>

Lass den nicht zu Koeln gehn,HB..!

#
Francisco Aguirre, 28, Stürmer, Yverdon Sport - Vertrag bis 2006
Der Argentinier führt in der Schweiz die Torjägerliste mit 13 Treffern an. Laut Blick.ch ist er auch von St. Gallen, Young Boys und CSKA Sofia sowie einigen französischen Vereinen umworben. Aguirre schaffte es in der höchsten Klasse der Schweiz für Chiasso und Yverdon in 98 Spielen 83 Tore zu schiessen.

Quelle: blick.ch 06.01.2006
#
83 tore in 98 spielen ist wirklich nicht von schlechten eltern, auch wenns nur in der schweiz ist.. den namen kenn ich auch von irgendwoher, ich hab ihn nur noch nie spielen sehen

aber die tore sprechen ja für sich.. wär vielleicht ne überlegung wert
#
Denke ich auch...wird nicht allzu teuer sein.. wäre genial für uns.
#

cobi schrieb:
83 tore in 98 spielen ist wirklich nicht von schlechten eltern, auch wenns nur in der schweiz ist.. den namen kenn ich auch von irgendwoher, ich hab ihn nur noch nie spielen sehen

aber die tore sprechen ja für sich.. wär vielleicht ne überlegung wert


Du meinst wahrscheinlich "Aguirre - Der Zorn Gottes" mit Klaus Kinski...
#

Alistair schrieb:
Aguirre schaffte es in der höchsten Klasse der Schweiz für Chiasso und Yverdon in 98 Spielen 83 Tore zu schiessen.


Hmmm, ist mir unbekannt, dass Aguirre schon 98 Spiele in der Super League bestritten hat. Eigentlich können sich die 83 Tore nur auf die zweithöchste Spielklasse (Challenge League) beziehen. In dieser hat er nämlich die letzten paar Jahre gekickt und auch eifrig getroffen
#
Und der nächste Manager der uns einen Spieler verkuppeln will....
#
warum eigentlich nicht?
#

Brady schrieb:
Und der nächste Manager der uns einen Spieler verkuppeln will....

Wieso soll ich ein Manager sein, Schlaumeier? tztz...

Nun, das wär GENAU der Spieler, den wir brauchen!

KAUFEN
#
Juhu!
Der vierte Thread diese Woche!
#
hat zwar nicht direkt was damit zu tun, fand ich aber lustig:

werner herzog über klaus kinski:

während der dreharbeiten zu aguirre - der zorn gottes, geriet kinski derart mit den indio-statisten aneinander, dass diese mir anbaten ihn im fluss zu ertränken, was ich aber abgelehnt habe...
#
Francisco Aguirre bleibt bis zum Saisonende beim Super-League-Verein Yverdon. Der Argentinier hatte in der Winterpause Angebote von St. Gallen, den Young Boys sowie von Klubs aus Frankreich, Russland und Bulgarien erhalten.

Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Sport/Fussball/detail.htm?client_request_contentOID=59610

Damit dürfte das Thema Aguirre auch für die Träumer unter uns vorerst vom Tisch sein..
#

Gino05 schrieb:
Francisco Aguirre bleibt bis zum Saisonende beim Super-League-Verein Yverdon. Der Argentinier hatte in der Winterpause Angebote von St. Gallen, den Young Boys sowie von Klubs aus Frankreich, Russland und Bulgarien erhalten.

Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Sport/Fussball/detail.htm?client_request_contentOID=59610

Damit dürfte das Thema Aguirre auch für die Träumer unter uns vorerst vom Tisch sein..


Hoffe ich doch!


Teilen