>

Streit und Da Silva

#
Stimmt!

da silva war auch schon mal hier...

Was für ihn spricht, sind die Standards...

Vor allem die Freistöße !
#
Streit fänd ich Klasse, noch ne Kampfsau im Mittelfeld mit Jones, das wär echt der Hammer.
#
DaSilva wär echt klasse. Streit ist mir eigentlich egal. Wenn der kommt ist ok, wenn nicht kann man auch jemand vergleichbares (zB. Hilbert) holen.
#
Zwei Spieler, die absolut zu uns passen - gute Typen!
#
Crazy!!!
Da Silva wäre die Verstärkung überhaupt. In der Hinrunde war der zusammen mit dem Jones und Frings die besten def. Mittelfeldspieler.

Und Streit hat es drauf, keine Frage... aber wie er zz rumläuft kann sich keiner antun.
Aber ich hab nix gegen ihn, nur weil er uns mal verlassen hat, möchte das jetzt aber nicht begründen, denn ich habe kein Bock auf eine Diskussion.

Also sollte da was dran sein, oder gar realisiert werden, würden wir uns mächtig qualitativ verbessern!
#
Streit will ich nicht!!!
Der soll es lieber nochmal bei den VW-Menschen versuchen, wenn der FC denn absteigt...
Da Silva wäre einfach der Hammer...
#
Volle Zustimmung zu beiden Transfers.

Streit und da Silva bringen enorme  Spielqualität mit und machen die Eintracht
noch gefährlicher im Offensivspiel.

Wäre echt ein Hammer und dazu auch finanziell kein grosses Risiko. Denke da sind allerdingas auch andere Vereine dran also wird HB wahrscheinlich schon am verhandeln sein.
#
Ich wäre für Streit u. Da Silva - beide würden gut passen !
#
da Silva und Streit? Hm, irgendwie sagt mir mein Kopf "Super, die Beiden!"...

M_M.
#
Find Da Silva wär optimal! vor allem weil wir dann den M1ern ihren besten mann wegschnappen würden
#
Funkel in der FAZ

"Ich nehme jede Wette an das der FC nicht absteigen wird und Streit kriegen wir nicht, weil Köln drin bleibt."
#
boah leute bleibt mal gaaanz coool, wir haben langsam genug rückkehrer oder? grade den streit will ich hier nicht sehen. dagegen könnte ich mir einen da silva sehr gut in unserem team vorstellen, wobei ich eher geneigt wäre erstmal madlung oder m.friedrich zu verpflichten. die innenverteidigung sollte priorität n1 sein.
#

hreinsch schrieb:
NACH INFORMATIONEN DER BILDZEITUNG....



das sagt ALLES!
gegen Volksverdummung!
Schafft die Bild ab! xD :P
#

hreinsch schrieb:
NACH INFORMATIONEN DER BILDZEITUNG....



das sagt ALLES!
gegen Volksverdummung!
Schafft die Bild ab! xD :P
#

Stöpsel schrieb:

hreinsch schrieb:
NACH INFORMATIONEN DER BILDZEITUNG....



das sagt ALLES!
gegen Volksverdummung!
Schafft die Bild ab! xD :P


...und dieser Aussage wolltest Du mit Deinem Doppelpost gebührend Nachdruck verleihen ?
Oder hast Du auch schon zu lang in der Bild geblättert?
#
Also Streit fände ich super für rechts, Cha ist im Moment sehr schwach, Lexa bekommt (wenn ich es auch nicht verstehe) einfach keine Chance. Deswegen Streit holen, weil der FC steigt ab, also ablösefrei! Ist ja wenn man der FR glauben schenkt auch schon so gut wie sicher! Gut gemacht Hr. Bruchhagen.
#
laut kicker sind auch dortmund und stuttgart an streit dran


Teilen