässe (vor allem als er ma OM gespielt hat ne Weile lang), n suuuuper Techniker


Bei 60 hatte er ne gute Saison, da geb ich dir recht. Und er galt auch als Riesentalent, aber wie hat er sich denn in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt? Gar nicht!! 34 Spiele und 8 Tore für den HSV in 2 Saisons...

Hier im Forum gibts Leute die mit Amanatidis unzufrieden sind, der hat hat immerhin schon 10 Saisontore..

Klar, wenn Lauth wieder zu alter Stärke zurückfindet dann ist er bestimmt ein Guter, da gibts auch bei mir keine Zweifel. Aber einen Spieler der 2 Jahre lang in der Versenkung des HSV verschwunden war gleich wieder in den Himmel zu loben nach 2-3 guten Spielen ist schon etwas übertrieben..
#
Also ich kann mit Bestimmtheit sagen, daß 8Lääxa oder Scarecrow oder auch meine Wenigkeit schon vor längerem bei der Stürmerfrage für nächste Saison unabhängig von einander auf Benjamin Lauth kamen!
Mit unter kamen wir auf diesen Namen, weil er eben zu der Phase in Hamburg überhaupt nicht zum Zug kam bzw. wenn doch mal, ihm recht wenig gelang!
Also von daher ist dieser Vorschlag bestimmt nicht Aufgrund der Tore der letzten Spiele resultiert.
Sondern eher aus der Überzeugung heraus das Lauth in Hamburg mit seiner Spielweise einfach nicht so recht ins dortige Spielsystem passt und hier in Frankfurt vielleicht eher wieder zu alter Stärke finden könnte.

Aber da er jetzt ja auch in Hamburg weiß wo das Tor steht und der einzige TSürmer dort ist der Momentan trifft, wird ihn der HSV eh nicht abgeben!
#
Der HSV hat damals den Löwen 6 Mio bezahlt. Daher glaub ich nicht, dass die den so einfach hergeben, vor allem, weil die eh so ein Stürmerproblem haben.
#

Gino05 schrieb:

Bei 60 hatte er ne gute Saison, da geb ich dir recht. Und er galt auch als Riesentalent, aber wie hat er sich denn in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt? Gar nicht!! 34 Spiele und 8 Tore für den HSV in 2 Saisons...


Ich will mal sehen, wie du dich entwickelst, wenn du verletzt bist...


Gino05 schrieb weiter:

Klar, wenn Lauth wieder zu alter Stärke zurückfindet dann ist er bestimmt ein Guter, da gibts auch bei mir keine Zweifel. Aber einen Spieler der 2 Jahre lang in der Versenkung des HSV verschwunden war gleich wieder in den Himmel zu loben nach 2-3 guten Spielen ist schon etwas übertrieben..


Hab ich gar nich gemacht. Zumindest wollt ich das nich. Ich find ihn aber trotzdem noch klasse. Es is halt fraglich, ob das weiter so anhält. Aber wie man ihn - wie du - als fussballerisch schlecht bezeichnen kann, geht mir net nein Kopf. Bloß weil Scholl z.B. oft verletzt war, is er kein schlechter Fussballer oder? Von daher ...  hättst dich vllt anders ausdrücken müssen, aber so isses Dummgebabbel!

A.d.i.o.z.

8Lääxa
#

8Lääxa schrieb:

Gino05 schrieb:

Bei 60 hatte er ne gute Saison, da geb ich dir recht. Und er galt auch als Riesentalent, aber wie hat er sich denn in den letzten 2 Jahren weiterentwickelt? Gar nicht!! 34 Spiele und 8 Tore für den HSV in 2 Saisons...


Ich will mal sehen, wie du dich entwickelst, wenn du verletzt bist...


Gino05 schrieb weiter:

Klar, wenn Lauth wieder zu alter Stärke zurückfindet dann ist er bestimmt ein Guter, da gibts auch bei mir keine Zweifel. Aber einen Spieler der 2 Jahre lang in der Versenkung des HSV verschwunden war gleich wieder in den Himmel zu loben nach 2-3 guten Spielen ist schon etwas übertrieben..


Hab ich gar nich gemacht. Zumindest wollt ich das nich. Ich find ihn aber trotzdem noch klasse. Es is halt fraglich, ob das weiter so anhält. Aber wie man ihn - wie du - als fussballerisch schlecht bezeichnen kann, geht mir net nein Kopf. Bloß weil Scholl z.B. oft verletzt war, is er kein schlechter Fussballer oder? Von daher ...  hättst dich vllt anders ausdrücken müssen, aber so isses Dummgebabbel!

A.d.i.o.z.

8Lääxa


Ach es gibt keinen Grund hier gleich durchzudrehen und andere Meinungen als Dummgebabbel zu bezeichnen. Aber für einen Spieler viel Geld auszugeben der in den letzten 2 Jahren mehrheitlich verletzt war halte ich für keine gute Idee, egal wie gut der vorher war. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, du kannst natürlich eine andere haben. Darum gibts hier auch ein Forum, weil verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben. Ich zum Beispiel bin Gottenfroh dass Lexa nicht mehr zum Zuge kommt bei der Eintracht, und du würdest ihn wohl liebend gerne in der Startelf sehen. Nur so als weiteres Beispiel..
#

Gino05 schrieb:

Darum gibts hier auch ein Forum, weil verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben. Ich zum Beispiel bin Gottenfroh dass Lexa nicht mehr zum Zuge kommt bei der Eintracht, und du würdest ihn wohl liebend gerne in der Startelf sehen. Nur so als weiteres Beispiel..


Rischdisch!

Aja, ich würd ihn liebend gerne in der Startelf sehn, stimmt! Ebenso wie Russ z.B. Aber es geht hier nich um Sympathie...

Und leider muss ich anerkennen, dass Jones, Meier, Preuß und Köhler (die ich aber alle - vor allem Tschermeng Tschons Fußballgott! - sehr mag) zurzeit einfach besser sind (vorher waren sie es vllt nicht unbedigt - also Preuß und Köhler - aber die haben Lexa eben eingeholt von der Entwicklung her )

Naja, und wenns dann um die Eintracht geht, sollen lieber die Besten 11 spielen.

Aber wenn so viele verletzt sind wie zurzeit, dann kann man den Lexa auch mal bringen. Denn er isn super Fussballer und ... besser als unser asiatischer Leichtathlet is er allemal!

Verständlich...?

meg,

8Lääxa

P.S.: Wtf is Gottenfroh?
#

8Lääxa schrieb:
P.S.: Wtf is Gottenfroh?


Sehr glücklich, Gott dankbar oder ähnlich.. Kommt wohl aus den Schweizerdeutsch..

A Propos Russ. Kann mir da mal jemand sagen was der so kann? Spielertyp, bevorzugte Position(en) usw.. Ich habe ihn nur bei 2-3 Hallenturnieren gesehen und dort hat er eigentlich überzeugt, aber in nem Spiel hab ich ihn noch nie gesehen.. Würde mich schon interessieren, denn man hört viel Gutes hier im Forum über ihn..


Teilen