>

John Hartson?!?!

#
ich will jezz nicht dumm einen namen rein posten.. ich will nur wissen ob er was wäre wenn ablösefrei

eure meinung is gefragt ^^
#
Der Name ist definitiv dumm reingepostet
#
teilweise schon xD aba ich will ja nur wissen ob der was taugt abgesehn vom alter^^
#
Boar, der von Celtic? der is sau geil, ein echter Brecher! Ein wahrer Sturmtank! wäre eine Bereicherung für die Bundesliga, aber extrem unrealistisch.
#
Hartson von Celtic? Leider net wirklich wahrscheinlich. Aber ein Kracher vor dem Herrn, der auch in der Bundesliga seine Tore machen würde. Nach meiner Einschätzung ist er einer, der für die Kategorie Knipser in Frage käme.  
#
ich schieb ihn in die kategorie JANCKER.... der würde in schottland auch noch treffen ....also denke Hartson wer in der buli komplett überfordert... und in 1 spätestens 2 jahren is er eh weg von der fussballbühne...
#
Der würde jeden Zweikampf als Foul gepfiffen bekommen, wie der in Schottland die Abwehrspieler zieht, schubst und sich aufstützt ist nicht mehr feierlich. Mein erste Gedanke bei jeden seiner Tore denke ich sofort Foul. In der Bundesliga könnte er das nicht machen, zudem ist der mit Sicherheit eine andere Finanzklasse.
#
der ist geil in der schottischen liga, anti fussballer hoch zehn, da ist jankcher stärker
#
Meinst du den ETWAS kräftigen Schotten? Der ist aber schon voll alt und glaube nicht das der kommen würde...
#
er kommt aus wales
#

deagle schrieb:
ich will jezz nicht dumm einen namen rein posten.. ich will nur wissen ob er was wäre wenn ablösefrei

eure meinung is gefragt ^^


Um zum hundertsten Mal Aufklärungsarbeit zu leisten: Ablösefrei heisst nicht gleich, dass bei einem Transfer keine Zahlungen getätigt werden!!!
Spätestens seit es vor Jahren um die 10.Mios oder was auch immer ging, die der Deisler bar auf die Kralle als Handgeld bekommen hat, sollte der ansatzweise fachwissende Fussballfan das wissen!
Natürlich sind wir hier weit von dieser Größenordnung entfernt, nichtsdestotrotz wird ein      
#
ablösefreier MAnn (der halbwegs taugt) zusammen mit seinem Berater ein ordentliches Handgeld kriegen.
Das Thema Gehalt sollte dir hier auch Schlagwort sein und die Dummheit deines Eintrages verdeutlichen.

Das der MAnn, wie bereits geschrieben, mit seiner Spielweise in der "körperlosen" Bundeliga nicht klarkommen würde kommt dazu. Mal abgesehen davon, dass der so ziemlich der lahmste und lauffaulste Stürmer ist, den ich je gesehen habe. Der taugt höchstens wenn du versuchst nen Rückstand aufzuholen und einen hohen Ball nach dem anderen in den 16er drischst! Bis der bei einem Konter am 16er ist, ist der Ochs schon zwei Runden gelaufen!

deagle schrieb:
ich will jezz nicht dumm einen namen rein posten.. ich will nur wissen ob er was wäre wenn ablösefrei

eure meinung is gefragt ^^
#
[quote]
Motumbo schrieb:
ablösefreier MAnn (der halbwegs taugt) zusammen mit seinem Berater ein ordentliches Handgeld kriegen.
Das Thema Gehalt sollte dir hier auch Schlagwort sein und die Dummheit deines Eintrages verdeutlichen.

Das der MAnn, wie bereits geschrieben, mit seiner Spielweise in der "körperlosen" Bundeliga nicht klarkommen würde kommt dazu. Mal abgesehen davon, dass der so ziemlich der lahmste und lauffaulste Stürmer ist, den ich je gesehen habe. Der taugt höchstens wenn du versuchst nen Rückstand aufzuholen und einen hohen Ball nach dem in den 16er drischst!



nun aber mal langsam!!! Unterschätz diesen Mann nicht! Er ist sicherlich nicht finanzierbar, aber folgendes spricht Bände:

Im gestrigen Ligaspiel von Celtic Glasgow bei Falkirk FC in der schottischen Premier League (Endstand 0:3), gelang dem walisischen Stürmer John Hartson sein 100. Treffer im Trikot von Celtic Glasgow. Er benötigte dafür 182 Spiele.


Na....Freundliche Grüsse
#

HG-Adler schrieb:
Der Name ist definitiv dumm reingepostet

jep, so wie 90 % aller vorschläge in dem forum hier


Teilen