>

Eintracht und die Bibel

#
Jesaja 40,31
Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.

Diesen Spruch werde ich jetzt vor jedem Spiel still für mich beten, wer weiss, vielleicht hilft es ja.  
#
Bekanntlich waren der liebe Gott und Noah ja die ersten Fußballspieler, denn Gott sprach zu Noah: "Du gehst in den Kasten und ich mach den Sturm."
#
Wie auch schon einst Friedhelm sagte:

"Ich komme im Auftrag des Herr(i)"  
#
Sollte man vielleicht weiterführen, Bibel Zitate die auf die Eintracht und oder auf Fussball zutreffen. Bin mal gespannt was da so bei rum kommt.
#
Ich seh' schon, ihr wollt morgen meinen Relitest über die Bibel schreiben?  :neutral-face
#
Neuaufbau schrieb:
Ich seh' schon, ihr wollt morgen meinen Relitest über die Bibel schreiben?  :neutral-face  


Frag mal hier nach.

Psalm 32,8
Gott spricht: Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.
,-)
#
jj.moerfelden schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Ich seh' schon, ihr wollt morgen meinen Relitest über die Bibel schreiben?  :neutral-face  


Frag mal hier nach.

Psalm 32,8
Gott spricht: Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten.
,-)  


Da würde ich eher auf den Antichristen setzen: "Lernen, lernen und nochmals lernen!"
#
jj.moerfelden schrieb:
Jesaja 40,31
Die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.

Diesen Spruch werde ich jetzt vor jedem Spiel still für mich beten, wer weiss, vielleicht hilft es ja.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11134889/#f26497

hat damals schon nichts gebracht...
#
(1) Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.

(2) Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel, und auf dem Thron saß einer. (3) Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd. (4) Und um den Thron waren vierundzwanzig Throne, und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste, mit weißen Kleidern angetan, und hatten auf ihren Häuptern goldene Kronen. (5) Und von dem Thron gingen aus Blitze, Stimmen und Donner; und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes. (6) Und vor dem Thron war es wie ein gläsernes Meer, gleich dem Kristall, und in der Mitte am Thron und um den Thron vier himmlische Gestalten, voller Augen vorn und hinten. (7) Und die erste Gestalt war gleich einem Löwen, und die zweite Gestalt war gleich einem Stier, und die dritte Gestalt hatte ein Antlitz wie ein Mensch, und die vierte Gestalt war gleich einem fliegenden Adler.


Offenbarung des Grauen_Adlers
#
Mein lieber HG

Das Problem an sich ist - dass dies gar nicht gut ist.

Wird hier doch über die Platzierung in der 2 Liga geschrieben.

Und die erste Gestalt war gleich einem Löwen,
1 also 1860 München
und die zweite Gestalt war gleich einem Stier,
2 hier bringt der Experte (also ich) den Stier mit ländlicher Umgebung in Verbindung - also Paderborn.
und die dritte Gestalt hatte ein Antlitz wie ein Mensch,
3 Der Mensch an sich ist ja was ganz besonderes, kann er doch dumm babbeln, schauspielen und sich schwalbenähnlich fallen lassen - also Düsseldorf
und die vierte Gestalt war gleich einem fliegenden Adler.
4. also die Eintracht.

Ich hoffe du wirst dich als falscher Prophet outen.
#
Afrigaaner schrieb:
Mein lieber HG

Das Problem an sich ist - dass dies gar nicht gut ist.

Wird hier doch über die Platzierung in der 2 Liga geschrieben.

Und die erste Gestalt war gleich einem Löwen,
1 also 1860 München
und die zweite Gestalt war gleich einem Stier,
2 hier bringt der Experte (also ich) den Stier mit ländlicher Umgebung in Verbindung - also Paderborn.
und die dritte Gestalt hatte ein Antlitz wie ein Mensch,
3 Der Mensch an sich ist ja was ganz besonderes, kann er doch dumm babbeln, schauspielen und sich schwalbenähnlich fallen lassen - also Düsseldorf
und die vierte Gestalt war gleich einem fliegenden Adler.
4. also die Eintracht.

Ich hoffe du wirst dich als falscher Prophet outen.  




steinigt ihn! diesen Überbringer trauriger Kunde!  
#
Wenn es wörtlich übersetzt nach den Qumran-Texten geht, heißt es eh nicht "Auferstehung", sondern "Aufstieg".
#
Im 1. Buch Mose, Kapitel 19, Vers 28 wird sogar der kontrollierte Einsatz von Pyrotechnik beschrieben.    

Und kurz danach in den Versen 30-34 wird klar, dass damals auch schon Kaiserslautern ein Begriff gewesen sein muss.
#
Afrigaaner schrieb:
Mein lieber HG

Das Problem an sich ist - dass dies gar nicht gut ist.

Wird hier doch über die Platzierung in der 2 Liga geschrieben.

Und die erste Gestalt war gleich einem Löwen,
1 also 1860 München
und die zweite Gestalt war gleich einem Stier,
2 hier bringt der Experte (also ich) den Stier mit ländlicher Umgebung in Verbindung - also Paderborn.
und die dritte Gestalt hatte ein Antlitz wie ein Mensch,
3 Der Mensch an sich ist ja was ganz besonderes, kann er doch dumm babbeln, schauspielen und sich schwalbenähnlich fallen lassen - also Düsseldorf
und die vierte Gestalt war gleich einem fliegenden Adler.
4. also die Eintracht.

Ich hoffe du wirst dich als falscher Prophet outen.  


Hier wird nicht beachtet, dass die Bibel bekanntlich als Code gelesen werden muss. Die Anweisung zu dieser Stelle findet sich in Matthäus 19,30: "Aber viele, die da sind die Ersten, werden die Letzten, und die Letzten werden die Ersten sein."
Somit richtige Reihenfolge:
1. Eintracht
2. Düsseldorf
3. Paderborn
4. 1860
#
"Wisst ihr nicht, dass die, die in der Kampfbahn laufen, die laufen alle, aber einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt."

1.Korinther 9,24-27

 
#
Vater ( Herr(i) ), vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun.
BH zu HB in Paderborn über unsere Abwehr  

Gruß magico
#
Johann_Gambolputty schrieb:


Und kurz danach in den Versen 30-34 wird klar, dass damals auch schon Kaiserslautern ein Begriff gewesen sein muss.




Damals noch KaisersLOTern.
#
Vielleicht noch ein spiritueller Appell an unsere Defensive, aus der Bergpredigt:

"Und mit jedem der dich zwingt eine Meile zu gehen, gehe zwei mit ihm."
#
neeko schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:


Und kurz danach in den Versen 30-34 wird klar, dass damals auch schon Kaiserslautern ein Begriff gewesen sein muss.




Damals noch KaisersLOTern.


Ja, und auch in der Offenbachung wimmelts nur so von Seuchen und Meteoren.
#
jj.moerfelden schrieb:
Jesaja 40,31
daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.



DER GERÄT!  


Teilen