>

Gruppe B - Tag der Entscheidung

#
yeboah1981 schrieb:
Ich guck jetzt erst das Spiel. Hätte Nigeria den Sieg verdient?


Nein.
#
Mann, hätte ZDF besser mal Nigeria gebracht. Zum Glück geht der Stream heute sehr gut.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich guck jetzt erst das Spiel. Hätte Nigeria den Sieg verdient?


die besseren chancen haben sie.
#
DeWalli schrieb:
Der Stadionsprecher      Immer wieder zu geil.

Und Maradona wechselt einen ehemaligen Mitspieler der 36 ist von sich ein und zum ersten mal seit 10 Jahren für Argentinien spielt     Bester Kumpel ?


Ist das wieder der Allmächtige?
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich guck jetzt erst das Spiel. Hätte Nigeria den Sieg verdient?


Nein.


Würde auch nein sagen. Das 2:2 ist leistungsgerecht.
#
Ja
yeboah1981 schrieb:
Hui!

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, zu wem ich halte.

Naja, passt schon. Dieser Anti-Fußball darf nicht belohnt werden.


Seh ich genauso. Tut mir leid für die Griechen, aber bei jedem Spiel von denen herrscht akute Einschlafgefahr. Die spielen wahrscheinlich den langsamsten und einlulendsten Fussball weltweit.
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich guck jetzt erst das Spiel. Hätte Nigeria den Sieg verdient?
Nein.

ja
#
DeWalli schrieb:
Der Stadionsprecher      Immer wieder zu geil.

Und Maradona wechselt einen ehemaligen Mitspieler der 36 ist von sich ein und zum ersten mal seit 10 Jahren für Argentinien spielt     Bester Kumpel ?


Vieleicht auch nur ein verdienter Nationalspieler der ehrenvoll behandelt wird und nicht wie vom Klinsi und Löw per SMS, oder um Mitternacht entsorgt wird.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich guck jetzt erst das Spiel. Hätte Nigeria den Sieg verdient?


Nein.


Würde auch nein sagen. Das 2:2 ist leistungsgerecht.


Jupp.
#
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.
#
DeWalli schrieb:
Ja


Wär fast ein Grund das Argentinienspiel zu schauen...
#
Pforzheimer schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Stadionsprecher      Immer wieder zu geil.

Und Maradona wechselt einen ehemaligen Mitspieler der 36 ist von sich ein und zum ersten mal seit 10 Jahren für Argentinien spielt     Bester Kumpel ?


Vieleicht auch nur ein verdienter Nationalspieler der ehrenvoll behandelt wird und nicht wie vom Klinsi und Löw per SMS, oder um Mitternacht entsorgt wird.


Ich finds ja nicht schlimm oder so. Aber 10 Jahre nicht für Argentinien gespielt und dann mit zur WM genommen, dazu ist er 36 und scheint ein Kumpel von Maradona zu sein. Ungewöhnlich, aber schön dass es sowas noch gibt, auch wenn der ein oder andere Spieler der deswegen nicht mitdurfte zu Hause bleiben musste.
#
yeboah1981 schrieb:
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.


ALgerien kann doch auch noch weiterkommen, oder?
#
Messi an den Pfosten
#
Pforzheimer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.


ALgerien kann doch auch noch weiterkommen, oder?


Elfenbeinküste auch.
#
Martins  
#
Morphium schrieb:
Pforzheimer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.


ALgerien kann doch auch noch weiterkommen, oder?


Elfenbeinküste auch.
Elfenbeinküste, klar! Die gewinnen 9:0 gegen Nordkorea, oder wie?
#
Morphium schrieb:
Pforzheimer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, egal, eine afrikanische Mannschaft wäre schon schön im Achtelfinale. Das ist außer Ghana die letzte Chance.


ALgerien kann doch auch noch weiterkommen, oder?


Elfenbeinküste auch.


 stimmt, dann sehen wir wenigstens noch Tore
#
Nuriel schrieb:
Martins    


Echt was ne Lusche ...

Die Griechen sind auch gut. Die brauchen Tore und stehen trotzdem noch am eigenen 16er...


Teilen