>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
ChristianW. schrieb:
Neuer ist nervös :neutral-face  


der ist Schalker..da ist das Grundhaltung
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das erbärmlich.


Dafür liegen alle Haare nivea-schön und das Bäuchlein schön Nutella-voll
#
Gott ist das schlecht ... da will man gar net gegen England (egal wie schwach die waren) oder gar erst Argentinien spielen.
#
haben die schon den Urlaub gebucht?
#
wo sind denn unsere Leader in der Mannschaft, von denen wir ja ach so viele haben??
#
FredSchaub schrieb:
haben die schon den Urlaub gebucht?


Ich glaube, das, was die als Selbstbewusstsein bezeichnen, ist eher eine Gegner-Unterschätzung und Selbstüberschätzung, eine solche Arroganz.

Klar können die jeden schlagen, aber nicht mit 50 %.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
haben die schon den Urlaub gebucht?


Ich glaube, das, was die als Selbstbewusstsein bezeichnen, ist eher eine Gegner-Unterschätzung und Selbstüberschätzung, eine solche Arroganz.

Klar können die jeden schlagen, aber nicht mit 50 %.


man kann auch den Spielern zu sehr einreden, dass sie stärker sind als der Gegner
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
haben die schon den Urlaub gebucht?


Ich glaube, das, was die als Selbstbewusstsein bezeichnen, ist eher eine Gegner-Unterschätzung und Selbstüberschätzung, eine solche Arroganz.

Klar können die jeden schlagen, aber nicht mit 50 %.


man kann auch den Spielern zu sehr einreden, dass sie stärker sind als der Gegner


Wie Poldi es in etwa nach dem Serbien-Spiel gesagt hat: "Hauptsache es hat Spaß gemacht" - na dann Prost!
#
Deus schrieb:
Gott ist das schlecht ... da will man gar net gegen England (egal wie schwach die waren) oder gar erst Argentinien spielen.


Da fängt das Spiel wenigstens bei Null an.
Heute liegen wir einen hinten und spielen gegen einen Gegner gegen Den man nicht verlieren darf, bzw. gewinnen "muss".

Denen geht alle der Kackstift 1:1000
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
haben die schon den Urlaub gebucht?


Ich glaube, das, was die als Selbstbewusstsein bezeichnen, ist eher eine Gegner-Unterschätzung und Selbstüberschätzung, eine solche Arroganz.

Klar können die jeden schlagen, aber nicht mit 50 %.


man kann auch den Spielern zu sehr einreden, dass sie stärker sind als der Gegner


Wie Poldi es in etwa nach dem Serbien-Spiel gesagt hat: "Hauptsache es hat Spaß gemacht" - na dann Prost!


Poldi? Poldi? Ach, Poldi! Wo ist der eigentlich heut?
#
Vll. sind sie einfach auch net besser - ohne Überheblichkeit

Für was hat Löw eigentlich 23 Spieler mitgenommen wenn eh immer die gleichen da rumgurken dürfen ?! Insbesondere bei Mertesacker frag ich mich was der Loser noch in der Natinalelf sucht.

Aber wie mein Vorredner schon sagt: Wir haben mittlerweile diese Kindergartenmentalität, hach macht das alles Spaß, aber wehe es läuft mal net. Und diesmal is kein Ballack da um das zu kaschieren. Pro Nationaltrainer der da endlich mal Zug reinbringt.
#
Pforzheimer schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
haben die schon den Urlaub gebucht?


Ich glaube, das, was die als Selbstbewusstsein bezeichnen, ist eher eine Gegner-Unterschätzung und Selbstüberschätzung, eine solche Arroganz.

Klar können die jeden schlagen, aber nicht mit 50 %.


man kann auch den Spielern zu sehr einreden, dass sie stärker sind als der Gegner


Wie Poldi es in etwa nach dem Serbien-Spiel gesagt hat: "Hauptsache es hat Spaß gemacht" - na dann Prost!


Poldi? Poldi? Ach, Poldi! Wo ist der eigentlich heut?


Köln-Chorweiler
#
Wenn Messi einen guten Tag erwischt und nicht so wie bisher alles vergibt, verlieren wir spätestens im Viertelfinale 0:9 gegen Argentinien.
#
ja, Herr Reif, wir wissen es mittlerweile, dass die beiden Boatengs Brüder sind
#
oh die ersten laufen warm, deutliches Zeichen
#
Man die scheiß Abwehr ?! Gibts überhaupt nen Team bei dem die Abwehr schlechter steht als bei uns bei dieser WM?
#
irgendetwas fehlt da noch  
#
Deus schrieb:
Man die scheiß Abwehr ?! Gibts überhaupt nen Team bei dem die Abwehr schlechter steht als bei uns bei dieser WM?


Ja, gibts. Nordkorea, Australien...

Ich würde nicht mal sagen, dass bei uns die Abwehr schlecht steht, sie ist einfach unkonzentriert.
#
Podolski ist ein Totalausfall.  
#
Deus schrieb:
Man die scheiß Abwehr ?! Gibts überhaupt nen Team bei dem die Abwehr schlechter steht als bei uns bei dieser WM?


Nordkorea?  


Teilen