>

Sebastian Mila

#
Sebastian Mila ist polnischer Nationalspieler und eine große Hoffnung als Spielmacher Polens in der Zukunft.
Mila ist 23 und nach der Entdeckung seines wahren Talentes in Grodzisk in Wien bei Austria angekommen. Soweit ich weiß, ist er kein schlechter in seinem Team. Außerdem ist er zweikampfstark und ist Linksfuß und kann somit sowohl im linken als auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden und ist meiner meinung nach theoretisch und praktisch ein Ersatz für Weissenberger, der allmälig in die Jahre kommt.
Er dürfte nicht mehr als 500.000€ kosten, soviel ham die Österreicher in etwa auch geblecht.

Ein Bild von ihm:
http://bi.gazeta.pl/im/7/2274/z2274157N.jpg

http://www.fussballdaten.de/spieler/milasebastian/
#

Schwerteadler schrieb:
....Mila ist 23 und nach der Entdeckung seines wahren Talentes in Grodzisk in Wien bei Austria angekommen......


Ohne auf die üblichen Klischees über unsere osteuropäischen Nachbarn einzugehen, möchte ich fragen was er denn gemacht hat bevor man sein wahres Talent entdeckte?
#
mittelfeld ist die letzte position in der wir was machen müssen
#
Er hat schon früher super gespielt, nur ist es in Deutschland nicht angekommen. Er hat z.B. gegen Hertha im Uefa-Cup mit Grodzisk klasse gespielt und Hertha rausgeworfen!

Für`s Mittelfeld ein klasse Mann (offensiv oder links) würde ihn noch Krzynowek vorziehen
#
Mila ist 23. Was soll der grossartig in seinem Alter gerissen haben? Seine Klasse ist mir in Polen schon bei 2 Spielen aufgefallen und er wird in Polen zur Zeit auch als hoffnungsvollstes Talent gesehen.

Etwas gegen Osteuropäer zu sagen ist ganz schoen dreist, wenn man in der deutschen Nationalmannschaft mit Klose und Podolski einen polnischen Sturm hat und mit Nowotny noch den besten Libero seit Sammer im Nationaldress hatte!
#

JayG2k1 schrieb:
Mila ist 23. Was soll der grossartig in seinem Alter gerissen haben? Seine Klasse ist mir in Polen schon bei 2 Spielen aufgefallen und er wird in Polen zur Zeit auch als hoffnungsvollstes Talent gesehen.

Etwas gegen Osteuropäer zu sagen ist ganz schoen dreist, wenn man in der deutschen Nationalmannschaft mit Klose und Podolski einen polnischen Sturm hat und mit Nowotny noch den besten Libero seit Sammer im Nationaldress hatte!


Also sollte es im meinen Beitrag falsch rübergekommen sein, betone ich hier nochmal: ich habe überhaupt nichts gegen Osteuropäer gesagt!
Sondern bin nur über die etwas eigensinnige Formulierung "...sein wahres Talent..." gestolpert und wollte vom Thread-Eröffner nur wissen was der Spieler vorher gemacht hat.
Habe extra von Klischee`s gesprochen und das ich eben solche nicht hören/lesen wollte!

Über den von Dir angesprochenen deutsch/polnischen Sturm will ich hier besser nicht anfangen, sonst schweifen wir zu weit vom thema ab!
#

JayG2k1 schrieb:
...Nowotny noch den besten Libero seit Sammer im Nationaldress hatte!


Nowotny war das aber nur, weil Klaus Theiss und Norbert Fruck jetzt zu alt sind
#

Schwerteadler schrieb:

Er dürfte nicht mehr als 500.000€ kosten, soviel ham die Österreicher in etwa auch geblecht.




er kostete damals 2.000.000€

Ein talent der zu früh und den falschen Verein gewählt hat

hatt das zeug zu einen exzelenten spielmacher zu werden,ob er es wird ist eine andere frage
#
Naja... er ist ein Rohdiamant.
In Polen hatte er überragende Leistung gezeigt, wurde schon gefeiert, wie ein Held.
Allerdings reisst er in Wien keine Bäume aus und hängt zumeist auf der Bank.
Ob der, der Eintracht helfen könnte?
...wenn ein Wunder eintreten würde: ja!
#

tuco schrieb:

Schwerteadler schrieb:

Er dürfte nicht mehr als 500.000€ kosten, soviel ham die Österreicher in etwa auch geblecht.




er kostete damals 2.000.000€

Ein talent der zu früh und den falschen Verein gewählt hat

hatt das zeug zu einen exzelenten spielmacher zu werden,ob er es wird ist eine andere frage


Sorry da hab ich mich wohl falsch umgehört. Er kann bestimmt auch Sturm spielen, er ist doch Offensivallrounder!
#

Schwerteadler schrieb:

tuco schrieb:

Schwerteadler schrieb:

Er dürfte nicht mehr als 500.000€ kosten, soviel ham die Österreicher in etwa auch geblecht.




er kostete damals 2.000.000€

Ein talent der zu früh und den falschen Verein gewählt hat

hatt das zeug zu einen exzelenten spielmacher zu werden,ob er es wird ist eine andere frage


Sorry da hab ich mich wohl falsch umgehört. Er kann bestimmt auch Sturm spielen, er ist doch Offensivallrounder!


ja er ist ein Offensivallrounder aber die Spielmacher-Rolle liegt Mila am besten


Teilen