>

Ilhan Mansiz

#
Ab nächster Saison würde ich als Stürmer den Türken Ilhan Mansiz holen.Der hat z.Z. kein Verein.
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ab nächster Saison würde ich als Stürmer den Türken Ilhan Mansiz holen.Der hat z.Z. kein Verein.

Ich nicht.Seit der von Besiktas weg gegangen ist,kam der nie mehr richtig auf die Beine.Sebst bei Hertha nicht.
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ab nächster Saison würde ich als Stürmer den Türken Ilhan Mansiz holen.Der hat z.Z. kein Verein.


Absolut uninteressanter Typ. meiner Meinung nach ein Abzocker und sportlichbringt er uns auch nciht weiter !

Dann schon lieber einen Boakye, Zidan etc.
#
Ne ganz und gar nicht. Was wollen wir mit nem Arbeitslosen. Zudem macht der nur Stress
#
kleiner_zico strikes back!
#
der nicht ohne grund keinen verein!!!!!
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ab nächster Saison würde ich als Stürmer den Türken Ilhan Mansiz holen.Der hat z.Z. kein Verein.


Das wird wohl auch so bleiben. Spielt er überhaupt noch Fussball? Hab ewig nichts mehr gehört von dem.. Aber bestimmt brauchen wir den nicht, dann nehmen wir lieber einen Jungen mehr von den Amateuren hoch wenn wir unbedingt den Kader füllen müssen..
#
Vielleicht kann er ja auf der Position von Hengemühle spiele ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Vielleicht kann er ja auf der Position von Hengemühle spiele ?


Wie meinst du das? Soll er seinen Sitzplatz auf der Haupttribüne erben??
#

Gino05 schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Vielleicht kann er ja auf der Position von Hengemühle spiele ?


Wie meinst du das? Soll er seinen Sitzplatz auf der Haupttribüne erben??


Nein, aber da ich gehört habe, dass Hengemühle bald wieder fit ist, wird den Ärzten und Physiotherapeuten der SGE doch sicher langweilig ...
#

westkurvenfan13 schrieb:
Dann schon lieber einen Boakye, Zidane etc.


So stimmts
#

Feigling schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Dann schon lieber einen Boakye, Zidane etc.


So stimmts


Hätt ich nix dagegen...
#

westkurvenfan13 schrieb:

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ab nächster Saison würde ich als Stürmer den Türken Ilhan Mansiz holen.Der hat z.Z. kein Verein.


Absolut uninteressanter Typ.



Genau wie der Threaderöffner. Die Nervensäge stellt einmal die Woche einen nichtbrauchbare und unrealsitische Spieler hier ins Forum und man härt sieben Tage nichts mehr von ihm!

Nach diesen ständigen Zweizeilern bleibt nur eins zu sagen:

DU NERVST!!!!
#
Ilhan bringt uns keinen Meter weiter und hat zuviel Star-Allüren. Der hatte bei der letzten WM ein paar Glanzminuten, mehr aber auch nicht.
Wenn ein Türke dann einen wie Fenerbahce´s Tuncay Sanli.(Kämpfer & Knippser)
Einer der wie verrückt ackert, aber dann auch noch vorne die Tore macht.

P.S Gibt es denn irgendwo im Netz eine Liste nationaler und internationaler Spieler deren Verträge auslaufen bzw.die einen neuen Verein suchen?
#
Also STARK Leistungsbezgen, warum nicht?? Dass Ilhan Fußball spielen kann hat er ja bewiesen, und Deutsch kann er auch..
#

ikercasillas schrieb:
Also STARK Leistungsbezgen, warum nicht?? Dass Ilhan Fußball spielen kann hat er ja bewiesen, und Deutsch kann er auch..


Hab ich mir schon so gedacht, dass du dich in dieser Weise äussern wirst!

Junge, wann hat der gezeigt, dass er Fussballspielen kann?
#

sCarecrow schrieb:

ikercasillas schrieb:
Also STARK Leistungsbezgen, warum nicht?? Dass Ilhan Fußball spielen kann hat er ja bewiesen, und Deutsch kann er auch..


Hab ich mir schon so gedacht, dass du dich in dieser Weise äussern wirst!

Junge, wann hat der gezeigt, dass er Fussballspielen kann?

Z. B. vor oder bei der WM 2002!!
Auserdem hab ich vorausgesetzt wenn überhaupt, dann leistungsbezogen
#
unsympatisch hoch zehn, sowas braucht hier kein mensch


Teilen