>

Michalke und Ivanovic bei Duisburg aussortiert

#
Wenn Taka nicht kommt, könnte doch einer von beiden die Arie-Rolle als Einwechselstürmer übernehmen. Sind beides natürlich nicht die Überflieger (beim Absteiger aussortiert), aber zumindest in Aachen hatten beide ja ganz gute Saisons.
#
Da kann man auch Ali Amiri,Ralf Schneider,Varol Akgoez einsetzen.....
#

Enkhaamer schrieb:
Wenn Taka nicht kommt, könnte doch einer von beiden die Arie-Rolle als Einwechselstürmer übernehmen. Sind beides natürlich nicht die Überflieger (beim Absteiger aussortiert), aber zumindest in Aachen hatten beide ja ganz gute Saisons.


Aries Rolle als Einwechselspieler soll ruhig der Stroh Engel besetzen. Warum sollten wir gerade jetzt, wo wir Spieler, welche keine Perspektive mehr haben, verkaufen (Lexa, van Lent, Lenze) weitere Kaderfüller holen? Die Eintracht sollte nur einen holen der das Zeug zur Verstärkung hat (Krzynowek?) oder es sein lassen!!
#

Gino05 schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Wenn Taka nicht kommt, könnte doch einer von beiden die Arie-Rolle als Einwechselstürmer übernehmen. Sind beides natürlich nicht die Überflieger (beim Absteiger aussortiert), aber zumindest in Aachen hatten beide ja ganz gute Saisons.


Aries Rolle als Einwechselspieler soll ruhig der Stroh Engel besetzen. Warum sollten wir gerade jetzt, wo wir Spieler, welche keine Perspektive mehr haben, verkaufen (Lexa, van Lent, Lenze) weitere Kaderfüller holen? Die Eintracht sollte nur einen holen der das Zeug zur Verstärkung hat (Krzynowek?) oder es sein lassen!!

Das meine ich auch.Was können das für Verstärkungen sein,die Beim MSV nicht mal für die Bank gut genug sind.Wir müßen uns sinnvoll für die Zukunft verstärken.
#
[/quote]

Aries Rolle als Einwechselspieler soll ruhig der Stroh Engel besetzen. Warum sollten wir gerade jetzt, wo wir Spieler, welche keine Perspektive mehr haben, verkaufen (Lexa, van Lent, Lenze) weitere Kaderfüller holen? Die Eintracht sollte nur einen holen der das Zeug zur Verstärkung hat (Krzynowek?) oder es sein lassen!!
[/quote]

ich würde auch stroh-engel für arie nachziehen und ihm eine chance geben.
#
2 durchschnittliche 2.Ligaspieler sollen für uns interessant sein? Nein Danke!

Stroh-Engel wird diese Saison (sofern sich kein Offensivspieler verletzt) wohl kaum im Profikader sein, er muss die Amas einfach zum Klassenerhalt schießen. Ohne ihn bin ich vom Abstieg der Amas ehrlich gesagt überzeugt.
#

Enkhaamer schrieb:
Wenn Taka nicht kommt, könnte doch einer von beiden die Arie-Rolle als Einwechselstürmer übernehmen. Sind beides natürlich nicht die Überflieger (beim Absteiger aussortiert), aber zumindest in Aachen hatten beide ja ganz gute Saisons.


Selten so einen beschissenen Vorschlag gehört!!!
#
Lohnabholer die nix bringen.

Die sollen zu den Kickers nach Stuttgart.haha
#

Wuschelblubb schrieb:
2 durchschnittliche 2.Ligaspieler sollen für uns interessant sein? Nein Danke!

Stroh-Engel wird diese Saison (sofern sich kein Offensivspieler verletzt) wohl kaum im Profikader sein, er muss die Amas einfach zum Klassenerhalt schießen. Ohne ihn bin ich vom Abstieg der Amas ehrlich gesagt überzeugt.

Dann können ja Ivanovic und Michalke die Amas retten und der Dodo bei den Profis knipsen
#
Michalke ist eine Pfeiffe. Der steht garantiert nicht auf HBs und Funkels Liste!


Teilen