>

Trainingsbericht vom 4. Februar 2009

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

der Versuch meine Miete zu verdienen hat mich leider etwas angeschlagen.

Trotzdem musste ich heute unbedingt zum Training unserer Jungs, dass bei unwirtlichem Wetter mit etwas Nieselregen wieder vor der Wintersporthalle stattfand.

Bei meiner Ankunft war das Aufwärmen schon absolviert und es wurde seitwärts, diesmal um Hütchen gelaufen, immer zwei Jungs gegeneinander.

Anwesend waren heute die Torleute Oka Nikolov, Jan „Zimbo“ Zimmermann und Frank Lehmann.
Außerdem die Feldspieler: Leo Kweuke, Caio, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Marco Russ, Patrick Ochs, Junichi „Ina“ Inamoto, Alex Meier. Faton Toski, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Habib Bellaid, Markus „Steini“ Steinhöfer, Chris, Mehdi Mahdavikia, Alexander Krük, Martin Fenin, Kreso Ljubicic, Benni Köhler und Michael Fink.

Andi Menger fragte ich nach dem Verbleib von Nikola Petkovic, er meinte er wäre „oben“.
Warum er nun nicht mittrainierte weiß ich leider nicht…

Dach folgte die Übungseinheit „über Hürden steigen“.
Ganz langsam + sorgfältig wurden die hohen Hürden diesmal überstiegen.

In der Warteschlagenge schwatzte dabei Libe die ganze Zeit mit Caio + dieser fühlte sich anscheinend gut von ihm unterhalten.

Nach dem Übersteigen der Hürden, was selbstverständlich auch seitlich passierte, gingen Mehdi + Chris in eine extra Ecke und absolvierten eine Übungseinheit mit dem Rehatrainer Michael Fabacher.
Dabei mussten sie seitwärts laufen und bekamen abwechselnd vom Partner den Ball den sie dann zurückkicken mussten, auf den Fuß geworfen,

Die anderen Jungs sprangen unterdessen auf eine ca. 80 cm hohe Kiste.

Die Torleute durften heute wieder mal abgefälschte Bälle halten.

Als es an dann darum ging die Sprintfähigkeit zu trainieren, machten Chris + Mehdi wieder mit.
Dabei wurde zuerst eine Stange aus etwa 1,5 Meter Entfernung umspurtete.
Immer in 3er Reihen.

Einmal wurde dabei Alex Meier seine Länge zum Verhängnis, denn er rutschte aus.

Später betrug die Sprintdistanz ca. 3 Meter. Anschließend wurde in der Mitte der beiden Stangen losgelaufen, und nach hinten + nach vorne die Stangen umrundet.

Nach den Sprints folgten lange Bälle + danach die Leibchenverteilung für das Trainingsspiel.



So, nun muss ich leider aufhören, da ich einen wichtigen Termin wahrnehmen muss.

Der Rest des Berichts, wie war die Einteilung der Leibchen, wer schoss das einzige Tor + wer trieb sich von unseren ehemaligen Spieler so am Trainingsgelände rum, folgt dann am Nachmittag.

Auch Bilder wird es dann wieder geben…

Bis dahin,
viele liebe Grüße
wib
#
Danke
#
Vielen Dank im voraus...  
#
hi wib, der erste Teil macht Lust auf mehr, danke schon mal, bis später  
#
Vielen Dank WIB!
Die Berichte hatte ich de die letzten Tage schon regelrecht vermisst...
#
Wow, jetzt schon als Fortsetzungsroman...

Danke!
#
Ich fragte Petkovics Berater, der dort immer rumturnt und sich ziemlich intensiv um seinen Schützling kümmert.

Er habe gestern beim Nachmittagstraining einen Schlag auf den Knöchel bekommen und fahre heute "oben" zur Schonung nur Fahrrad.

uaa
#
"Die anderen Jungs sprangen unterdessen auf eine ca. 80 cm hohe Kiste."  

Und da lassen wir sie jetzt erst mal warten, bis wib zurückkommt und weiterberichtet  
#
womeninblack schrieb:
Der Rest des Berichts, wie war die Einteilung der Leibchen, wer schoss das einzige Tor + wer trieb sich von unseren ehemaligen Spieler so am Trainingsgelände rum, folgt dann am Nachmittag.


Wie gemein du bist Will mehr wüssen

*ganzlübguckt*
#
wer sich wohl heute die gräten gebrochen hat? meier? nikolov? ochs?  
#
EvilRabbit schrieb:
wer sich wohl heute die gräten gebrochen hat? meier? nikolov? ochs?    


Caio, aber nur, weil Funkel ihn so gestritzt hat.
#
Teil 2

Es erfolgte also die Leibchenverteilung für das Spiel….
Diese bekamen: Chris, Fink, Russ, Leo, Benni, Ochs, Meier und Stein.
Das Tor hütete Zimbo.

Demzufolge bestand die Mannschaft ohne aus: Krük, Caio, Toski, Fenin, Ina, Mehdi, Habib, Vasi und Oka im Tor.

Fast als einziger verfolgte neben mir ein junger Schwarzer das Geschehen auf dem Trainingsplatz, und als er Bewunderungslaute von sich gab, fragte ich ihn, warum.
Daraufhin verwies er mich auf einen wunderbaren Trick von „dem Kleinen da, mit der Mütze“, welcher Benni Köhler war.
Er erzählte nämlich, dass er mit Alex Krük, als dieser noch in Gladbach spielte zusammen gespielt hätte + nun  + aus Köln käme. Ebensolche Bewunderung brachte er für Mehdi auf, der doch sicherlich „Stammspieler“ wäre.
Tja…(Ich fragte ihn nicht, was er hier wolle…)

Ich habe beobachtet, dass Ochs und Russ sich zusammen auf dem Boden wälzten und Steini lachend dazu kam.
Leo einen Kopfball an die Latte setzte.
Caio eine Flanke auf Fenin rein gab, die dieser zwar vergab aber Caio wieder von allen Lob erntete

Und das einzige Tor für die Mannschaft ohne Leibchen von Toski nach Flanke von rechts von Fenin.

In der Halbzeit vergrößerte Reutershahn dann zusammen mit Habib das Spielfeld und Kreso setzte sich einmal wunderschön durch, außerdem viel mir auch ein tollenr Pass aufdie andere Seite auf.

Und, wieder mal gab es……. ja richtig eine wunderschöne Flanke von Mehdi.

Das war´s dann mit den von mir beobachteten Spielszenen.
Es wurde noch locker ausgelaufen und Mehdi verließ als erster den Platz.

Besonders fleißig beim Aufräumen war heute Martin Fenin, der auch den Materialbus fuhr, auf dem Beifahrersitz begleitet von Kreso.

Rauchend vorm Gatter stand übrigens Axel Kruse, der von den Journalisten + auch von Oka, mit dem er ja noch fast zusammen Fußball spielte, begrüßt wurde

Ebenfalls anwesend war Charlie Körbel, der Oka über den ganzen Platz zurief: "Auf, das packst Du…“
Ja und Gert Trinklein habe ich erblickt, das war´s dann aber auch mit den ehemaligen Eintrachtgrößen deren Anwesenheit ich Euch mitteilen könnte…

Und das war´s dann auch mit dem Trainingsbericht,
viele liebe Grüße
wib





 


 

 





#
...prima, so ist's recht...

Nochmal danke!
#
womeninblack schrieb:

Fast als einziger verfolgte neben mir ein junger Schwarzer das Geschehen auf dem Trainingsplatz, und als er Bewunderungslaute von sich gab, fragte ich ihn, warum.
Daraufhin verwies er mich auf einen wunderbaren Trick von „dem Kleinen da, mit der Mütze“, welcher Benni Köhler war.
Er erzählte nämlich, dass er mit Alex Krük, als dieser noch in Gladbach spielte zusammen gespielt hätte + nun  + aus Köln käme. Ebensolche Bewunderung brachte er für Mehdi auf, der doch sicherlich „Stammspieler“ wäre.
Tja…(Ich fragte ihn nicht, was er hier wolle…)


Das war sicher er hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/18437/mueller-rajabu/profil.html
#
Randale schrieb:

Das war sicher er hier: http://transfermarkt.de/de/spieler/18437/mueller-rajabu/profil.html



Das Arbeitsamt-Logo als Vereinssymbol ist aber schon etwas makaber
#
Liebe wib,

vielen herzlichen Dank für den bebilderten " Fortsetzungsroman"  
#
Danke !
Bei der Leibchenverteilung hast du, glaube ich, Kreso und Nicos vergessen. Ich tippe mal Kreso ohne und Libe mit.
Bin mal gespannt ob Kweuke gegen Köln aufläuft.
#
vielen lieben dank wib. Dein Trainingsbericht war heute der beste Artikel im Forum!  

Al
#
uefa_schaub schrieb:
Danke !
Bei der Leibchenverteilung hast du, glaube ich, Kreso und Nicos vergessen. Ich tippe mal Kreso ohne und Libe mit.
Bin mal gespannt ob Kweuke gegen Köln aufläuft.

das dacht ich mir auch grad, leo für fenin in der "trainings-stammelf" ^^
#
uefa_schaub schrieb:
Danke !
Bei der Leibchenverteilung hast du, glaube ich, Kreso und Nicos vergessen. Ich tippe mal Kreso ohne und Libe mit.
Bin mal gespannt ob Kweuke gegen Köln aufläuft.


Nee, anderster rum...
Kreso spielte, lt. meinen Aufzeichnungen, mit Leibchen + Nico ohne.
Und die hat imho gar nix zu sagen für Kölle..

Sollte doch noch mal Korrektur lesen..  :neutral-face i


Teilen