>

Der "Scheiß-Tag" - Thread

#
"Scheiß-Tag" , yeap, heute ist so einer  
#
peter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ursprünglich wollte ich einen anderen bestehenden Thread benutzen, aber der Titel von diesem trifft es eigentlich viel besser.

Also, am Samstag waren meine Frau und ich gegen 6:30 Uhr auf der A3 Offenbach - Wiesbaden unterwegs. Vor dem Frankfurter Kreuz war auf den Anzeigen über den Fahrbahnen ein Tempolimit von 80km/h angezeigt, an den seitlichen Anzeigen noch zusätzlich die Warnung "Stau". Ich habe mich dann schon gewundert warum hier um die Uhrzeit eine Stauwarnung angezeigt wird, die Autobahn war wirklich leer, es waren kaum Autos unterwegs. Eine Anzeige später stand dann das Tempolimit sogar nur noch auf 60km/h, weiterhin auch die Anzeige "Stau". Meine Frau fragte mich dann was sie nun machen soll, da wir es aber sehr eilig hatten, sagte ich ihr das die einen mit der Staumeldung wohl verarschen wollen, wohlwissend das kurz nach den Abfahrten auf die A5 eh eine Aufhebung aller bis dahin geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen kommen würde. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber noch gute 100km/h drauf. Darauf hin gab sie wieder etwas Gas. Nun kommt die Sche****. Bei der letzten Anzeige bevor es rechts auf die A5 geht, kam von der ganz rechten Seite ein Blitz, wir befanden uns zu dem Zeitpunkt auf der mittleren Spur der A3. Nun stellen sich mir zwei Fragen. Könnten wir auf der Spur von ganz rechts geblitzt worden sein, immerhin sind das vier Spuren unterschied? Und zweitens, sollten wir wirklich die "Auserwählten" des Blitzers sein, kann man das dann irgendwie anfechten? Ich meine, es war nichts los auf der Autobahn, auf der Abfahrt zur A5 waren 2-3 Autos, auf der A3 vor uns nur in weiter Entfernung (kurz vor dem Flughafen?) was, und hinter uns noch 6-7 Autos. Und diese Anzeige von wegen Stau und ein Tempolimit von 60km/h habe ich schon fast also Nötung empfunden.    
Zumal ja auch nirgends ein Stau war, nicht mal im Ansatz. Denke aber das wir gute 80 zu schnell waren.
Ich möchte noch anmerken dass das eine Auto auf der Abfahrt A5 definitiv auch sehr schnell unterwegs war, von daher hoffe ich das es ihn erwischt hat, weil es bei ihm ja auch geblitzt hatte.

Zumindest weiß ich jetzt, das da auch Blitzer installiert sind, das war mir nämlich neu.    


aus der nummer wirst du nicht raus kommen. verkehrsregeln heißen verkehrsregeln und nicht logikregeln. du darfst ja auch nicht über eine rote ampel fahren wenn weit und breit kein auto zu sehen ist.


@mickmuck, klar ist es unsere eigene Schuld, das bestreite ich auch garnicht. Ich kann mir dafür auch selber am meisten in den Hintern beissen.

Aber kann mir einer die Frage beantworten ob es tatsächlich möglich wäre über 4 Spuren geblitzt zu werden, ich meine wenn da normaler Betrieb ist, ist das ja wohl kaum möglich bei dem Verkehrsaufkommen. Logischer wäre es dann doch eher das jede Spur seinen eigenen Blitzer hat, oder nicht?
#
ich hab heute auch nen richtigen scheiß tag. am liebsten würd ich mich den rest der woche daheim einsperren...
#
Bradl "noch" keinen WM-Titel geholt,
Marco Simoncelli tödlich verunglückt,
es kann nur noch besser werden    !
#
#
Ich hab heute so einen scheiß Tag, ich könnte schreien... Was hasse ich meinen Vater grade...  
#
Ghoti schrieb:
Ich hab heute so einen scheiß Tag, ich könnte schreien... Was hasse ich meinen Vater grade...    


Väter sind auch nur Menschen!
Meine 14jährige Tochter hasst mich auch gerade....
#
Foofighter schrieb:
Ghoti schrieb:
Ich hab heute so einen scheiß Tag, ich könnte schreien... Was hasse ich meinen Vater grade...    


Väter sind auch nur Menschen!
Meine 14jährige Tochter hasst mich auch gerade....


Mein Vater ist vor allem ein *****. Hat heut vor einem Jahr meine Mutter so schäbig verlassen...
#
Das tut mir natürlich leid!
Die Gründe für so ´ne Trennung sind aber meistens nicht im Hier und Jetzt zu suchen. Oft schwelt da schon seit langem ne Glut, die sich irgendwann entzündet.
Hilft dir natürlich jetzt nicht wirklich viel!
#
Noch etwas über 40 Tage....dann ist dieses besch***eidene Jahr endlich vorbei
#
Foofighter schrieb:
Das tut mir natürlich leid!
Die Gründe für so ´ne Trennung sind aber meistens nicht im Hier und Jetzt zu suchen. Oft schwelt da schon seit langem ne Glut, die sich irgendwann entzündet.
Hilft dir natürlich jetzt nicht wirklich viel!


Oh, die Gründe für die Trennung kenne ich ganz genau, und das wie auch...

Aber danke! Im großen und ganzen komm ich damit zurecht, nur heute ist halt... nicht so
#
Verständlich,aber es kommen wieder bessere Tage,auch wenn dieses Jahr-2011-,dermaßen schlimm und schlecht verlaufen sind-und es kann eigentlich nur besser werden-wird es aber nicht.
#
+1  :neutral-face
#
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/385485_242837115781421_100001654044736_577200_1750042888_n.jpg  


ätsch war schneller  
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/385485_242837115781421_100001654044736_577200_1750042888_n.jpg  


ätsch war schneller    


Das kommt mir bekannt vor.
#
#
Krank + Scheißspiel


Teilen