>

Die Loveparade kommt zurück nach Berlin

#
Trotz der tragischen Unglücks 2007 in Duisburg bin ich froh das man die Loveparade (jetzt unter neuen Namen B-Parade) nicht für ewig begraben hat. Es muss weitergehen...
Die neue B-parade wird wieder in Berlin stattfinden (von dort hätte sie niemals wegziehen dürfen) und neben Techno die gesamte Bandbreite der neuen elektronischen Musik präsentieren. Auch wird wieder an der Siegessäule gefeiert. Ich bin gespannt wie man den Rave annimmt nach Duisburg aber ich werde wieder dabei sein.  

Quelle Bild

B-Parade
#
2007???
#
Eintracht23 schrieb:
2007???


Ab da waren die im Pott, Duisburg war 2010.
#
Alles nur noch Kommerz. Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen. Das Feeling der 90er, als ich mir da auch noch einen abgezappelt habe, kommt eh nie wieder auf  
#
Tackleberry schrieb:
Alles nur noch Kommerz. Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen. Das Feeling der 90er, als ich mir da auch noch einen abgezappelt habe, kommt eh nie wieder auf    


War Blümchen auch mal da?
#
Snuffle82 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Alles nur noch Kommerz. Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen. Das Feeling der 90er, als ich mir da auch noch einen abgezappelt habe, kommt eh nie wieder auf    


War Blümchen auch mal da?  


Die habe ich mal auf dem Ringfest in Köln live gesehen. Ging ab wie Schmidt´s Katze. Bzw. wie ein Bu-bu-bu-bu-bumerang...  
#
Tackleberry schrieb:
Alles nur noch Kommerz. Manche Sachen sollte man einfach ruhen lassen. Das Feeling der 90er, als ich mir da auch noch einen abgezappelt habe, kommt eh nie wieder auf    


Natürlich kommt das Feeling der 90er nicht mehr wieder ...leider, denn es war ne geile Zeit  :neutral-face
Trotzdem hat die Parade in Berlin immer den besonderen Flair gehabt und es war geil mit sovielen verschiedene Nationen zu feiern die man dort kennen gerlernt hat. Ich bin dennoch froh das sie zu ihrem Ursprungsort zurückgekehrt ist.
Übrigens wars oben nen Vertipper mit 2007 und Duisburg. Gut aufgepasst
#
B-safe, Event Area 1 & 2, VIP Area, B-fair, B-Partner, B-equipped.... hört sich nicht nach einer spontanen Garagenparty an
#
subway schrieb:
B-safe, Event Area 1 & 2, VIP Area, B-fair, B-Partner, B-equipped.... hört sich nicht nach einer spontanen Garagenparty an  


Hast du sowas erwartet? Dann ist die Loveparade aber noch nie was für dich gewesen
#
Ich war da eh nur wegen der naggischen Mädels. Das war cool. Nur die Musik hat genervt.
#
Leopard schrieb:
Ich war da eh nur wegen der naggischen Mädels. Das war cool. Nur die Musik hat genervt.


Halbnaggisch. Der Rest, bei beiden Geschlechtern, in Plastik verpackt. Die U-Bahn voll mit grässlich transpirierenden Landeiern. Nee, bitte nicht wieder  
#
Miso schrieb:

Die U-Bahn voll mit grässlich transpirierenden Landeiern. Nee, bitte nicht wieder    


Auswärtsspiel des FCK?
#
Die riechen besser.
#
Och nööö.. bitte keine Loveparade wieder  :neutral-face


Teilen