>

Hertha will Nando angeben...

#
Hi,

heut steht im DSF-Text das Hertha an nem Brasilianischen Stürmer Interesse hat und alles davon abhängt ob man Nando noch loswerden kann, angeblich wäre Gladbach im Gespräch, warum kann HB da net mitbieten, wäre doch ne gute Alternative zu Ama und Paco.
#
Auf jeden Fall, ich wär dafür. Hatte den schon als Verstärkung für die neue Saison im Auge. Wenn der auf dem Markt ist, sollte H.B. aktiv werden.
#
wäre gut, am besten noch mit fathi zusammen gladbach will in wohl morgen verpflichten.

http://de.sports.yahoo.com/060130/14/6meg.html
#

sasha schrieb:
...warum kann HB da net mitbieten,....


Vielleicht weil der Spieler sich bereits mit Gladbach für die nächste Saison einig ist und es jetzt nur noch darum geht, ob er jetzt schon wechseln darf?
#
Ich hab schon seit letzter Saison gehofft das wir ihn uns holen. Da hat HB tief geschlafen
#
Der passt genau in HB´s Konzept! Jung und deutsch, sogar Juniorennationalspieler!
Wenn HB den nicht auf seinem Zettel hatte bzw. sich nicht um ihn bemüht hat, dann fehlen mir die Worte! War für nächste Saison mein absoluter Wunschspieler für den Sturm!
#
schade das der nich geholt wurde denn der hats wirklich drauf und jung isser auch noch und spielt schon ab und an bei hertha!!! den kann man sich doch sicherlich leisten!!!!! wieso hb den nich geholt hat weiss ich nich!

aber noch gibts ja die boateng brothers bei hertha
#
Was finden eigentlich alle so toll an dem? So ein richtiger Bringer war er ja in Berlin nicht und das trotz kaum vorhandener Konkurenz. Als Ergänzung wäre er vielleicht ne Überlegung, aber eine klare Verstärkung ist er auf keinen Fall.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Was finden eigentlich alle so toll an dem? So ein richtiger Bringer war er ja in Berlin nicht und das trotz kaum vorhandener Konkurenz. Als Ergänzung wäre er vielleicht ne Überlegung, aber eine klare Verstärkung ist er auf keinen Fall.

MfG Djabatta


1. Götz mag ihn nicht
2. Götz lässt mit 1 Stürmer spielen, man sieht ja an Podolski das das nicht einfach ist für den Stürmer.

Alle Hertha Fans die ich kenne sind sehr geschockt,traurig und wütend auf Götz/Hoeneß das er geht
#

Djabatta schrieb:
Was finden eigentlich alle so toll an dem? So ein richtiger Bringer war er ja in Berlin nicht und das trotz kaum vorhandener Konkurenz. Als Ergänzung wäre er vielleicht ne Überlegung, aber eine klare Verstärkung ist er auf keinen Fall.

MfG Djabatta



denk mal darüber nach wie herthas mannschaftsaufstellung ausgerichtet ist und wie unsere.....
richtig...wir spielen gerne schnellen konterfussball...und nando rafael ist klar (für jeden eigentlich erkennbar) ein konterstürmer!

also ich denke er würde voll einschlagen....und im prinzip hätte er statistisch gesehen in unserer mannschaft diese saison bei gleicher anzahl spiele wie ama mind.8-9 tore gemacht! dessen bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher!
#
also wenn die berliner wirklich so blöd sind den abzugeben
dann her damit!
der würd sogar noch besser passen als takahara
#
Ich finde auch, dass er eine gute Alternative wäre.
Aber Sprüche wie "HB hat gepennt" sind fürn *****.
Wer weiss, vll. sieht HB da kein Potential und wer weiss, ob der nicht Recht hat?
#

sCarecrow schrieb:
Ich finde auch, dass er eine gute Alternative wäre.
Aber Sprüche wie "HB hat gepennt" sind fürn *****.
Wer weiss, vll. sieht HB da kein Potential und wer weiss, ob der nicht Recht hat?



Wer da kein Potenzial sieht muss Blind sein.
#
Hb is ne ganz schöne Schlafmütze...
#

kleiner-adler schrieb:
Hb is ne ganz schöne Schlafmütze...


Wie? Was? Wer? Wat bist Du denn für eine Rudertu... Wieso sollte Bruchhagen eine Schlafmütze sein?



M_M.
#

Max_Merkel schrieb:

kleiner-adler schrieb:
Hb is ne ganz schöne Schlafmütze...


Wie? Was? Wer? Wat bist Du denn für eine Rudertu... Wieso sollte Bruchhagen eine Schlafmütze sein?



M_M.


weil der kleine Adler noch so gerne Sandmännchen guckt
#

kleiner-adler schrieb:
Hb is ne ganz schöne Schlafmütze...


Gebe ich Dir vollkommen Recht,
aber nur weil er uns mit einer fast "schlafwandlerischen" Sicherheit vor dem Ruin gerettet und uns "traumhaft" in die Bundesliga gelotst hat. Nicht zuletzt dewegen weil er bei Vertragsverhandlungen ein ganz "ausgeschlafenes" Bürschchen ist und uns auch vor der Lizenzerteilung immer gut "schlafen" läßt!

HB und FF haben etwas was über viel zuviel Jahre in diesem Verein gefehlt hat, ein Konzept!
Diesem bleiben Sie nun mal auch in etwas haarigeren Situationen treu.
Denke mal, beide können das Risiko abschätzen und wissen was sie tun. Dafür haben sie schon von vielen Seiten Respekt geerntet.
Jetzt vom Glauben abzufallen, nur weil wir uns gegenüber den anderen Mannschaften nicht in der Winterpause verstärkt haben ist wohl ein wenig zu panisch gedacht.
Natürlich hätte ich auch gern einen neuen Stürmer bei uns gesehen und ich war bislang auch immer der Meinung "Einen Winterschlußverkauf ohne HB-Schnäppchen gibts nicht!", aber dieses Jahr hat er sich mehr auf`s verkaufen konzentriert.
HB und FF werden schon wissen was sie tun!
#
Gott sei Dank ist HB nicht so ein Vollpfosten wie soviele hier im Forum, "Nando"? LOL!

Solche Gurken brauchen wir hier nicht...
#

AllaBumballa schrieb:

kleiner-adler schrieb:
Hb is ne ganz schöne Schlafmütze...

...nur weil wir uns gegenüber den anderen Mannschaften nicht in der Winterpause verstärkt haben


Genau das ist der springende Punkt. *hüpf*
Wer sagt denn, daß sich die Mannschaften verstärkt haben? Das einzige, was sie sicher verstärkt haben, ist die Anzahl der Spieler.
Hertha meint sich verstärkt zu haben, weil sie Nando abgegeben hat und Sverkos gekauft hat.
Gladbach meint sich verstärkt zu haben, weil sie Sverkos abgegeben hat und Nando gekauft hat. Ist das nicht ein bisschen krank?
HB dünnt ganz bewußt den Kader aus, weil er weiß, daß die aktuelle Mannschaft auch so nicht absteigt. Auch wenn es knapp wird. In der Sommerpause kommen dann drei Knaller (die wohl ausgesucht und vorher intensivst beobachtet wurden - im Gegensatz zu einem Sobis z.B.) und vielleicht wird´s dann was mit UI-Cup-Platz.


Teilen