>

Glück auf dem Boninator

#
(so ich mich nicht irre)

Herrschaften, nicht dass es in all dem Siegestaumel untergeht - der hochgeschätze Commander, der Boninator, der Vergifter der ehrlichen GD-Trinker und mein feiner Abholer, feiert heute seinen hochzahligen Geburtstag. Alles gute, Arndt, hau rein.
#
alles Gute Arndt und gib Gas
#
Du irrst nicht.

Alles Gute Arndt ! Hoffe, Du hast schee gefeiert.

Bleib wie Du bist !

EFC Class of 1971 !  
#
Servus Arndt,

Hätte dir heute gerne persönlich kondoliert.  
Wg. Nichterscheinen am GD deshalb auf diesem Wege: Alles Grüne aus Wü!  
#
Ehrlich? Heute! Arndt, mein Schatz, der Du, wie selten ich auch da war, immer einen Extraboni für mich in der Tasche hattest, gute Worte und echte Sympathie obendrein.

Happy Birthday.

LG Joh.
#
Lieber Arndt, treuer Freund seit unseren ersten Forumstagen, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag! (Von hochzahlig kann ja wohl keine Rede sein, alles Gerüchte!)

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest im Kreis Deiner Lieben, und ich freue mich darauf, Dich demnächst mal wiederzusehen und einen Boni mit Dir auf Deine Gesundheit zu trinken

Liebe Grüße,
Waltraud
#
gut, dass Du es noch gemerkt hast, Mr. B.

Hallo Arndt,
alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir für das neue Lebensjahr wünschst.
Ein kleiner Wunsch ging ja heute mit den 3 Punkten in Erfüllung.
Herzlichst
Regina

P.S.
Nehme freiwillig einen Boni  
#
Alles gute mein bester litzenträger....
#
Lieber Arndt,

auch von mir alles Liebe und Gute. Feier schee und lass Dich hochleben, wenn wir das schon heute nicht machen konnten.

Gruß
Uli
#
Lieber großer GD-Zusammenhalter Arndt, herzlichen Glückwunsch und alles Gute  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Der Mann hat mir einstens einen Boni in die Hand gedrückt, den er eigentlich garnicht mehr hatte. Sowas merkt man sich.

Glückwünsche und alles Gute!

ak / Matthias
#
Alles Gute!
Alles gute mein Commander!  
#
Alles Gute Kamerad!  
#
Na dann auch von mir - wenn auch etwas verspätet die herzlichsten Glückwünsche dem Boninator  

Und danke, dass du deinen Geburtstag extra auf einen Heimspieltermin gelegt hast und somit nicht da warst - Arndt nicht da -> Eintracht siegt - die Serie hält  
#
Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche, wenn auch nachträglich.
#
alles gute arndt! zum glück hat dich die eintracht doch noch mit drei punkten bedacht.

alles gute von den vier.
#
Lieber Arndt,

nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Hau rein und bleib einfach, wie du bist.
#
Alles Gude Lou.


Teilen