>

Stürmer für 2006/07?

#
Nachdem kurzfristig wohl nichts mehr passiert, welche Stürmer kommen denn für kommende Saison in Frage? Folgenden Spieler finde ich interessant:

Marcel Schied
22 Jahre
Hansa Rostock
Vertrag läuft aus
deutscher U21-Nationalspieler
9 Tore in dieser Saison (7 Liga, 2 Pokal)
sehr schnell, guter Konterspieler
#
Ich habe ja gehört das Takahara gerne bei unsere Eintracht spielen würde.
würde bestimmt ne gute verstärkung sein.
brauchen aber unbedingt einen ausgleichsspiele für van lent !
#

Donndorf schrieb:
Nachdem kurzfristig wohl nichts mehr passiert, welche Stürmer kommen denn für kommende Saison in Frage? Folgenden Spieler finde ich interessant:

Marcel Schied
22 Jahre
Hansa Rostock
Vertrag läuft aus
deutscher U21-Nationalspieler
9 Tore in dieser Saison (7 Liga, 2 Pokal)
sehr schnell, guter Konterspieler


sehe da, auf die BL bezogen, nur drei einigermaßen realistische alternativen: 1. Nando Rafael; 2. Sanogo; 3. Boakye.
#
Ich glaube nicht das wir noch eine Verstärkung in der Winterpause bekommen , obwohl es im Sturm notwändig wäre.
#
Schied hat heute auch wieder getroffen gegen 1860.
#
Schied und Sanogo wären schon Klasse,aber na ja lohnt sich nicht darüber zu spekulieren.Ist sehr unwahrscheinlich,dass die zu uns kommen.Denke mal HB wird lieber an Taka dran bleiben.
#
Gerade eben habe bei kicker online gelesen, dass sich Gladbach um Nando Rafael bemüht (einerseits schade), dass aber im Gegenzug Vaclav Sverkos abgegeben werden könnte. Ich finde, Sverkos wäre schon ein interessanter Mann, is noch jung und soweit ich ihn spielen gesehen habe, wäre er sicher eine bereicherung. Zwar steht im oben genannten Artikel, Dusiburg sei ebenfalls interessiert, aber wer würde bestreiten, dass- falls man sich auf Seiten der Eintracht um ihn bemühen würde- Frankfurt die aussichtsreichere Zukunft bieten würde...?!?
#
Sverkos geht nach Duisburg...und wieder einen verpasst!
#
Leck mich am ***** ey. Die beiden die ich hier haben wollte (Rafael, Sverkos) sind zu haben und wir pennen. Toll gemacht.....
#
Nando Rafael geht wohl ab sofort für 200.000 € nach Gladbach
#
Nicht im ernst oder? 200.000 € nur?!?! Wenn das stimmt fress ich nen Besen - da hätten sie echt mal nen Fang gemacht!
#
wer weiss wen die wm bringt!
#

branco16 schrieb:
Nicht im ernst oder? 200.000 € nur?!?! Wenn das stimmt fress ich nen Besen - da hätten sie echt mal nen Fang gemacht!


Doch - im Ernst

So wenig Geld für so einen Spieler, das ist der Hammer! Den hätten wir uns holen sollen. Das wär ja überhaupt kein Risiko gewesen
#

Redfox schrieb:
wer weiss wen die wm bringt!


Na toll. Wenn einer bei der WM gut spielt kostet er gleich das 10 Fache!
#
angenommen man schafft den klassenerhalt (wovon ich ausgehe) und hat glück im pokal, dann wird man sich überlegen müssen wie man am betsen investiert. ohne investition kein ertrag. und lieber mal 2 mio mehr ausgegeben für einen guten spieler, als 5 mal 1 mio für diverse vielleicht gute spieler... auf kurz oder lang muss auch die eintracht mehr geld investieren, wenn man eine gewisse planungssicherheit hat.
#
Ja das seh ich auch so - aber ... erinnerst du dich noch an Borgetti?....

Gegen Leverkusen hat man ja auch gesehen was passiert wenn Copado mal nicht wie sonst überragend spielt.
#
Ist doch noch garnicht klar, dass der Rafael nach Gladbach geht. Also alles noch möglich bis morgen Abend.
#

Joaquin schrieb:
Ist doch noch garnicht klar, dass der Rafael nach Gladbach geht.

Doch, ist es! Es ist nur noch die Frage, ob jetzt oder erst im Sommer!
#

ZoLo schrieb:

Joaquin schrieb:
Ist doch noch garnicht klar, dass der Rafael nach Gladbach geht.

Doch, ist es! Es ist nur noch die Frage, ob jetzt oder erst im Sommer!


Ja, habs grad auf Kicker.de gelesen. Dann hat H.B. wohl ein bisschen geschlafen.. Naja, aber wir finden mit Sicherheit noch einen besseren.
#
Naja im Sommer werden wir alle schlauer sein, ich hoffe nur, dass es auch in Liga 1 sein wird.

Muss ganz ehrlich sagen: Wenn ich sehe wer alles auf dem Markt war bzwq. ist, kann ich nicht verstehen, dass man sich von Anfang an derartig auf Takahara versteift hat, für den wir vor allem ne ganze Million Ablöse hätten bezahlen gemusst...

Hoffentlich fällt kein weiterer Leistungsträger längerfristig aus...


Teilen