>

jetzt sollte noch nen stürmer drin sein...

#
...im dfb-pokal halbfinale. da müßte es doch bestimmt wieder geld regnen, oder?

es gehen hier ja gerüchte rum, dass man mit € 1.500.000.- (welch riesen betrag) mehreinnahmen rechnen kann.

und wenn es nicht sobis sein sollte, dann vielleicht doch takahara. mit dem österreichischen mazedonier (nouminski oder so) würde ich mich sehr anfreunden.

nen stürmer, der zumindenst vorne neben amanatidis spielen kann. halte amanatidis für den momentan einzig echten stürmer neben köhler. cha, copado und jones sehe ich eher im mittelfeld. und stroh-engel wird bei den amas dringenst benötigt...

*träum* halbfinale... wie geil *g*
#
Also ich habe heute ein Tor von Ama und eines von Copa gesehen-ich brauche keinen neuen Stürmer um hier etwas zu verändern, sondern nur deshalb einen wenn sich einer unserer Stürmer verletzt.

Denke Ama und Copa werden das schon schaffen-nur gesund müssen sie bleiben!
#
dino5511 schrieb:
Also ich habe heute ein Tor von Ama und eines von Copa gesehen-ich brauche keinen neuen Stürmer um hier etwas zu verändern, sondern nur deshalb einen wenn sich einer unserer Stürmer verletzt.

Denke Ama und Copa werden das schon schaffen-nur gesund müssen sie bleiben!


Genau meine Meinung!

Es läuft doch nun wirklich sehr gut und keiner hätte nach den ersten Spielen mit so einer Entwicklung gerechnet.
Ein neuer Spieler muß eine Verstärkung sein. Wenn HB einen holt, dann muß das Team in wollen. Wir gewinnen letztendlich nur durch den starken Teamgeist. Wenn die Spieler Ihn für eine absolute Bereicherung halten, sollte HB diesen Spieler holen. Aber bitte zerstört diesen Teamgeist nicht mit einem "MÖGLICHEN TOPSPIELER"
#

Icedealer schrieb:
... Aber bitte zerstört diesen Teamgeist nicht mit einem "MÖGLICHEN TOPSPIELER"
...



Wie soll das denn bitte schön gehen? Der neue Spieler haut im Training den Paco weg, verrät dem Spycher, wie viel der Huggel verdient, der darauf hin neidisch wird, schläft mit der Verlobten von Jonesi, prügelt sich mit Vasi, liefert sich ein wüstes Wortgefächt mit Chris und zu guter Letzt spielt er den Ball nie zu Amanatidis, egal wie frei der auch stehen möge.

Das ist doch hier keine Soapopera! Wenn das Gerüst einer Mannschaft steht und die Harmonie da ist, fallen "Enfants Terribles" nicht auf.
Siehe "Ailton in Bremen"...

Doch da frage ich mich: seit wann ist HB dafür bekannt Spieler mit zweifelhaften Charakter zu holen?

Wenn ihr es auf die "die Mannschaft könnte neidisch werden"-Variante anspielt, kann ich auch nur sagen:
Ein Fussballverein ist kein Kindergarten! Die können das schon verkraften, wenn sie sehen, dass einer mehr verdient als man selber.
Oder wenn man erkennt, dass mit wirklich viel Talent beschlagen ist! In zweiten Fall freut man sich viel mehr, dass man die Möglichkeit hat mit einem so ausgezeichneten Spieler zusammen spielen zu können!
#
Also ich wäre nicht so für Taka, und was ist ein Österreicher Mazedonier?
#
Mir ist Sambegou Bangura von Guinea bisher beim African Nations Cup sehr positiv aufgefallen. Derzeit spielt er in der 2. Englischen Liga bei Stoke City und seine Bilanz kann sich in seiner ersten Saison bei diesem Verein sehen lassen - 8 Tore in 14 Spielen. Vorher hat er bei Standard Lüttich gespielt und wechselte für 1,2 Millionen nach England.
Für ca. 1,4 dürfte er auf jeden Fall zu haben sein. Wir brauchen wieder eine schwarze Perle in Frankfurt!



http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=13437
#
Collins Mbesuma von Portsmouth könnten wir doch ausleihen. Spielt bei denen kaum und hat jetzt noch Olisadebe vor die Nase gesetzt bekommen. Is ein guter Spieler wie man beim Africa Cup sehen kann
#
vieleicht haben wir auch noch zu viele spieler selbst im kader?
wenn ein stürmer dann den vom hsv aussortierten benjamin. er könnte an die gloreichen zeiten von okocha und yeboah anknüpfen und ist vorallem kostenlos, jung und (ich glaub) gut.
#

markus_bv schrieb:
vieleicht haben wir auch noch zu viele spieler selbst im kader?
wenn ein stürmer dann den vom hsv aussortierten benjamin. er könnte an die gloreichen zeiten von okocha und yeboah anknüpfen und ist vorallem kostenlos, jung und (ich glaub) gut.


Wenn er jetzt noch Stürmer wäre... Der is einer für RM und RV
#
Ich denke wir sollten jetzt keien Notschlacht kaufen, denn die haben wir nicht nötig. Lieber nach 28 SPieltagen den Klassenerhalt gesichert haben und dann kann man gut und ruhig für die neue Saison planen...
#

markus_bv schrieb:
vieleicht haben wir auch noch zu viele spieler selbst im kader?
wenn ein stürmer dann den vom hsv aussortierten benjamin. er könnte an die gloreichen zeiten von okocha und yeboah anknüpfen und ist vorallem kostenlos, jung und (ich glaub) gut.


Ja, warum nicht gleich Shola Ameobi oder John Utaka, Adebayor, Zuma, Benny McCarthy, oder so jemanden verpflichten...?
#

markus_bv schrieb:
vieleicht haben wir auch noch zu viele spieler selbst im kader?


glaub ich nicht. guck doch mal was wir allein in der winterpause abgegeben haben: Huber (Hoffenheim), Husterer (Bayern II), Lenze (Aue), Frommer (haching), van Lent (Essen), Wiedener (Karriereende).

Da dürfte doch genug Platz für einen neuen Stürmer sein.

MfG DK


Teilen