>

Albert Streit

#
Wie kicker.de heute schreibt, ist Streit im Falle eines Kölner Abstieges nächste Saison ablösefrei.

Wär der nicht was für uns ?
#
Und wäre das nicht der X-te Thread zum Thema Albert Streit?

Antwort: JA.
#
Auch auf die Gefahr hin das er:

1. schon mal bei uns war

2. schon diskutiert wurde

3. wir links ja nie jemanden brauchen

von meiner Seite aus her mit dem Kerl und den Masmanidis gleich dazu wenn Bielefeld den Abgang macht. Beide bezahlbar und Preis/Leistung auch kein großes Wagnis wie viele Andere diskutierte Personen hier.

Und nun, ich warte auf meine Prügel
#
hallo,

ich wohne im stuttgart zuffenhausen,
in direkter nachbarschaft mit albert, seit er mal in wolfsburg und jetzt in köln spielt ist er meines erachtens ein ziemlich versnobter abgehobener typ.

und da er auch nur gelegentlich starke leistungen zeigt, brauchen wir ihn niocht unbedingt.

gruss goliath
#
taugt nix.
zu unkonstant.
ausserdem haben wir bessere leute.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.
#
bitte nicht,was willst du mit dem verräter,damals ging er für ein paar kröten mehr weg, jetzt wieder holen nein danke!!!
#

Maik77 schrieb:
bitte nicht,was willst du mit dem verräter,damals ging er für ein paar kröten mehr weg, jetzt wieder holen nein danke!!!

Ich will weder den Streit zurück noch alle 5 Tage seinen Namen in einem neuen Thread in diesem Unterforum lesen. Aber dieses "Verräter"-Geschrei kann ich genausowenig leiden!!!
#
Da fällt mir nur noch eins dazu ein:

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
#
Verräter... *gähn
#
Lasst ihn dort, wo er ist. Hier hat er nichts zu suchen.
#

dino5511 schrieb:

3. wir links ja nie jemanden brauchen



Streit spielt rechts, möchte ihn aber rechts oder links nicht.
#
Muss Köln in die Zweite Liga, wäre Streit bereits in diesem Sommer ablösefrei. Und das, bekennt er ohne Umschweife, "heißt für mich, dass ich sicher in der Ersten Liga bleibe, auch wenn wir absteigen". Worte mit Zündstoff, doch Streit sieht es nüchtern: "Wenn man eine gute Vorrunde gespielt hat, ist das doch normal. Schließlich haben der Verein und ich den Vertrag erst vor ein paar Monaten so unterschrieben. Ich habe gute Karten, der Verein weniger, so ist halt das Geschäft."

Zu Streits offenem Umgang mit einem möglichen Abschied passt, dass er vorsorglich auch den Berater gewechselt hat, statt mit Wolfgang Vöge nun mit Klaus Gerster zusammenarbeitet


#
Streit ist zwar menschlich ein Ar*** , aber fußballerisch auf jeden Fall eine Bereicherung !
#
Streit ist mit Sicherheit ein A***** loch, aber
sein Berater erst, der Ausdruck der auf den
passt, der muss erst noch erfunden werden.

Also Finger weg von Albert.



Gruss Wolfi47
#
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Kann mich noch wage an den "Superstar" erinnern. Großkotzig bis zum Gehtnichtmehr, wollte er unbedingt zu einem gestandenen Buli-Verein. Da soll er halt auch bleiben!

Obs.
#
Ich will keinen Streit. Das is der nächste Sack, der im Falle eines Abstiegs wieder abhaut. Halte genausowenig von dem, wie vom Preuß.

Ausserdem hab ich keinen Bock mehr auf Streit Threads
#
Wann ist eigentlich die Transfersperiode zuende? 31.Januar oder? Dann müsste sich das Präsideum mal beeilen, viele gehen aber niemand kommt
#

kleiner-adler schrieb:
Wann ist eigentlich die Transfersperiode zuende? 31.Januar oder? Dann müsste sich das Präsideum mal beeilen, viele gehen aber niemand kommt


Und, ist das ein Problem? Sinnloses zusammen kaufen, wie es Köln und das Bauernpack gerade praktizieren, hat bisher auch nicht immer geholfen. Qualität statt Quantität ist, denke ich , HB´s Devise. Da fällt eine langfristige Verpflichtung von Sobis wohl unter den Punkt Qualitative Verbesserung des Kaders.


Teilen