>

Fakt ist: Wir brauchen einen Brecher!! Knipser..Kopfballgott!

#
Boakye finde ich auch echt gut...der hat mir schon immer gut gefallen!

Bei nem Abstieg von Bielefeld sicher eine Überlegung wert!
#
Hoffentlich steigt die Hertha ab - ich will den Nando Rafael haben! Aber Boakye,Sanogo und Ahanfouf fänd ich auch super! Ahanfouf kommt ja aus Rüsselsheim, wär sicher net verkehrt... Problem is vielleicht sein Charakter, aber naja das kriegt der FF bestimmt hin
#
also dirk kuyt wäre schon der hammer, aber realistisch ist er keinesfalls... warum sollte der zur eintracht kommen, wenn er in rotterdam alles hat was er braucht..?!?
#
@ KOP79: Er ist 81 geboren, müsste somit um die 25 und jünger sein.
#

Albert-Luque schrieb:
Boakye finde ich auch echt gut...der hat mir schon immer gut gefallen!

Bei nem Abstieg von Bielefeld sicher eine Überlegung wert!


Was ich ein bischen komisch finde, warum rechnet jeder damit das Bielefeld noch absteigt oder zumindest unten reinrutscht und wir planen schon für UI-Cup, UEFA-Cup und Stadionausbau für 100.000 DK-Inhaber?
Die Bielefelder haben genauso viel/wenig erreicht wie wir, sind unser Tabellennachbar und stehen ebenso wie wir im Pokal Viertelfinale!
Also warum wir "Hui" und die "Pfui"?
#

AllaBumballa schrieb:

Albert-Luque schrieb:
Boakye finde ich auch echt gut...der hat mir schon immer gut gefallen!

Bei nem Abstieg von Bielefeld sicher eine Überlegung wert!


Was ich ein bischen komisch finde, warum rechnet jeder damit das Bielefeld noch absteigt oder zumindest unten reinrutscht und wir planen schon für UI-Cup, UEFA-Cup und Stadionausbau für 100.000 DK-Inhaber?
Die Bielefelder haben genauso viel/wenig erreicht wie wir, sind unser Tabellennachbar und stehen ebenso wie wir im Pokal Viertelfinale!
Also warum wir "Hui" und die "Pfui"?



Vom möglichen Abstieg würde ich das gar nicht abhängig machen. Fink kommt auch von Bielefeld....
#

Dionysos schrieb:
Ich denke wir sollten so weiter machen wie bisher:
Junge Deutschsprachige Spieler.

Warum denn gleich wieder mit Söldnern anfangen, dann können wir falls wir nicht absteigen auch bei den Absteigern (Sanogo,Ahanfouf oder so) wildern. Das bringt doch nix die spielen ein, zwei Jahre durschnittlich und dann gehen sie zum nächsten Verein.

Falls Takahara nicht kommt ist das auch nicht schlimm, dann gebt halt Stroh-Engel ab und zu ne Chance. Der muss zwar noch viel lernen aber immer noch besser als ein Borghetti, irgendein unbekannter Brasilianer für 2.5 Mio der sich als Niete erweist oder eben Sanogo.

Sehe ich genauso..gebt den deutschen Spielern mehr Vertrauen!!!!!!
#

uefaschaub schrieb:

Dionysos schrieb:
Ich denke wir sollten so weiter machen wie bisher:
Junge Deutschsprachige Spieler.

Warum denn gleich wieder mit Söldnern anfangen, dann können wir falls wir nicht absteigen auch bei den Absteigern (Sanogo,Ahanfouf oder so) wildern. Das bringt doch nix die spielen ein, zwei Jahre durschnittlich und dann gehen sie zum nächsten Verein.

Falls Takahara nicht kommt ist das auch nicht schlimm, dann gebt halt Stroh-Engel ab und zu ne Chance. Der muss zwar noch viel lernen aber immer noch besser als ein Borghetti, irgendein unbekannter Brasilianer für 2.5 Mio der sich als Niete erweist oder eben Sanogo.

Sehe ich genauso..gebt den deutschen Spielern mehr Vertrauen!!!!!!



Mehr Vertrauen? Wir haben doch unsere Säulen im Team mit deutschen bzw. deutschsprachigen Spielern besetzt. Manchmal hat man das gefühl, als wenn bei uns nur 11 Spieler aus irgendwo spielen und alle deutschen auf der Bank sitzen müssten.
#

Alistair schrieb:

Meine Ideen (realistisch):

Jared Borgetti, Paulo Vogt, ev. McKenna ,Alex Frei,  evtl. Kuijt, oder auch ein Pierre Van Hoijdoonk (etwas alt, aber genialer Spieler..)


hast du da echt realistisch als realistisch gemeint?^^
is echt totaaaaal realistisch^^
#
Was wäre mit Tomislav Busic der ist 19 Jahre und beidfüsig und nen strafraumstürmer! Naja Diskutiert mal drüber! Bis denn
#
im hinblick auf nando rafael ein paar auszüge aus dem kicker zur situation bei hertha bsc:

... In den nächsten Wochen wird Hoeneß die Zukunft jener Spieler klären, deren Verträge auslaufen (u. a. Kovac, van Burik, Pantelic, Fathi, Rafael). Einer von ihnen, Nando Rafael (22), weckt die Begierde holländischer Klubs. Nach Alkmaar denkt nun offenbar auch Heerenveen über den einst bei Ajax ausgebildeten Angreifer nach. "Eine Rückkehr nach Holland will ich nicht ausschließen", sagt Rafael, seit Juli 2005 Deutscher. Berater Sören Lerby am Mittwoch: "Alles ist möglich. Aber Hertha bleibt unser erster Ansprechpartner. Ich komme in Kürze nach Berlin."

quelle:

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=326537&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17&gruppe=20796
#
Rafael ist ein riesen Talent und ich denke ein Wechsel zu einem kleineren Club nach Holland wäre ein Rückschritt in seiner Karriere.

Wäre einer meiner absoluten Wunschspieler für den Sommer, aber um so jemanden zu verpflichten, sind wir wohl leider noch ne Nummer zu klein.


Teilen