>

Davids

#
Vielleicht finden diese Idee jetzt viele Lachhaft aber ich würde es wirklich super finden ,wenn Edgar Davids zu uns kommen würde. Der ist zwar vom Gehalt her teuer,aber der wird ganz schnell Kult. Wir würden durch ihn wahrscheinlich ca.10 Mio. einnehmen, weil wir auch Fans in der ganzen Republic für uns gewinnen würden. Siehe HSV mit van der Baart . Ich sehe immer mehr Leute auch in Frankfurt mit einem van der Vaart Trikot rumlaufen
#
mehr als lachhaft
#
Toller Beitrag, sehr realistisch!!!
Davids passt ja nun sowas von gar nicht in unsere Mannschaft:

-"Starrummel" würde Stimmung kaputtmachen
-iss jetzt nicht unbedingt der Wundermann
-Holländer
-zu teuer
-...

also nee...
#

EintrachtPower1989 schrieb:
Toller Beitrag, sehr realistisch!!!
Davids passt ja nun sowas von gar nicht in unsere Mannschaft:

-"Starrummel" würde Stimmung kaputtmachen
-iss jetzt nicht unbedingt der Wundermann
-Holländer
-zu teuer
-...

also nee...

- wegen Drogenkonsums gesperrt
- bescheuerte Brille
- bescheuerte Frisur...
#
Du hast vielleicht träume du!!!
Warst du zu lange in Holland in nem Coffe shop???*scherz
#

DBecki schrieb:

- wegen Drogenkonsums gesperrt
- bescheuerte Brille
- bescheuerte Frisur...
[/quote]


klasse, dazu kommt, dass er die brille wegen einer augenkrankheit tragen muss...
#

Dr.Ball schrieb:

DBecki schrieb:

- wegen Drogenkonsums gesperrt
- bescheuerte Brille
- bescheuerte Frisur...



Aber mal im Ernst, DAS kann er doch alles auch bei uns an der Konsti kriegen!
#

Dr.Ball schrieb:

DBecki schrieb:

- wegen Drogenkonsums gesperrt
- bescheuerte Brille
- bescheuerte Frisur...



klasse, dazu kommt, dass er die brille wegen einer augenkrankheit tragen muss...
[/quote]

Ich dachte das hätte er schon lange überstanden und trägt die Brille die ganze Zeit weiter, weil es ein Statussysmbol bzw. ein Synonym für ihn geworden ist?
#

Dr.Ball schrieb:

klasse, dazu kommt, dass er die brille wegen einer augenkrankheit tragen muss...


Augenkrankheit hin oder her, sieht trotzdem bescheuert aus
#
Sinnloser und noch dazu total bescheuerter Vorschlag!!! SETZEN!!! 6
#

Copadofussballgott schrieb:
Vielleicht finden diese Idee jetzt viele Lachhaft aber ich würde es wirklich super finden ,wenn Edgar Davids zu uns kommen würde. Der ist zwar vom Gehalt her teuer,aber der wird ganz schnell Kult. Wir würden durch ihn wahrscheinlich ca.10 Mio. einnehmen, weil wir auch Fans in der ganzen Republic für uns gewinnen würden. Siehe HSV mit van der Baart . Ich sehe immer mehr Leute auch in Frankfurt mit einem van der Vaart Trikot rumlaufen


Aha,van der Vaart und sein kongenialer Partner van der Baart.Na ja abgesehen von diesem Schreibfehler,ist dein Beitrag auch ansonsten sehr gut,wenn man gerade mal was zum Lachen braucht.
Es gibt Sachen,die sind selbst für ein Wunschkonzert&Gerüchteküche Forum zu haarsträubend.Und dein Vorschlag gehört sicher dazu.
1.Ist nicht bezahlbar
2.Aus sportlichen Gründen kommt ein Wechsel für Davids nicht in Frage
3.Er passt weder in die Gehaltsstruktur noch zur Mannschaft.
4.Man sollte sichnicht darauf verlassen,dass man das Geld ja eventuell wieder einspielt,sowas ist gefährlich und dumm,wer garantiert der Eintracht denn,dass dieser Wechsel einen solchen Boom auslöst.

Alles in Allem ein absolut Hirnverbrannter Vorschlag.
#
Den würde ich sofort nach Jan Vennegoor of Hesselink verpflichten...

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr realitätsfremd, dennoch könnten sich die meisten ihren dummen Sprüchen sparen!

Und das Herziehen über die Brille oder seine Frisur sind sowieso sehr dümmlich!
#
Ich finde langsam wird es mal Zeit für einen Adriano Threat! Immerhin ist das ein toller Stürmer und der würde uns bestimmt auch in die CL schießen. Der wäre auch finanzierbar! Die 100 Millionen von Chelsea hat man zwar abgelehnt, aber wenn wir so 120 Millionen Euro bieten, sagt Inter bestimmt ja. Mein Finanzierungsmodel ist auch ganz einfach: Wir verkaufen das Stadion (gehört uns zwar nichtmal aber egal!) und dazu soll Fraport einfach ne Hyphoteke auf eines ihrer Terminals aufnehmen und uns als Sponsor die Kohle geben.
Das Geld hätten wir durch die 10 CL Titel am Stück auch schnell wieder reingespielt. Und denkt erstmal an den Trikotverkauf! Da machen wir ja am Ende sogar noch Gewinn!
#

sCarecrow schrieb:
Den würde ich sofort nach Jan Vennegoor of Hesselink verpflichten...

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr realitätsfremd, dennoch könnten sich die meisten ihren dummen Sprüchen sparen!

Und das Herziehen über die Brille oder seine Frisur sind sowieso sehr dümmlich!




Oh man lass die Leute doch herziehen über Frisuren wie sie bockig sind! Du musst auch alles negativ sehen alter dann post net rein wenns Dir net passt ...
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich finde langsam wird es mal Zeit für einen Adriano Threat! Immerhin ist das ein toller Stürmer und der würde uns bestimmt auch in die CL schießen. Der wäre auch finanzierbar! Die 100 Millionen von Chelsea hat man zwar abgelehnt, aber wenn wir so 120 Millionen Euro bieten, sagt Inter bestimmt ja. Mein Finanzierungsmodel ist auch ganz einfach: Wir verkaufen das Stadion (gehört uns zwar nichtmal aber egal!) und dazu soll Fraport einfach ne Hyphoteke auf eines ihrer Terminals aufnehmen und uns als Sponsor die Kohle geben.
Das Geld hätten wir durch die 10 CL Titel am Stück auch schnell wieder reingespielt. Und denkt erstmal an den Trikotverkauf! Da machen wir ja am Ende sogar noch Gewinn!





100%
#

Wuschelblubb schrieb:
Ich finde langsam wird es mal Zeit für einen Adriano Threat! Immerhin ist das ein toller Stürmer und der würde uns bestimmt auch in die CL schießen. Der wäre auch finanzierbar! Die 100 Millionen von Chelsea hat man zwar abgelehnt, aber wenn wir so 120 Millionen Euro bieten, sagt Inter bestimmt ja. Mein Finanzierungsmodel ist auch ganz einfach: Wir verkaufen das Stadion (gehört uns zwar nichtmal aber egal!) und dazu soll Fraport einfach ne Hyphoteke auf eines ihrer Terminals aufnehmen und uns als Sponsor die Kohle geben.
Das Geld hätten wir durch die 10 CL Titel am Stück auch schnell wieder reingespielt. Und denkt erstmal an den Trikotverkauf! Da machen wir ja am Ende sogar noch Gewinn!





100% Zustimmung
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

sCarecrow schrieb:
Den würde ich sofort nach Jan Vennegoor of Hesselink verpflichten...

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde diesen Vorschlag auch sehr realitätsfremd, dennoch könnten sich die meisten ihren dummen Sprüchen sparen!

Und das Herziehen über die Brille oder seine Frisur sind sowieso sehr dümmlich!




Oh man lass die Leute doch herziehen über Frisuren wie sie bockig sind! Du musst auch alles negativ sehen alter dann post net rein wenns Dir net passt ...


Ja, es ist einfach nicht die feine englische... und gerade weil es mir nicht passt poste ich es!
#
[/quote]

Ja, es ist einfach nicht die feine englische... und gerade weil es mir nicht passt poste ich es!
[/quote]



Sonst nix, nur weil es Dir net passt?! Z.B. etwas das uns weiterbringt anstatt immer nur zu meckern...??? Das ist ein FORUM, da iss es normal das so Wörter (die DU anscheinend nicht benutzen durftest als Kind...) fallen. Man, man, man immer diese Kölner Karnevalsnasen ...
#

DBecki schrieb:

Dr.Ball schrieb:

klasse, dazu kommt, dass er die brille wegen einer augenkrankheit tragen muss...


Augenkrankheit hin oder her, sieht trotzdem bescheuert aus


und weil er scheisse aussieht, sollte man ihn nicht kaufen - ist klar...

mir würden jetzt ganz andere gründe gegen den kauf einfallen, aber so....
#
Die Brille hatte Davids wegen einer Augenoperation getragen. Das ist aber schon längst alles verheilt und er trägt sie jetzt nur noch, weil er es cool findet und ein bisserl Kohle nebenbei machen kann.


Teilen