>

UEFA Pokal

#
Ich träume vor mich hin: Halbfinale gegen Bielefeld gewonnen, Finle gegen Bayern mit 1:0 gewonnen, Freistosstor Copado. Dann erste Runde UEFA Pokal. Schaffen wir dann die Gruppenphase? Fahren wir nach Rom oder Sevilla? Wer träumt mit?
#
Ich (noch) nicht. Für mich gilt es erst einmal die nächsten
Spielen zu gewinnen, um den Klassenerhalt klar zu machen.

Dann möglichst Bielefeld schlagen, den einstelligen Tabellenplatz
anpeilen und dann Pauli in Berlin schlagen

Du siehst, ich träume doch
#
Also ich wäre für die Roma, aber erst in der Gruppenphase

Voher was Machbares wie Zürich oder Dnjipro.
#
Apropros Djnepr und UEFA-CUP!

Gabs da nich mal so ein cooles 9:1 im Hinspiel und ein lahmes 0:0 im Rückspiel ... oder irgendwie so was beklopptes ?

Lang lang ists her, ich weiß ... das war halt irgendwann in meiner "Kindheit" :o) Aber immerhin war ich damals schon Eintracht-Fan!

War dieses 9:1 (mit etlichen Toren von Yeboah / Furtok) nicht gegen Djnepr Djnepnopetrowsk? Oder war es ein Verein aus Polen??
#
Du meinst wohl

Saison 92/93  UEFA-Pokal
Widzew Lodz - Eintracht 2:2
EINTRACHT - Widzew Lodz 9:0

Ein Jahr später waren die Spiele gegen Dnejpr
gingen aber so aus:
Eintracht - Dnejpropetrowsk 2:0
Dnejpr - EINTRACHT 1:0

Aber im weiten Osten kann man schnell durcheinander kommen!
#

nick1982 schrieb:
Apropros Djnepr und UEFA-CUP!

Gabs da nich mal so ein cooles 9:1 im Hinspiel und ein lahmes 0:0 im Rückspiel ... oder irgendwie so was beklopptes ?

Lang lang ists her, ich weiß ... das war halt irgendwann in meiner "Kindheit" :o) Aber immerhin war ich damals schon Eintracht-Fan!

War dieses 9:1 (mit etlichen Toren von Yeboah / Furtok) nicht gegen Djnepr Djnepnopetrowsk? Oder war es ein Verein aus Polen??

Das war ein 9:0, gegen Widzew Lodz und die Tore teilten sich Yeboah (4), Kruse (3), Rahn und Bein. Gegen Dnjepr gabs ein Jahr später mal ein 2:0 + 0:1.
#
@ Alla: :-Þ
#
ok danke , is alles schon so lang her, und ich war noch so klein
#
mit so einer chancenverwertung wie heute verlieeren wir gegen bielefeld
#
Ich bin da sehr zuversichtlich! Leute wir spielen zuhause! Und wenn wir im Finale stehen ist der UEFA Cup so gut wie sicher. Auch wenn wir gegen die Bayern verlieren. Oder wir spielen eben gegen Pauli. Außerhalb ihres Freudenhauses gewinnen die gegen uns auch nicht! Europa wir kommen!!! Und je nachdem wie wir uns verstärken im Sommer kann n guter Platz (nicht unbedingt das Weiterkommen!) in der Gruppenphase winken.
Aber die Kohle die dann kommt hilft ja auch weiter (s. Alemannia Aachen)
Wir packen das schon
#
*sing* EUROPAPOKAAAAAAL ....... WIR SPIELEN WIEDER IM EUROPAPOKAAAAL!!! DIE 1. LIGA IS UNS DOCH SCHEISSEGAL!

Wir packen das schon! Gegen Bielefeld dürfen die das einfach nich vergeigen! Dann gegen Bayern un wenn juckt dann schon ob wir gewinnen? VERDAMMTE SCHEISSE .... DANN WÄREN WIR WIEDER IM UEFA CUP!!!

Wer da auch nur ein Spiel verpassen wird .... selber Schuld!
#
Seit 9 Uhr heut morgen versuch ich mich am Online-Ticketing und kriegs nicht hin, weil der Server überlastet it... zwecks Bielefeld.
Einst ist klar: Europokal.

Gegen bielefeld muss ein Heimsieg her.
Und wenn dann noch Nürnberg und Scheißerslautern absteigen wird das meine persönliche Traumsaison.

Für den UEFA-Pokal reicht ja die Finalteilnahme. Schließlich wird Bayern als Meister in die CL gehen.
Aber das wäre ... nicht richtig. Ich will lieber den DFB-Pokal und ehrlich in Europa einziehen.

Und wir kennen Funkel und Bruchhagen: Wenn das mit dem UEFA-Pokal klappen sollte, dann haben wir auch eine entsprechende Mannschaft nächste Saison - Gruppenphase ist da drin und beim Rest hilft der Gott der Eintracht und des Waldstadions.
#

Kujau schrieb:
Seit 9 Uhr heut morgen versuch ich mich am Online-Ticketing und kriegs nicht hin, weil der Server überlastet it... zwecks Bielefeld.
Einst ist klar: Europokal.

Gegen bielefeld muss ein Heimsieg her.
Und wenn dann noch Nürnberg und Scheißerslautern absteigen wird das meine persönliche Traumsaison.

Für den UEFA-Pokal reicht ja die Finalteilnahme. Schließlich wird Bayern als Meister in die CL gehen.
Aber das wäre ... nicht richtig. Ich will lieber den DFB-Pokal und ehrlich in Europa einziehen.

Und wir kennen Funkel und Bruchhagen: Wenn das mit dem UEFA-Pokal klappen sollte, dann haben wir auch eine entsprechende Mannschaft nächste Saison - Gruppenphase ist da drin und beim Rest hilft der Gott der Eintracht und des Waldstadions.


Jaja, ein halber Tag und schon ist das Waldstadion ausverkauft. Das wird ein Spiel gegen Bielefeld und dann: EUROPA - DIE EINTRACHT KOMMT WIEDER. Die Gruppenphase ist bestimmt drin.
Uns dann  sowas wie damals gegen Bukarest; Regen wie Hund und Holz macht im Sitzen das Tor. Verlängerung. Wer weiss das noch?
#

ikercasillas schrieb:
Voher was Machbares wie Zürich oder Dnjipro.

für den fall der fälle wäre ich für basel. das wäre richtig geil
#

ikercasillas schrieb:
Also ich wäre für die Roma, aber erst in der Gruppenphase

Voher was Machbares wie Zürich oder Dnjipro.



Du kennst dich aber aus!

Die Ukrainer wären sicherlich einer der härtesten Gegner, die man zugelost bekommen kann...


Teilen