>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
naggedei schrieb:


Hertha steht auch in der Defensive wahrlich nicht souverän, vielmehr ist es das Unvermögen des gegnerischen Angriffs, der die Chancen nicht verwehrten kann.

Na zumindest hat die Hertha die beste Chancenverwertung der Liga und die wenigsten Tore aus dem Spiel raus bekommen .
Denke mal kaum das dies Zufall ist.

Der Spielstil der Hertha ist nicht sehr angsteinflössend.Glaub kaum das die heute gross Druck ausüben werden,vielleicht mal phasenweise.
Aber es wird wieder eher so ablaufen das sie auf Ihre Chance warten und dann irgendwann der Pantelic,Cicero oder Voronin frei vor der Kiste auftauchen durch 1 gescheiten Pass oder wie auch immer und dann klingelts halt fast immer.
Das ist dann Unterschied in der Vorrunde zu Fenin gewesen wo eben die riesen Chancen gegen HSV und Hoffenheim nicht nutzt und schon hat man mehr Punkte.
#
Hi, also ich meine auch, das die Hertha gewaltig überbewertet wird. Sicherlich haben sie 3-4 gute Kicker dabei, aber die in Schach zu halten dürfte für die Eintracht kein großes Problem darstellen. Hoffe ich. lol Zumindest sind die Hertha Fans im Forum total aus dem Häuschen. Die halten uns Eintrachtler für geistig verwirrte, weil wir auf Sieg tippen und dann auch noch so hoch.  
Das Spiel hängt davon ab, welche Taktik FF anwendet. Naja, bin mal zuversichtlich und tippe auf ein: Hertha - Eintracht 1-3
#
Wuschelblubb schrieb:
@sCarecrow

Simunic hat über 50 Spiele für Kroatien bestritten. Alleine das ist in meinen Augen ein deutliches Qualitätsmerkmal.

Ach, komm!
Robert Kovac kommt auf 80. War auch mal ein guter Verteidiger. Zuletzt aber bewegte er sich wie eine Bahnschranke.
Simunic ist mit Sicherheit brauchbarer aber auch er hat in den letzten Jahren stark nachgelassen und hat zumindest notentechnisch wieder seinen zweiten Frühling, der aber nach meiner Einschätzung nicht mehr lange anhalten wird (weil wie gesagt, die Hertha zum Sinkflug ansetzen wird).

Davon abgesehen halte ich den Verweis auf die Berufungen in die Nationalmannschaft als Qualitätsmerkmal ein bisschen einfach.
Demnach hätten wir Huggel niemals ziehen lassen, Rehmer müsste immernoch spielen und Spycher dürfte so ziemlich der beste Mann sein, den die Eintracht in ihren Reihen hat.


Arne Friedrich weit über 60 Spiele für Deutschland bestritten (unsere ganzen deutschen Spieler kommen zusammen auf die Zahl null).

Friedrich ist auch einer der Spieler, die einen Qualitätsvorsprung der Hertha darstellen könnten.
So einen haben wir tatsächlich nicht in unseren Reihen.
Aber die weit über 60 Spiele für Deutschland sind auch ein bisschen albern, wenn du mich fragst.
Wie oft war er das schwächste Glied in der Nationalmannschaft?
In der jüngsten Jahren vielleicht von Metzelder abgelöst, aber er hat oft den Vorzug bekommen, den ich nie nachvollziehen konnte.
Schon alleine im Zweikampf gegen Hinkel.
Danach hätte Castro ihm den Rang auf rechts abgelaufen.
Nun spielt er halt in der Mitte, weil es einfach keine zweite Alternative neben Mertesacker gibt.
Wobei ich persönlich auch da schon viel eher auf Westermann bzw. Höwedes oder Hummels setzen würde.


Alleine das ist schon ein deutlicher Qualitätsunterschied. Dazu kommt dann eben noch Pantelic & co.

Wer ist denn Co.? Ich sehe da nur Kacar mit Abstrichen und eben Cicero.
Mit vielen, vielen Abstrichen Raffael, der aber deutlich abgebaut hat nach einem starken Beginn.

Ich bleibe dabei: Brutalst überbewertet!
#
Läuft wie im letzten Jahr: Hertha nicht optimal vorbereitet, Meier und Fenin treffen zu einem souveränen 2:0!
#
ich habe es mir anders überlegt
Frankfurt gewinnt,
nein
doch Frankfurt gewinnt doch nur zweizunull
ich habe es mir doch nicht anders überlegt
und na ja hier ist das Gedicht dazu,
das habe ich aber dummerweise
schon irgendwo geschrieben

es geht wieder los
#
SGErob schrieb:
Läuft wie im letzten Jahr: Hertha nicht optimal vorbereitet, Meier und Fenin treffen zu einem souveränen 2:0!



Da hat wohl jemand vom lt.commander meine prediction schon gehört!  ,-)
#
verdammt, wann geht es endlich los? *fieber*
#
Nuriel schrieb:
verdammt, wann geht es endlich los? *fieber*


ich durfte aus einer anonymen quelle erfahren, dass das spiel um 15:30 uhr beginnt!      
#
sCarecrow schrieb:
SGErob schrieb:
Läuft wie im letzten Jahr: Hertha nicht optimal vorbereitet, Meier und Fenin treffen zu einem souveränen 2:0!



Da hat wohl jemand vom lt.commander meine prediction schon gehört!  ,-)  


Paah, billiger Kopierer! ,-)  
#
navi schrieb:
Nuriel schrieb:
verdammt, wann geht es endlich los? *fieber*


ich durfte aus einer anonymen quelle erfahren, dass das spiel um 15:30 uhr beginnt!        


Das dauert mir eindeutig viel zu lang. Diese Quelle soll bloß hoffen, dass sie weiterhin anonym bleibt, sonst gibt was auf die Mütz'
#
Nuriel schrieb:
navi schrieb:
Nuriel schrieb:
verdammt, wann geht es endlich los? *fieber*


ich durfte aus einer anonymen quelle erfahren, dass das spiel um 15:30 uhr beginnt!        


Das dauert mir eindeutig viel zu lang. Diese Quelle soll bloß hoffen, dass sie weiterhin anonym bleibt, sonst gibt was auf die Mütz'


         
#
Caio spielt...
#
Alexsge22 schrieb:
Caio spielt...
Quelle?  
#
Alexsge22 schrieb:
Caio spielt...


ganau zusammen mit meier  
#
yeboah1981 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Caio spielt...
Quelle?  



Im Lebbe ned.
#
Alexsge22 schrieb:
Caio spielt...


wo steht das???
#
Wehe der spielt, sonst heißt es wieder, er will ihn bloß demontieren, setzt ihn daher dem Druck aus, im ersten Spiel der RR von Anfang an zu spielen.
#
War ein Joke Mensch... aber ganz schnell ganz viele Antworten bekommen...
#
Natürlich spielt der Caio funkel will doch dass der AR seiner Vertragsverlängerung zustimmt. Ein gewifter Hund unserer Funkel  
#
Alexsge22 schrieb:
War ein Joke Mensch... aber ganz schnell ganz viele Antworten bekommen...
Hehe! Luuuustig! Hauptsache alle mal kirre machen.
Wünsch euch viel Spaß beim Spiel!


Teilen