>

DIE LÖSUNG!!!

#
ihr habt se nicht mehr alle, was hier für spieler vor geschlagen werden... entweder aus der oberliga oder von as monaco, 4 tore in 10 regionalliga spielen und 39 jahre alt, oder 17 und von real madrid...


dazu diese super infos von transfermarkt.de, darauf kann sich eh kein mensch verlassen - denkt doch nur mal ein klitzekleines bisschen nach, bevor ihr irgendeinen mist vorschlagt! den guten willen in ehren - aber nur weil jmd. in den letzten 2 spielen gut war, muss er nicht direkt hier als topverpflichtung angeprangert werden...

isch haben fertig.

PS: der titel ist nur dazu da, die entsprechenden user hier rein zu locken
#

Dr.Ball schrieb:
ihr habt se nicht mehr alle, was hier für spieler vor geschlagen werden... entweder aus der oberliga oder von as monaco, 4 tore in 10 regionalliga spielen und 39 jahre alt, oder 17 und von real madrid...


dazu diese super infos von transfermarkt.de, darauf kann sich eh kein mensch verlassen - denkt doch nur mal ein klitzekleines bisschen nach, bevor ihr irgendeinen mist vorschlagt! den guten willen in ehren - aber nur weil jmd. in den letzten 2 spielen gut war, muss er nicht direkt hier als topverpflichtung angeprangert werden...

isch haben fertig.

PS: der titel ist nur dazu da, die entsprechenden user hier rein zu locken

Mit dem Titel hast du dir echt Mühe gegeben!
Wollte mich grad über einen weiteren sinnlosen Vorschlag aufregen...
#
recht hat er, die zahl dieser posts hat böse zu genommen, liegt wohl an der ferienzeit, denn die meissten autoren dieser posts sind 14 oder 15, da wird jeder spieler der mal irgendwo ne bude gemacht hat gleich als super verstärkung gesehen
#
Agree @ Threatersteller.

Die beiden extremen klaffen hier doch weit auseinander. Die einen nennen Spieler die irgendwann mal im Fernsehen waren, weil sie privat Kumpels von Spieler x oder y sind und normal nur Amateurfussball spielen und die anderen glauben wohl, dass Abramovich bei uns eingestiegen wäre. Wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Wobei es natürlich bestimmt auch Talente aus der Regional oder Oberliga gibt, über die man nachdenken könnte (Stroh-Engel wurde ja auch aus der OL Hessen verpflichtet) und genauso mag es vielleicht den ein oder anderen Spieler von nem größeren europäischen Club geben, den man zumindest für ein jahr ausliehen könnte, da er z.B. aus Systemgründen im Moment dort nicht zum Zuge kommt.

Trotzdem hat man das Gefühl, das einige ihre Spieler eher aus Fifa Soccer oder PES 5 nehmen.
#
Sehe das ganz genauso und wenn man die Betreffenden darauf anspricht das ihr Vorschlag nicht zu realisieren wäre, sei es aus finanziellen oder qualitätstechnischen Gründen.
Wird man noch dumm von der Seite angemacht, das dieses Forum ja auch "Wunschkonzert" heiße und deshalb jeden Spieler hier eintragen kann den er möchte!
Ganz schlimm finde ich wird es, wenn irgendwo Fußball im TV läuft, egal ob Uefa-Cup, Pokal oder Hallenspielerei. Sobald da ein Spieler auffällig durchs Bild läuft oder 2x vom Reporter gelobt wird, wird er adhoc hier gepostet.
#
Lasst uns Zidane, Maradonna oder Nedved kaufen.
#

Wuschelblubb schrieb:

Trotzdem hat man das Gefühl, das einige ihre Spieler eher aus Fifa Soccer oder PES 5 nehmen.


Das Gefühl hab ich auch
#
schade das die jenigen die es betrifft kein wort zu sagen! find ich echt schade.....
#
Ja viele scheinen auch nicht zu raffen, dass ein Spieler bei dem ein Vertrag ausläuft nicht automatisch "ablösefrei" ist. Tollstes Beispiel Ivan Klasnic (obwohl der sogar noch Vertrag hat). Die fehlende Ablöse wird hier durch Millionen an Handgeld ersetzt, dass die Spieler kassieren. Von den Millionen Gehältern mal ganz zu schweigen.
Einfach idiotisch zu denken, dass wir solche Spieler holen könnten.
#

Schwerteadler schrieb:
Lasst uns Zidane, Maradonna oder Nedved kaufen.

Ei, im Mittelfeld sind wir doch gut besetzt... (u.a. lieber Ronaldinho als Maradonna)
Wie wäre es mit Roberto Carlos, Lucio und Nesta ?
Und im Sturm Ronaldo, Van Nistelroy und Rooney ?
Dazu noch Buffon, und dann noch - ups, mein Wecker klingelt gerade...
#

Schwerteadler schrieb:
Lasst uns Zidane, Maradonna oder Nedved kaufen.


Ich verstehe dich nicht - Wieso denn das?

Lasst uns doch lieber
Zidane, Maradona und Nedved kaufen.


Teilen