>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
DeWalli schrieb:
Mogly schrieb:
Sieht mir auch danach aus, dass Yakin jetzt kommt ... Hitzfeld hat länger mit ihm gesprochen, bevor er in die Kabine gegangen ist ...


Ändert alles nichts wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt. Ich würde Nkufo rausnehmen, Derdiyok als Spitze und Yakin dahinter, dann Huggel raus, dafür Schwegler rein. Damit wäre deutlich mehr Spielstärke im Team, die man auch braucht jetzt.


Warum? Yakin im offensiven Mittelfeld, dafür Huggel raus und die beiden Spitzen lassen ... und vor allem viel mehr pressen und die Honduraner im Aufbau stören ...


Halte wenig von N'kufo deswegen würde ich ihn auch rausnehmen, aber gut Hitzfeld scheint ja sehr viel von ihm zu halten.


Naja, N'Kufo hat in der Quali ordentlich gespielt und er hat ja später noch die Option, Bunjaku zu bringen ....
#
Hm, Yakin für Gelson Fernandes ... versteh ich nicht wirklich ... Huggel war echt schwach ... aber ok ...
#
Mogly schrieb:
Hm, Yakin für Gelson Fernandes ... versteh ich nicht wirklich ... Huggel war echt schwach ... aber ok ...


Wahrscheinlich, weil Fernandes stark gelb-rot gefährdet ist
#
Mogly schrieb:
Haefe schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mogly schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mogly schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Mensch...dieser N'Chancentod    


Torjäger ist der echt keiner


Nur: Wen soll er statt dessen bringen? Frei ist nicht fit und auch nicht mehr wirklich torgefährlich ... und sonst?
Selbst der Yakin ist doch bestimmt besser.



Naja, aber der ist doch eher ein Mittelfeldspieler ... würde mich aber nicht wundern, wenn der jetzt zur zweiten Halbzeit reinkommt ...
Ok. Die haben wohl echt ein Stürmerproblem. Was ist denn mit dem Bunjaku?



Wäre eigentlich eine Option. Aber anscheinend schenken die Schweizer dem verletzten Kracher Streller mehr Glauben als einem Stürmer, der in der Bundesliga recht ordentlich getroffen hat  


Streller ist gar nicht dabei ...


Ich habe doch geschrieben, dass er verletzt ist?!
Aber er sollte anstatt Bunjako mitgenommen werden, was ich nicht verstehe. Nunja, abwarten, ob die Schweizer in der zweiten Hälfte das nötige Tor erzielen werden.
#
Nuriel schrieb:
Mogly schrieb:
Hm, Yakin für Gelson Fernandes ... versteh ich nicht wirklich ... Huggel war echt schwach ... aber ok ...


Wahrscheinlich, weil Fernandes stark gelb-rot gefährdet ist


Ja, mag sein ... ich bin gespannt, ob es jetzt besser wird ...
#
Mogly schrieb:
Nuriel schrieb:
Mogly schrieb:
Hm, Yakin für Gelson Fernandes ... versteh ich nicht wirklich ... Huggel war echt schwach ... aber ok ...


Wahrscheinlich, weil Fernandes stark gelb-rot gefährdet ist


Ja, mag sein ... ich bin gespannt, ob es jetzt besser wird ...


Ohne Pirmin? Ich weiß nicht...
#
Chile hatte 16 Fouls in der 1. HZ

Heutige Spitzenreiter waren Brasilien und Elfenbeinküste mit ebenfalls 16 Fouls. Aber über die ganze Spielzeit verteilt.
#
da wirds doch wieder enger
#
jawoll....
#
hoppala - wo kommt der denn her? nur noch 1:2!
#
uiiiiii
#
Na das wird nochmal spannend..
#
Boah ne scheisse müssen die noch ein Tor machen ....
#
Ein sagenhaft schönes Tor.
Ganz große Klasse!  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
goooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaal
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein sagenhaft schönes Tor.
Ganz große Klasse!    

na ja, abgefälscht, also reines Glücksteil
#
MrBoccia schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ein sagenhaft schönes Tor.
Ganz große Klasse!    

na ja, abgefälscht, also reines Glücksteil



Bitte noch zweimal abfälschen. Danke.
#
ich mag Chile  ,-)  ohne Fouls wär`s besser....
#
Das bedeutet, dass die Schweizer mit zwei Toren Differenz gewinnen müssen ... und wenn jetzt noch der Grichting raus muss, haben sie eine Option weniger zum Wechseln ... sieht dann im Moment doch eher schlecht aus ...


Teilen