>

SPycher ersatz

#

Chris-toph schrieb:
ICh wäre für Puljiz!

1. kennt das Systhem und die Vorstellungen von FF
2. müsste sich hier nicht groß eingewöhnen
3. kostet er kein Geld
und 4. fand ich ihn noch nie richtig schlecht!


Du hast sicher nur vergessen, ein Ironie-Zeichen zu setzen, oder? Naja, wenigstens bei Punkt 3. hast du schon mal recht
#
Einfach Benni Köhler nach hinten ziehen. Hat gegen 60 ja auch geklappt. Auf 3er-Kette umstellen wäre fahrlässig, denn warum ein komplettes Spielsystem mitten in der Saison ändern, wenn es erfolgreich ist, und das sind wir. Dann lieber einen etwas schlechteren Spieler spielen lassen.

Oder Blank holen.
#
Weiß jemand mehr über Janne Saarinen? Der war vor zwei Jahren mal bei 1860 und war teilweise gar nicht schlecht. Ist momentan Vereinlos und wäre vielleicht für ein halbes Jahr nicht schlecht!
#

wildheart schrieb:
Weiß jemand mehr über Janne Saarinen? Der war vor zwei Jahren mal bei 1860 und war teilweise gar nicht schlecht. Ist momentan Vereinlos und wäre vielleicht für ein halbes Jahr nicht schlecht!


Wenn der Vereinslos ist, braucht der schon mal ein halbes Jahr um halbwegs auf Bundesliga-Niveau zu kommen!
#
Mir fällt da gerade Marcel Schäfer von 1860 ein.
Letztes Jahr war der klasse.
Dieses Jahr kommt er nicht ganz in Fahrt.
Weiss gerade nicht, ob der links oder rechts spielt, meine mich aber erinnern zu können, dass er links spielt.

Wie machbar das ist, weiss ich net.
Jedenfalls mag ich den irgendwie...
#
Der Schäfer isn ganz vernünftiger. Kenn den über ne Freundin ein wenig. Der ist sehr bodenstänig und ein Musterprofi. Ausserdem kommt er aus der Nähe von Aschaffenburg und von daher is auch seine Familie hier. Sollte HB mal drüber nachdenken.Würde auch ins Konzept passen.
#
Mit fällt der Marx aus Berlin ein. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Götz ihm die Freigabe erteilt. Der lässt sich doch sicher variabel einsetzen...
#
.........hier kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - ich wuerde ihn ausleihen bis saisonende

mit kaufoption - Frage ist natuerlich, ob er das Gehlstgefuege nicht dureinander bringt -

kann in der Verteildigung alles spielen  - ist jung nud spricht deutsch
#
Na dann los HB - ab nach Berlin!

#

kleiner-adler schrieb:
Ich kenne nen Hammer Spieler, Benni Kerber hat aber im moment keinen Verein...




Teilen