>

Fink, Takahara, die Aufstellung, Doppelbesetzung und Ausblick auf die kommende Saison

#
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht für die kommmende Saison.
Nachdem das mit Fink fixiert wurde und mit Takahara sicher scheint, zeichnet sich wie ich finde ein äußerst interessante Mannschaft für das kommende Jahr ab mit zweifach gut besetzen Positionen.

Wie folgt sieht es momentan aus:


Copado . . . . . . . . .Amanatidis
[small](Takahara) . . . . . . . . . . (Stroh-Engel) [/small]
A. Meier
[small](Weissenberger) [/small]
Köhler . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Chris
[small](Chaftar) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Preuß) [/small]
Jones
[small](Fink, Huggel) [/small]

Spycher . . . Vasoski . . .Rehmer . . . Ochs
[small](Reinhard) . . . . . (Chris) . . . . . . .(x) . . . . . . . .(Cha) [/small]

Nikolov
[small](Pröll) [/small]



Analyse:

Sturm:
In Abhängigkeit davon wie Takahara einschlägt und wie Stroh-Engel sich "ranarbeitet" eventuell kein Handlungsbedarf!

Mittelfeld:
Fangen wir mal links an. Hier würde ich mir da Silva wünschen, dann gäbe es hier sogar einen Dreikampf. Chaftar hat sich leider verletzt.

Offensiv. A. Meier ist gesetzt und wenn er sich weiter so entwickelt, gibt es keinen Bedarf.

Die rechte Seite ist eigentlich gut mit Chris besetzt. Preuß muss noch viel mehr zeigen. Hier würde ich mir A. Streit wünschen, dann gäbe es auch hier einen Dreikampf. Chris ist vielseitig einsetzbar.

Defensiv: Top Besetzt. Kein Bedarf. Ich denke das Fink und Jones auch gleichzeitig spielen könnten. Huggel sollte noch eine Chance kriegen. Cimen sollte verliehen werden.

Abwehr:

Links Zweikampf zwischen Spycher und einem wiedergenesen Reinhard.
Rechts: Ochs klar gesetzt. Alternativ Cha, aber auch Preuss.
IV: Vasoski gesetzt
Rehmer würde ich lieber als guten auf der Bank sehen.
Hier gibt es Handlungsbedarf. Ein guter Verteidiger muss auf jeden Fall her.
Notfalls Chris, falls bpws. Streit verpflichtet wurde.

Tor:
Zweikampf Oka Pröll, wobei Oka klar die Nase vorn hat momentan!
#
joar 100 % Zustimmung, so seh ich die Mannschaft auch im Moment, auch mit da Silva.

Vielleicht noch einen für die IV (mir fällt leider niemand ein, der da gut genug und gleichzeititg realistisch ist), denn Rehmer wird ja auch nicht jünger. Manuel Friedrich ist für mich hier eher unrealistisch. Leider...

Aber alles in allem gut analysiert *thumbs up*

Adios,

8Lääxa
#
naja es erscheint mir doch recht fraglich inwieweit der stroh-engel (nichts gegen ihn , ein wirklich symphatischer typ) den durchbruch in der rückserie packt...
#
Joa ich stimme dir so ziemlich zu aber anstelle von Takahara würde ich lieber Ahanfouf hier sehen !  Er ist technisch besser und ist meiner Ansicht nach nich so Chancentod wie Taka! Und ich würde Paco am liebsten als hängende Spitze sehen!
#
Ich finde auch das die Mannschaft gut besetzt ist und man im Sommer nicht mehr viele Spieler holen muß.

Meiner Meinung nach muß aber ein richtig guter Innenveteidiger verpflichtet werden da Rehmer langsam zu alt wird und ich ihn kommende Saison eher als Ersatz sehe. Ein Friedrich wäre ein Kracher dürfte aber sicher 3 Mio aufwärts kosten.

Zudem brauchen wir im linken und rechten Mittelfeld neue Spieler. Köhler ist zwar solide mehr aber auch nicht. Der Krzynowek von Bayer wäre da eine gute Wahl auf der rechten Seite Streit auch wenn der menschlich nicht so recht ins Team passt.

Egal ob jetzt Takahara kommt oder nicht man sollte dennoch zur kommenden Saison einen neuen Stürmer verpflichten da nur 3 gestandene Stürmer doch etwas mager ist. Ein junges aufstrebendes Talent der Marke Eigler würde ich da gerne als 4. Stürmer bei uns sehen.

Aufstellung 06/07:


Pröll
Ochs Friedrich Chris Vasoski
Streit Jones Krzynowek
Meier
Copado Takahara

Bank: Rehmer, Spycher, Preuß, Köhler, Amanatidis, Weissenberger

Das wäre schon was feines, mit so einem Team wäre ein einstelliger Platz sicher drin. Eventuell sogar ein Platz im internationalen Geschäft.
#
Die jetzige Mannschaft ist doch gut! Da muss man doch nicht viel ändern
#

FR-Adler schrieb:

Aufstellung 06/07:


Pröll
Ochs Friedrich Chris Vasoski
Streit Jones Krzynowek
Meier
Copado Takahara

Bank: Rehmer, Spycher, Preuß, Köhler, Amanatidis, Weissenberger



meiner ansicht nach Dämlich!
schau mal... erstens is Vasi kein aussenverteidiger sondern ein IV wie er im Buche steht, und zweitens is Chris in Der IV völlig verschwendet!!!
Also chris ins DMF und Vasi in die IV, für die linke aussenbahn entweder Reinhardt oder besser noch Spycher, der hat sich in letzter zeit doch ganz ordentlich gemacht!

Meine aufstellung wär:


Pröll
Ochs Rehmer Vasoski Spycher
        Chris
Jones               Köhler
        Meier
    Copado  Amanatidis

4er Kette - Raute im MF - 2 stürmer!

Hat sich bewehrt und is das klassische system, also warum probleme schaffen, wo keine sind!

Gruß,
Niels  

#
ich finde diese auflistung recht gut!
man sieht die linie von HB!
und das gute ist, wenn sich jemand verletzt, kommt einer nach, dem "wir" auch vertrauen.

und es muss ja kein frischer IV kommen. einen jungen spieler, den man nach und nach aufbaut. mit der erfahrung von rehmer vertrauen schenkt.

auch die sache mit dtroh-engel. ich hoffe er bleibt am ball und schafft auch das ein oder andere spiel in der rückrunde.
ich denke nächstes jahr kann er uns helfen und schafft vielleicht da einen kleinen durchbruch.
aber jetzt ist es vielleicht noch ein wenig zu früh.

ich denke mal dass wir noch einen aussenbahnspieler gebrauchen könnten. aber das ist kein muss. einen schnellen flügelflitzer.


sforza SGE
#
Owaioweioweioweiowei!!!
Ahanfouf? Ist das dein Ernst? Mir würde spontan keiner einfallen der unsympatischer ist und eine solch "asoziale" Spielweise hat.
Okay, der ist technisch nicht schlecht...aber was der sich an groben Fouls liefert...dagegen ist Jones ein Engel...!!!
Wirklich, so viele versteckte und auch offene Fouls, und Schwalbenkönig ist er auch noch!
Nein, danke...so einen will ich in Frankfurt nicht sehen!!!

Was denkt ihr???

MfG; henning_rehse
#
Das bezieht sich natürlich hierrauf!!!

biscPaco schrieb:
Joa ich stimme dir so ziemlich zu aber anstelle von Takahara würde ich lieber Ahanfouf hier sehen !  Er ist technisch besser und ist meiner Ansicht nach nich so Chancentod wie Taka! Und ich würde Paco am liebsten als hängende Spitze sehen!
#
stroh-engel wird von funkel definitiv erst in der nächsten saison eingesetzt werden, s-e sagt selbst, diese saison will er reinschnuppern und sich zurecht zu finden. aber der wird hoffentlich ein kracher! (wer ist schon poldi?)

takahara..., na ja, der überzeugt micht nicht richtig. gut, an sich bräuchten wir ja einen, falls es vorne zu einer verletzung kommt und 1. bundesliga spielt er immerhin auch...; aber wer bei dem starken hsv-mittelfeld vorne kaum was zustande bringt, kann nicht wirklich gut sein, oder?! kein wunder, das der hsv am liebsten seinen kompletten sturm austauschen möchte!

und fink hat eine gute hinrunde gespielt, wird sich aber noch beweisen müssen. aber ablösefrei nehmen wir so einen doch gerne! bloss seine äusserung, nach zwei, drei jahren zu einem top-klub wechseln zu wollen, spricht nicht gerade für seinen charakter. den satz hätte er sich schenken können! zumal wir doch auf einem guten weg sind!
#
was wollt ihr denn immer mit dem streit?
#

motsch schrieb:
was wollt ihr denn immer mit dem streit?

Na ja, auf rechts mit Drang nach vorne gibt es nunmal nicht viele, die besser sind als Streit und auch noch das Anforderungsprofil von HB und FF erfüllen. Zumal wir dort wohl den größten Handlungsbedarf haben, falls Takahara und Fink kommen. Sehe die Mannschaft nächst Saison wie folgt:
--------------Oka/Pröll-------------

Ochs(Preuß)-Chris(Rehmer)-Vasi(Russ/Huggel)Spycher
                                       (Reinhart)
--------------Fink(Preuß/Cimen)--Jones(Huggel)


Streit(Preuß)    Maier(Weissenberger)


--------------Copado(Takahara) Ama(Dodo)

Bei Cimen und Cha muß abgewartet werden, ob die Verträge verlängert werden. Topjoker für die Offensive wäre dann Köhler.
Gruß
concordia-eagle
#
Vielleicht sollte man in diesem Fall doch erst einmal abwarten, wie unsere Mannschaft nächste Saison aussieht (Abgänge & Neuzugänge)?
Is ja zum Beispiel noch gar nicht sicher, ob Takahara kommt.

Ansonsten sehe ich Reinhard auf jedem Fall im LM und favorisiere auch ein 4-4-2.
Mehr dann im Mai/Juni...
#
                 nexte saison
                  Pröll
               (Zimmermann)
       
        Ochs   Vasoski   Russ    Spycher
       (Cha)   (Rehmer)  (Chris) (Reinhard)

                  Jones    Fink
                  (Huggel) (Preuß)

Chris
(Huggel)                                  
                       
                          Meier
                         (weisenberger)

         Ama                      Paco
      ( s. Engel)                ( Takahara)


                     
#
sry für den doppelpost hab aber was vergessen

Pröll        Tor
(Zimmermann)

Ochs Vasoski Russ Spycher           RV IV IV LV
(Cha) (Rehmer) (Chris) (Reinhard)

Jones Fink                        DM
(Huggel) (Preuß)

Chris                              RM
(Huggel)

Meier                              OM
(weisenberger)

Ama Paco                           LS  RS
( s. Engel) ( Takahara)
#

biscPaco schrieb:
Joa ich stimme dir so ziemlich zu aber anstelle von Takahara würde ich lieber Ahanfouf hier sehen !  Er ist technisch besser und ist meiner Ansicht nach nich so Chancentod wie Taka! Und ich würde Paco am liebsten als hängende Spitze sehen!


Also ich glaubs nicht. Wo ist bitteschön Ahanfouf besser wie Takahara?
1. Is er viel langsamer.
2. Spielt Taka in ner Nationalmannschaft und Ahanfouf nicht.
3. Hat Taka beim HIV nie ne wirjkliche Chance bekommen seine fussballerischen Küsnte zu zeigen.

Also wo ist da bitteschön Ahanfouf besser wie Taka? Wenn er das wäre würde HB sicherlich ihn kaufen weil Taka ja auch nicht ablösefrei kommt...
#
Was will die Eintracht bitteschön mit diesem taka......
Der Spieler konnte sich beim HSV nicht durchsetzen.
War als Stürmer, wenn er denn mal auf dem Feld stand, eher ein Mitläufer.

Wenn ein neuer Spieler, dann bitteschön auch ein Spieler, der den Kader der Eintracht wirklich spielerisch verstärkt, nach vorne bringt.
#

biscPaco schrieb:
Joa ich stimme dir so ziemlich zu aber anstelle von Takahara würde ich lieber Ahanfouf hier sehen !  Er ist technisch besser und ist meiner Ansicht nach nich so Chancentod wie Taka! Und ich würde Paco am liebsten als hängende Spitze sehen!

ahanfouf, das charakterschwein schlechthin, dazu fällt der schneller als man schwalbe sagen kann... am besten noch den thurk dazu, dann passt es.


#

Nikolov
Cha Rehmer Vasoski Spycher
Chris Jones
Meier
Copado Takahara
Amanatidis



Teilen