>

Roque Santa Cruz vielleicht ausleihen

#
Ich finde wir sollten als Stürmer Roque Santa Cruz von den Bayern AUSLEIHEN mit Kaufoption.
#
Mal ganz ehrlich, denkt hier eigentlich keiner nach bevor er hier in diesem Unterforum einen Vorschlag macht. Bayern hat mit ihm grade erst den am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. Hertha war auch an ihm dran. Da werden sie ihn bestimmt mit Kaufoption verleihen. Abgesehen davon ist er meine ich noch verletzt und das auch nicht zum ersten mal. Der Junge scheint ja fast so verletzungsanfällig wie Scholl und Zickler zu sein.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Mal ganz ehrlich, denkt hier eigentlich keiner nach bevor er hier in diesem Unterforum einen Vorschlag macht.


Ist laut Netiquette in diesem Forum strengstens untersagt.
#

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ich finde wir sollten als Stürmer Roque Santa Cruz von den Bayern AUSLEIHEN mit Kaufoption.


Genau...bis er fit ist ende April können wir ihn ja auf der Geschäftsstelle schaffe lasse.

Manche Vorschläge sind sogar für dieses Forum zu doof
#

Rheinadler schrieb:

Kleiner_Zico13 schrieb:
Ich finde wir sollten als Stürmer Roque Santa Cruz von den Bayern AUSLEIHEN mit Kaufoption.


Genau...bis er fit ist ende April können wir ihn ja auf der Geschäftsstelle schaffe lasse.

Manche Vorschläge sind sogar für dieses Forum zu doof


Leider scheinbar nicht nur die Vorschläge!
#
Meine Meinung zu diesem Thema : Längst hier im Forum durchgekaut und sowieso eine Blasenkopfidee.
#
ich hätte noch eine andere Idee. Wie wäre es mit Ronaldinho. Erst mal ausleihen, aber mit kaufoption. Der wäre doch mal was, wenn der meier verlezt ist!






































#
dieser kleine_zico scherib nur im gerüchteküche, antwortet fast nie, erstellt nur neue fred... aber mach weiter so, braucht zwar kein mensch, aber gut...


Teilen