>

Ein Mainzer?

#
Wenn ich mir Kloppos Kommentare ueber die frankfurter Transferpolitik mal etwas genauer ansehe, scheint da ziemlich viel frust dahinter zu stecken. Ist die Frage warum. Wie er richtig sagt, sind sie nur 5 Punkte hinter uns, haben gegen uns in der Hinrunde 4 Tore geschossen, wenn auch nicht alle ins richtige Tor ...

Liegt der Grund vielleicht darin, dass kloppo etwas weiss...? Hat die Eintracht kontakt mit einem Mainzer Spieler? Oder vielleicht mit einem Spieler an dem die Mainzer auch interesse hatten? Das wuerde dann wieder heissen, dass die Eintracht inzwischen wohl noch einen Spieler fuer die neue Saison haben muss, der dann Mainz abgesagt hat.

Was Spieler von Mainz angeht bin ich etwas unsicher. Auer und Abel waeren abloesefrei, aber die sind ja jetzt keine grosse Verstaerkung. Kloppo hat ja von Spielern fuer die Erste Liga gesprochen . Da faellt mir bei Mainz eigentlich nur Friedrich ein, der wuerde aber wohl sehr teuer...
#
abel ist zwar ablösefrei, aber es steht schon lange fest, dass er nach der saison zu schalke 06 wechselt !!!

mfg, tomec
#
Da Silva wär auch noch ne Möglichkeit. Insbesondere bei einem Mainzer Abstieg wäre Friedrich aber bestimmt ein Thema. Außerdem hat HB ja gezeig, dass er für Spieler, die er unbedingt will, auch schon mal ein paar Euro auf den Tisch legt (siehe Ama).

Deine Vermutung, dass die Eintracht an Mainzer Spieler herangetreten ist, liegt sicher nahe. Denn sonst machen Klopps Aussagen ("die Eintracht verpflichtet einen Spieler für die 1.Liga nach dem anderen") eigentlich keinen Sinn, da ja offiziell nur Fink kommt. Und aufgrund der ungewohnten Schärfe, die man von unseren "Fairplay"-Nachbarn ja gar nicht gewohnt ist, könnte HB da an nem ganz dicken Fisch wie Friedrich dran sein...
#
so würde ich es auch interpretieren.man weiss ja das bekanntlich getroffene Hunde bellen, oder?

hoffen wir auf einen frühzeitigen klassenerhalt damit HB und FF schnell mit den personalplanungen für die neue saison beginnen können und auch IHRE wunschspieler bekommen.
#
Bitte, bitte nicht den daSilva verpflichten!
Habt ihr seinen Auftritt gegen Stuttgart gesehen? Ich will ja gar nicht bestreiten, dass er technisch einiges kann, aber er ist viel zu ballverliebt und macht haufenweise individuelle Fehler. So war er an beiden Gegentoren vom VfB direkt Schuld. Laßt den mal schön nächste Saison wieder in Liga zwo kicken.
Was den Friedrich angeht habe ich eher keine Meinung, aber wenns den Klopp - den ich bis zu seiner Pöbelattacke eigentlich ganz sympathisch fand - ärgert, dann her mit ihm.
#
Ich stimme dir in Bezug auf da Silva zu, der passt meiner Meinung nach (die einige hier nicht teilen) nicht in unsre Elf zumal wir mit Meier, Copado und vielleicht sogar Jones (Weißenberger rechne ich schon gar nicht mehr dazu) mehrfach gut besetzt sind. Aber wenn der Klopp so laut au schreit dann muss es sich wirklich um Friedrich handeln und genau auf der Position bräuchten wir einen jungen guten..... wolle mer hoffe
#
Wie wärs mit Noveski, der hat gegen uns 3 Mal bewiesen, wie torgefährlich er ist... HARHARHAR

Ne, mal im ernst: Da Silva ist ein guter spieler, aber die besten Spieler bringen nichts, wenn sie nicht ins System passen. Dann würden noch Thurk und Friedrich bleiben.

Thurk wär ein guter Ersatzspieler für die Offensive.

Friedrich, muss ich nicht mehr viel zu sagen. Weiß gar nicht warum der BekKLOPPte sich da so aufregt. Er hat doch zu Klinsmann gesagt, dass Friedrich es verdienen würde, den Adler auf der Brust zu tragen
#
also mit da silva und friedrich bin ich einverstanden, aber den hässlichen thurk den können sie ruhig mit in die 2.liga mitnehmen falls sie absteigen sollten.
#
Friedrich und da Silva wären Granaten!
#

sCarecrow schrieb:
Friedrich und da Silva wären Granaten!


Sehe ich genauso. Ich weiß nicht, warum hier alle auf Da Silva schimpfen. Der hat sich ordentlich entwickelt, seit er das letzte Mal bei uns war.

Ausserdem sind wir auf seiner Position unterbesetzt!

Wer soll denn Spielmacher machen, wenn Meier ausfällt? Außerdem kann D.S. auch linke Außenbahn spielenn, und da glänzt Benni K. im Moment ja wirklich nicht.

Und Paco und Weissenberger sind beide schon über 30.

Also: Pro Da Silva! Das wäre eine echte Verstärkung.


P.S.: Sogar noch eher als Streit, denn auf der rechten Außenbahn sind wir mit Jones, Chris, Preuß, Ochs und Cha wirklich ausreichend besetzt.
#
pro da silva und friedrich!

dann noch der albert für die
rechte Seite und Fink ist ja schon da.

der Fuchs HB verhandelt bestimmt gerade
mit nem Knaller für den Sturm.

eintracht herz was willst Du mehr?
gerüchteküche kann ja bald geschlossen werden
#
Ja genau denn,

Ein Fink macht noch keinen Frühling.
#
Ich glaube eher an den Thurk (du Sau), a) er selbst kommt aus Frankfurt und hat im 11 Freunde Kurzinterwiew die eintracht immer noch als seinen Lieblingsverein benannt. Und b) gab er letztes Jahr noch seiner Rückkehr ein Interview in der Frankfurter Rundschau und sagte:" Ich war kurz vor der Unterschrieft bei einem Zweitligist in der Region, aber dann kam Mainz und machte mir ein Angebot!". Also ergo, letztes Jahr gab es in der Region nur ein Zweitligist, nämlich unsere Eintracht. Was bedeutet, das HB bereits letztes Jahr mit thurk (du Sau) verhandelt hat, bzw. schon einen unterschriftreichen Vertrag ausgehandelt war! Und einen Stürmer benötigen für nächstes Jahr! Dazu kommt das Thurk (du Sau) Hammpelmanns (Klopp) Liebling ist.
Naja und ich glaube vom Typ passt der Thurk (dann nicht mehr Sau ) ja eigentlich in die Mannschaft.

Trotzdem wäre mir Friedrich lieber, ich nehm auch beide! Aber Mainz muss in der Regionalliga!!! Ach was, Oberliga!
#
Thurk ist ganz okay, dachte aber immer, er ist durch und durch Mainz im Herzen...hmmmm

Wenn Klopp sich so ärgert find ich es ja schon wieder gut.

Wie auch immer, sollten wir jetzt erst recht aufpassen, immer in der Tabelle vor Mainz zu stehen, sonst ist die Häme groß.

Aber eigentlich ist es doch gut wenn Mainz und Frankfurt in der Liga sind. Dann können zwei Vereine die Bayern ärgern und es gibt kein näheres Auswärtsspiel...
#
Naja, eigentlich kann wirklich nur von Friedrich die Rede sein. Bruchhagen und Funkel hatten sich ja schon in der Hinrunde sehr positiv über ihn geäußert!
Andere Möglichkeit wäre der Weigelt, der der eintracht vor der Zweitligasaison n korb gegeben hat. halte ich aber für unwahrscheinlich, der wäre zu schwach. Und für da Silva finden wir jemand besseren!
SGE-Adler!
#
Hier ist ja schon die halbe Mannschaft der 05er im gerede, für eine Mannschaft die soweit unten steht scheinen die aber jede Menge guter Leute zu haben.
(So ein Quatsch).
#

ib schrieb:
Hier ist ja schon die halbe Mannschaft der 05er im gerede, für eine Mannschaft die soweit unten steht scheinen die aber jede Menge guter Leute zu haben.
(So ein Quatsch).


Das ist aber sehr kurz gedacht!
#
Für mich kämen eigendlich nur 2 Spieler vom M1 in Frage!
zum einen Noveski, ähnlicher Typ wie Vasi
und zum anderen eben Friedrich!

Sonst glaub ich kaum an ne Verstärkung aus der Karnevalshochburg!


Teilen