>

vanLent mit RWE einig und bei Düsseldorf im Gespräch!

#
Ein bisschen Budenzauber, drei Tore von Marcus Feinbier und am Ende zwei Niederlagen gegen Frankfurt (2:5) und Köln (2:3) – für die mit einer Mischung aus erster und zweiter Mannschaft angetretene Fortuna war der Jahresaufgalopp in der Kölnarena erwartungsgemäß nach der Vorrunde vorbei.
Keineswegs beendet ist dagegen das Rennen um Arie van Lent. Während des Turniers stand er für die Eintracht gegen Fortuna auf dem Feld – und vieles sprach dafür, dass dies auch am 4. Februar zum Punktspielstart so sein sollte.

Gladbachs Aufstiegstorjäger war sich nämlich bereits mit Düsseldorfs Regionalliga-Auftaktgegner Rot-Weiß Essen einig, RWE-Manager Olaf Janßen versuchte, in der Kölnarena alles klar zu machen – holte sich aber einen Korb von den Hessen.

„Die hätten sicher nichts dagegen gehabt, wenn ich zu ihnen gekommen wäre“, schmunzelte Arie. „Zumal ich den Olaf ja auch schon lange kenne. Aber ich wusste schon vorher, dass ich keine Freigabe bekomme.“

Im Sommer läuft sein Vertrag in Frankfurt aus. „Es stimmt. Ich will dann zurück ins Rheinland“, so der Torjäger, der in Korschenbroich ein Haus gebaut hat, in dem nach wie vor seine Familie wohnt.


Quelle:Auszug ausm Express

 
Also allem Anschein nach wäre Arie einem Wechsel in der Winterpause nicht abgeneigt.
Natürlich verweigert die Eintracht "vorerst" die Freigabe, weil sie ihn wohl kaum gehen lassen ohne adäquaten Ersatz verpflichtet zu haben.
Abwarten ob in der Personalie noch was passiert!
#
Na, prima. Auch van Lent weg. Iss denn scho Weihnachten?

M_M.
#

AllaBumballa schrieb:
so der Torjäger, der in Korschenbroich ein Haus gebaut hat, in dem nach wie vor seine Familie wohnt.


Quelle:Auszug ausm Express


er wohnt in Hofheim...und wenn selbst dass net stimmt, dann stimmt der Rest auch net!
#

christus999 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
so der Torjäger, der in Korschenbroich ein Haus gebaut hat, in dem nach wie vor seine Familie wohnt.


Quelle:Auszug ausm Express


er wohnt in Hofheim...und wenn selbst dass net stimmt, dann stimmt der Rest auch net!



Es stimmt aber !
#

christus999 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
so der Torjäger, der in Korschenbroich ein Haus gebaut hat, in dem nach wie vor seine Familie wohnt.


Quelle:Auszug ausm Express


er wohnt in Hofheim...und wenn selbst dass net stimmt, dann stimmt der Rest auch net!


Mag ja sein, das er derzeit in Hofheim wohnt. Das Haus in Korschenbroich hat er schon zu seinen gladbacher Zeiten gebaut.Die Familie kam auch nie auf dauer mit nach Frankfurt, weil dies ja eigentlich seine letzte Station sein sollte.
#
oh sorry ich hab mal wieder zu ungenau gelesen^^
#
bringt doch nix, wenn er hier bei usn versauert.. sollen sie ih ndoch gehen lassen, dann hätte er noch ein wenig spaß in der oberliga und wprde auch ncohmal treffen!!! dann kann er auch in den ruhestand gehen und naja.. wir haben doch noch stroh-engel!!!
#
AvL zu einem anderen Verein wenn er die Chance bekommt.

1) hat er sich das verdient
2) (und weitaus wichtiger) mit Dodo ist gleichwetiger Ersatz vorhanden.

Warum?
Arie ist jemand, der meist erst eine gewisse anlaufphase benötigt, ergo taugt er als joker recht wenig, da traue ich einem jungen dodo doch etwas mehr zu, da er wahrscheinlich unbeschwerter agiert.


Problem: Ohne Dodo

U23 = Landesliga
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
Das sollen sich unsere ehemaligen Eintrachtspieler Olaf Janßen (Manager bei RWE) und Thomas Berthold (Manager bei Fortuna, falls er das noch ist) mal abschminken.
#
ups .
Gab hier wohl ein Problem. @Mods: bitte überzählige Einträge löschen.
#
Berthold haben sie bei der Fortuna doch schon vor Monaten gekickt...

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Berthold haben sie bei der Fortuna doch schon vor Monaten gekickt...

Gruß von
Henk


Ja wegen falschen Spesen-Abrechnungen oder so!


Teilen