>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
und das zweite


oha und jetz rot
#
   
#
Damit dürften sie doch Gruppensieger werden. Schade, hatte mich so auf das Duell gg. Brasilien gefreut...
#
schön gespielt...
#
yeboah1981 schrieb:
Elfer!


Danke für den Service, so kann man jederzeit hin und her switchen  
#
versteh ich net, die ham so gut angefangen
#
Schiri leicht inkonsequent....
#
GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!


GGGGOOOOLLLLLL

DE IIINNIIEEESTAAAAA!!!
#
Also gut - switche ich halt um .

Da mir nur wichtig ist dass die Schweizer weiterkommen hoffe ich auf einen hohen Sieg der Spanier! Wobei - ein Sieg mit einem Tor Unterschied müßte den Schweizern doch aktuell langen oder?
#
 

was ein assi der torres....
#
JoeSkeleton schrieb:
Schiri leicht inkonsequent....


wohl eher doch net
#
der 13er ist auch ein Depp
#
tutzt schrieb:
Damit dürften sie doch Gruppensieger werden. Schade, hatte mich so auf das Duell gg. Brasilien gefreut...



Aber immerhin spielen sie jetzt gegen Portugiesen, mit denen sie sich nicht riechen können. 22 Tonnen Gel auf dem Platz und ein hoffentlich dazu passender Schiri - hoffentlich gibt es ein farbenfrohes Fest  

Der Meteoritenwunsch ist leider schon viel zu aufgebraucht
#
Chile da hinten Amateurhaft.
#
El-Toro schrieb:
GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL!!!!


GGGGOOOOLLLLLL

DE IIINNIIEEESTAAAAA!!!



   
#
tutzt schrieb:
Damit dürften sie doch Gruppensieger werden. Schade, hatte mich so auf das Duell gg. Brasilien gefreut...  

SPA gg POR könnte auch fein werden
#
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?
#
Gut, die gelb-rote war überfällig gegen den... Hätts schon längst geben müssen.

Sorry, die Chilenen spielen ja gut, aber wer so rumtritt, braucht sich nicht zu wundern, dass am Ende 7 Mann aufm Platz noch stehen. Und das liegt hier nicht am Schiri.
#
yeboah1981 schrieb:
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?


der ist dem schon leicht in die hacken gelaufen, der torres fällt halt um als hätte man ihn angeschossen
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, die gelb-rote war überfällig gegen den... Hätts schon längst geben müssen.

Sorry, die Chilenen spielen ja gut, aber wer so rumtritt, braucht sich nicht zu wundern, dass am Ende 7 Mann aufm Platz noch stehen. Und das liegt hier nicht am Schiri.


Das ist der entscheidende Punkt! Auch wenn das jetzt vielleicht grad überzogen war - er hätte vorhin schon fliegen können/müssen!


Teilen