>

Bernd Schneider

#
Ich habe Gerüchte gehört wonach die Rückkehr vonBernd Schneider zur Eintracht vorbereitet wird. Also ich persönlich würde das sehr begrüssen, da unsere Aussen recht schlecht sind und zuwenig Druck entwickeln sowohl rechts als auch links. Da wäre Bernd Schneider meiner Meinung nach eine große Bereicherung.... Wie denkt Ihr dadrüber??????
#
Ja, supi!

Auch supi: ich mag BLUR nicht wirklich, aber ich bin VERLIEBT und höre gerade zum 10mal "Out of Time"...es das nicht supi?

PS: supi ist ein supi-schwules Wort!
#
Wäre wohl der Knaller schlechthin,
nur warum soll Schneider, der in den letzten beiden Jahren haufenweise Angebote von Topclubs abgelehnt hat, vom Championsleague Anwärter ausgerechnet zum Abstiegskandidet (wir halten die Klasse aber auch ohne ihn) wechseln.
Er bestätigt zwar selber, dass er früher oder später nochmal nach Frankfurt kommt, ich denke da müssen sich die Vereinziele der beiden Klubs aber etwas verschieben.
Trotz allem wäre es echt ein Knaller
#
Skela gegen Schneider "eintauschen".
Damit könnte ich gut leben. Den Kreuz könnte Bayer grad mitnehmen.
#
Kreuz bleibt schön hier!!!!!!!!!!!!!
#
wer soll´n das bezahlen? müssten wir ja die halbe Mannschaft verkaufen, nur um B.Schneider verpflichten zu können! Vergesst das mal ganz schnell wieder!!!
Forza Nichtabstieg
AdlerdesMonats
#

hawazuzi schrieb:
Ich habe Gerüchte gehört wonach die Rückkehr vonBernd Schneider zur Eintracht vorbereitet wird.


Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du den richtigen Freundeskreis hast.
O.k., wir haben nicht das nötige Kleingeld, um Schneider auf legalem Weg zurückzuholen, aber diese Transferpolitik wird die DFL nicht gutheißen...

#

hawazuzi schrieb:
Ich habe Gerüchte gehört wonach die Rückkehr vonBernd Schneider zur Eintracht vorbereitet wird. Also ich persönlich würde das sehr begrüssen, da unsere Aussen recht schlecht sind und zuwenig Druck entwickeln sowohl rechts als auch links. Da wäre Bernd Schneider meiner Meinung nach eine große Bereicherung.... Wie denkt Ihr dadrüber??????

Das Gerücht ist nur daß der Bernd mal gesagt hat daß er gerne wieder zurück kommen will. Ich gehe mal davon aus daß er vielleicht seine Karriere bei uns ausklingen lassen will. Aber da ist er auch schon älter und hilft uns nicht mehr weiter. Wenn er kommen will, dann nächste Saison. Aber er ist leider für uns nicht finanzierbar. Selbst bei einem Tausch Skela gegen Bernd. Er ist einfach zu teuer für uns.
#
Also mir persönlich hat er mehrfach gesagt, daß er sehr gerne wieder zur Eintracht kommen möchte, bevor er sich in Jena zur Ruhe setzt. Ich fände das super, aber wenn er das unbedingt will und der Eintracht helfen könnte, muß er etwas dafür tun. Soll heißen, er muß aufs große Geld verzichten. Aber aus Liebe kann es das ja machen!
#

lacky schrieb:

hawazuzi schrieb:
Ich habe Gerüchte gehört wonach die Rückkehr vonBernd Schneider zur Eintracht vorbereitet wird. Also ich persönlich würde das sehr begrüssen, da unsere Aussen recht schlecht sind und zuwenig Druck entwickeln sowohl rechts als auch links. Da wäre Bernd Schneider meiner Meinung nach eine große Bereicherung.... Wie denkt Ihr dadrüber??????

Das Gerücht ist nur daß der Bernd mal gesagt hat daß er gerne wieder zurück kommen will. Ich gehe mal davon aus daß er vielleicht seine Karriere bei uns ausklingen lassen will. Aber da ist er auch schon älter und hilft uns nicht mehr weiter. Wenn er kommen will, dann nächste Saison. Aber er ist leider für uns nicht finanzierbar. Selbst bei einem Tausch Skela gegen Bernd. Er ist einfach zu teuer für uns.

Aus Liebe zur Eintracht natürlich, nicht zu mir!
#
Der Bernd ist der Beste deutsche Spieler den es zur Zeit gibt.
So wie ich es hier gelesen hab` muss dem Bernd wirklich der Verein Eintracht Frankfurt liegen
Ich halte es für außerordentlich fair von ihm wenn er einen Abstecher hierher machen würde
aber ich glaube, alle wären froh, wenn ein Spieler dort zurückkehrt wo er geboren ist und jahreland dort gekickt hat.
Ich glaube, das ist das fairste
#
Scheiß egal wie alt Bernd sein wird, ihn würde ich immer mit Kusshand nehmen!!

erikeasy
#
Moin,

wollte das Thema wal wieder nach oben befördern, gerade in Zeiten wo über eine Verpflichtung von Albert Streit nachgedacht wird.
Bernd Schneider wäre schon eine klasse Besetzung für das Rechte Mittelfeld. Ich denke auch das ein transfer nicht unmöglich ist. Bei dem was momentan in Leverk. abgeht kann Schneider nicht wirklich glücklich sein.
Und warum sollte er nicht seiner alten Liebe helfen wollen ein noch besseres Team aufzubauen.
Sicherlich ist er nicht mehr der jüngste, allerdings mit seiner Erfahrung kann er der Mannschaft bestimmt weiterhelfen. In den letzten Jahren waren immer 2-3 Alte Erfahrene Profis im Kader, besonders durch den Abgang von AvL fehlt die Erfahrung etwas.
Wahrscheinlich ist es nur ein Traum aber ein schöner...

Auf 3 Punkte gegen Duisburg


Teilen