>

Adriano

#
Hey, Leute - ich weiß nicht wie Ihr das seht - auch wenn es ziemlich lachhaft ist, aber was haltet ihr vom Adriano. Die Flasche kiggt bei Inter Mailand und kostet schlappe 157.000.000 € - wäre aber der kongeniale Partner zu Amanatidis, oder was meint Ihr? Das wäre doch mal ein Traum, ein Stum mit Adriano. Also bei mir hat der beim Fussball Manager 2006 richtig eingeschlagen - ich habe mir mal locker 300.000.000 € auf mein Konto gecheatet was bei seinem Gehalt von 10.000.000 € im Monat auch dringend nötig war. Meint Ihr der Bruchi könnte nicht auch mal was auf unser Konto cheaten? Ich wäre auch schon mit 50.000.000 € zufrieden.

Aaaaaarggghhhhhh, ich halte das nicht mehr aus. Solche schwachsinnigen Vorschläge hier von Leuten, die mit Ihrem Fussballsachverstand nie über den 2. Patch des Fussball Manager 2006 hinausgekommen sind...

So, und jetzt könnt Ihr mir's wieder so richtig geben...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ach so, hätte ich beinahe noch vergessen - wir können ja den Rehmer in Zahlung geben...



M_M.
#
Na dann:
Ich finde es unerträglich die Ideen anderer User zu klauen und einen eigenen Thread dafür zu erstellen...

Wuschelblubb schrieb im Davids-Thread heute um 14:16
Ich finde langsam wird es mal Zeit für einen Adriano Threat! Immerhin ist das ein toller Stürmer und der würde uns bestimmt auch in die CL schießen. Der wäre auch finanzierbar! Die 100 Millionen von Chelsea hat man zwar abgelehnt, aber wenn wir so 120 Millionen Euro bieten, sagt Inter bestimmt ja. Mein Finanzierungsmodel ist auch ganz einfach: Wir verkaufen das Stadion (gehört uns zwar nichtmal aber egal!) und dazu soll Fraport einfach ne Hyphoteke auf eines ihrer Terminals aufnehmen und uns als Sponsor die Kohle geben.
Das Geld hätten wir durch die 10 CL Titel am Stück auch schnell wieder reingespielt. Und denkt erstmal an den Trikotverkauf! Da machen wir ja am Ende sogar noch Gewinn!

Aber in der Sache hast Du, auch mit deinen gewohnt deutlichen Worten, absolut recht!
#
Ja, weil es so absurd ist habe ich einen Extra-Thread aufgemacht. Als mahnendes Beispiel sozusagen...



M_M.

P.S. Und natürlich wollte ich den genialen Beitrag vom Wuschelbär nicht kopieren. Ähnlichkeiten sind nicht gewollt.... usw. usf. blablabla....
#
Ronaldinho hat ne festgeschriebene Ablösesumme von 125 Mio!!! Den sollten wir uns holen !
#
mal Spaß beiseite, auch wenn schwer fällt.
Es gibt ja schon die Fazination einen gestandenen Spieler bei der Eintracht zu sehen. Natürlich ist Davids eine ziemliche Hausnummer. Bei Okotcha fand ich es schon wesentlich realistischer, da ja hier auch ein Bezug zu Eintracht wäre.

Nun mach ich mal mich zum Horst und schlag mal gute alte Bekannte für die nächste Saison vor.

Bernd Schneider.
*ja, bewerft mich mit Tomaten, herrlich*

Didi Hamann
*Steine, gebt mir Steine zu fressen*

Kluivert
*Copado, paßt...Kopfball Amnanatidis, abgewehrt, aus dem Hintergrund müßte Kluivert schießen...TOR TOR TOR!"

Roberto Carlos
*nein...nicht in die Kakteen werfen AAAAAAh!"

So....was sagt ihr?

*duck*
#
Die machen das Klima kaputt. Warum einen ehemaligen Topspieler holen, wenn wir doch so viele zukünftige Topspieler haben?
#

quantum schrieb:
mal Spaß beiseite, auch wenn schwer fällt.
Es gibt ja schon die Fazination einen gestandenen Spieler bei der Eintracht zu sehen. Natürlich ist Davids eine ziemliche Hausnummer. Bei Okotcha fand ich es schon wesentlich realistischer, da ja hier auch ein Bezug zu Eintracht wäre.

Nun mach ich mal mich zum Horst und schlag mal gute alte Bekannte für die nächste Saison vor.

Bernd Schneider.
*ja, bewerft mich mit Tomaten, herrlich*

Didi Hamann
*Steine, gebt mir Steine zu fressen*

Kluivert
*Copado, paßt...Kopfball Amnanatidis, abgewehrt, aus dem Hintergrund müßte Kluivert schießen...TOR TOR TOR!"

Roberto Carlos
*nein...nicht in die Kakteen werfen AAAAAAh!"

So....was sagt ihr?

*duck*


Ich will Dir auf diesen Beitrag antworten mit der einzigen sinnigen Antwort die es dafür gibt und diese Antwort überhaupt erst ihre Berechtigung gibt:

Okocha schreibt man ohne "T"

So! Mehr gibt es über Deine Vorschläge nicht zu sagen!
#
#
Adriano ? Find ich gut!

#
Bitte löschen. Danke.
#
@alabumballa

naja....ich hab mich etwas an den Anfangsthread ausgerichtet.

Das T hat sich reingeschliechen, ich bin unschuldig.

"Böses T! Aus! Sitz! Geh zurück in die Buchstabensuppe"

Schneider würde wohl auch nicht zurückkommen.
Weiß auch nicht, wie es mit seinem Vertrag aussieht.

Die anderen waren ja wirklich nur zum Spaß.

Das uns das nicht hilft haben wir ja beim Möller damals gesehen.

Den einzigen den ich gerne wieder hätte wäre Jan, aber dem seine Oberschenkel dürften jetzt so dick sein wie mein Bauch *g*
#
Pavel Nedved will eh bald aufhören und weil er nahe der deutsch-tschechischen Grenze wohnt, könnte er laut eigener Aussage seine Karriere bei in deutschland beenden und einem Unterligist helfe, so Jahn Regensburg und so.
den sollten wir holen.

Und Zidane will aufhören. Den könnten wir als "Zuschauermagnet" holen. Anspielung auf Edgar-Davids-Thread

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910248

Der nächste Lacher war ja auch Hesselink:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910259

Lasst uns am besten noch Batistuta aus der Versenkung Arabien holen für den Sturm, Winni Schäfer als Afrika-Experte, Georg best lassen wir wieder auferstehen, dass er unsern Jungs internationale Härte beibringt, Pele wird Manager, Johan Cruyff und alle anderen Holländer als Kloputzer, Effenberg als Babysitter, Lothar Matthäus macht mir Borussia-Banana ein wenig Marketing, selbstverständlich wird dann auch Ente Lippens Fittnesscoach und Tina Theune-Meier macht Abwehverhalten.

Hurra, Champions-Leaque, wir kommen.

Dann könnten wir sogar mit dem Ragionalliga-Kader antanzen, doch bei dem Trainerstab!
Wir holen dann auch noch als sportlichen Direktor einen Handballer in Doppelbestzung mit nem Tennisspieler...
#
Zum Glück ist der T-markt zu! Da kommen nicht mehr soooo viele Vorschläge!

P.S: Ich finde Adriano würde super zu unseren OM Ronaldinho passen...
#

kleiner-adler schrieb:
Zum Glück ist der T-markt zu! Da kommen nicht mehr soooo viele Vorschläge!

P.S: Ich finde Adriano würde super zu unseren OM Ronaldinho passen...


Stimmt! Dann können die beiden sich wenigstens verständigen wenn sie auf der Bank sitzen, während auf dem Platz Amanatidis und Meier wirbeln!
#
Außerdem tät da perfekt zu meinem Nick passe!

Ari(e) + AdrianO = Ari(e)anO

hmm... ach ne der Arie iss ja wech ;((
ansonsten:

Arie van Lent   Adriano im Sturm. Zwei ganz änliche Stürmertypen super.......


ach ja, ich bin auch noch für eine Verpflichtung von Joe Cole und Andrea Pirlo.
Und wie wärs, wenn wir die ganze brasiliansiche Fußballmanschaft aufkaufen würden? Ich mein Nicht_Eu_Ausländer_Begrenzung bla bla ist ja aufgehoben!

Ach ja und HB: Wenn du dann ein bizzl Geld brauchst, frag mich






Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag für einen Spieler!! SO sollte es sein! ;D
#
@ Max:

Deinen finde ich bisher am dümmsten...
#
@ quantum:

Schneider spielt bisher eine grottige Saison. Einziger Lichtblick war sein Freistoß gestern. Ich habe auch gestern mit einem Kumpel gesprochen, der meinte, dass der gestern auch keine Leuchte war, eben von einer Aktion abgesehen.

Hat wohl sein Zenit überschritten...
#

sCarecrow schrieb:
@ Max:

Deinen finde ich bisher am dümmsten...


Man, Du bist sogar zum Geradeauslaufen zu hohl, Du Vollpfosten. Wer wirklich meint, ich hätte Adriano wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen, der sollte sich wirklich mal auf seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.

Hier gibt es wirklich unglaublich dumme Menschen, wirklich.

M_M.
#

Stoppdenbus schrieb:
Adriano ? Find ich gut!





AAAAAZUUUUROOOOO, lalalalalala


Teilen