>

Kartoffelbauern misten aus!

#
Hi! Wie im SAT.1-Videotext (z.Zt. S.212) zu lesen ist will W. Wolf ausmisten und hat sieben Spielern den Rat zu einem Wechsel gegeben.
Darunter (auch wenn's Lauterer) sind meines erachtens interessante Spieler: Wenzel, Zandi und Blank (neben Riedl, Seitz, Mettomo, Lehmann). Die vier ausgeschlossenen können von mir aus dahin gehen wo der Pfeffer wächst, der Rest sollte noch mal betrachtet werden.

- Blank: Für mich ein guter Spieler. War in Aachen  eigentlich eine Stütze. Spielt auf der linken Außenbahn. Wäre als Ergänzung zu Spycher, der sich gut eingelebt hat, zu sehen. Auch bleibt abzuwarten, was mit einem Reinhard passiert. Blank sollte aber mind. eine Option sein!

- Wenzel: Ebenfalls einer für links hinten, aber schlechter als Blank einzuschätzen. Fand ihn zur Stuttgarter Hochphase echt nicht schlecht. In Lautern, wie Blank, abgebaut. Dennoch eine Überlegung wert.

-Zandi: Unbestritten ein feiner Techniker. Im zentralen Mittelfeld. Allerdings haben wir da auch schon zwei Spieler... Aber Zandi für Umme, da kann man nicht viel verkehrt machen, zumal mit  26 noch nicht der Älteste.

So... das mal meine Sicht der Dinge. Von den drei Spielern halte ich eigentlich schon was, aber alle haben auch ihre Mankos (ich mein, nicht nur das sie in Kaiserslautern spielen). Will mal eure Meinung hören.

Frohes neues Jahr und viel Spaß heute beim Alk in den Kopp stellen
#
Ich würde Stefan Blank nehmen!
Da Oldie Wiedener nach dieser Saison aufhört & Reinhard eher offensiver zu sehen ist (wenn er überhaupt fit ist) scheint Blank eine gescheite Alternative zu unserem Schweizer-Nationalspieler Spycher zu sein! Besonders im DFB-Pokal könnten wir Blank gebrauchen, weil ja Spycher für 2 Spiele gesperrt ist! Ausserdem ist Blank auch sehr gut in der Offensive! Für mich eine Überlegung wert!

Guten Rutsch an alle SGE-Supporter!  
#
dann sind wohl die letzten deutschen auch weg
#
HÄ?!
Misten die Lauterer die nicht aus, weil sie es nicht bringen?
Oder misten die aus, weil die oben genannten Spieler zu gut sind?
Ist Lautern nicht ganz tief im Schlammasel drin?
Ist die Eintracht nicht in einer rosigen Ausgangslage im neuem Jahr?
HÄ?!
#
diese spieler sind alle verdammt schlecht und würden noch nichtmal unseren amateuren weiterhelfen. warum sollten wir das holen, was die kartoffelbauern ausmisten? solche charakterlosen und untalentierten spieler passen wirklich 0 in unsere mannschaft.
#
Ich halte Blank für einen guten und auch noch jungen-deutschsprachigen Spieler. Deshalb wäre er wirklich eine Überlegung wert. Die anderen beiden (Wenzel & Zandi) brauchen wir einfach nicht aber Blank wäre bestimmt nicht schlecht. Schon beim Spiel gegen die kartoffelbauern war er meiner Meinung nach der besten von den ihnen
#
die taugen alle nichts. Wird schon ein Grund haben warum selbst der FCK die los werden will. Für die SGE wäre keiner eine Verstärkung.
#
Hatte auch schon über Blank nachgedacht. Die Lauterer stehen auch nicht nur hinten drin, weil die Mannschaft so schlecht ist, sondern weil im Verein nur Chaos herscht.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Hatte auch schon über Blank nachgedacht. Die Lauterer stehen auch nicht nur hinten drin, weil die Mannschaft so schlecht ist, sondern weil im Verein nur Chaos herscht.

MfG Djabatta


Naja aber der Blank ist nicht unter den ausgemisteten Spielern, weil im Verein Chaos herscht, sondern weil seine Leistungen für die 1.Liga wohl nicht ausreichen!
Es gibt halt solche Spieler, die sind in der 2.Liga mit die Besten, schaffen aber einfach nicht den Sprung in die Bundesliga!
Wir haben doch selbst so einen Kandidaten für den Sturm bei uns auf der Tribüne sitzen.
#
Mich haben die "Beurlaubungen" auch ein wenig verwirrt. Die hauen raus was bei denen noch ein wenig Leistung bringen könnte.
Ich habe irgendwie das Gefühl es gibt Kartoffel-BSE... da sind einige interessante Spieler dabei. Falls uns wirklich jemand helfen könnte macht das der HB mitm Funkel schon.
#

tucktuck schrieb:
Mich haben die "Beurlaubungen" auch ein wenig verwirrt. Die hauen raus was bei denen noch ein wenig Leistung bringen könnte.
Ich habe irgendwie das Gefühl es gibt Kartoffel-BSE... da sind einige interessante Spieler dabei. Falls uns wirklich jemand helfen könnte macht das der HB mitm Funkel schon.


In diesem Fall wiederhole ich mich wirklich ungerne:


HÄ?!?!
#
Selbst wenn diese Spieler vielleicht ganz in Ordnung sind, denke ich nicht, dass sie stärker sind als unserer derzeitigen Stammspieler. Und brauchen wir bei unsererer Kadergröße wirklich noch weitere Alternativen, welche vielleicht keine Weiterentwicklung darstellen? Blank beispielsweise ist vielleicht kein schlechter Spieler, aber mit Spycher haben wir einen Mann auf seiner Position, der seine Aufgabe zuletzt sehr ordentlich erledigte, und mit Reinhard und Chaftar zwei Talente, die wir meiner Meinung nach fördern sollten. Das würde dadurch, dass sie einen weiteren Mann als Konkurrenten bekommen, vielleicht erschwert. Und Spieler, die beim Tabellenletzten aussortiert werden (welcher auch noch der FCK ist ), sagen mir ohnehin nicht unbedingt zu.
#
Besser als adlerdenis hätte ich das Thema Stefan Blank nicht behandeln können.

Zandi und Wenzel sind definitiv nicht bundesligatauglich. Wenzel spielte in Stuttgarter Zeiten am persönlichen oberen Limit, deshalb konnte er einigermaßen mithalten und man meinte, der kann noch was werden. In Kaiserslautern jedoch leistet er sich einen groben Schnitzer nach dem anderen und ist überhaupt keine Stütze für die Hintermannschaft. Da würde ich noch eher den verletzten Puljiz aufstellen...

Zandi siehe Wenzel, ersetze Stuttgart durch Lübeck und Puljiz durch Reinhard.
#
Blank war sicher der TOP Verteidiger in der zweiten Liga damals für Aachen.

Allerdings ist er in Lautern total eingebrochen. KAnn sich noch jemand an das Spiel gegen uns erinnern? Er wirkte sehr behäbig und einfallslos und hat ziemlich alle Zweikämpfe deutlich verloren.

Als er von Aachen nach Lautern gewechselt ist, hab ich mich noch richtig geärgert, da es damals ein super Spieler mit genialer Technik und Übersicht war. Aber die letzte Saison hat wohl gezeigt, das er dem Tempo der BL Tribut zollen muss. In dieser Form noch zwei Nummern schlechter als Wiedener.Da ist er nichtmal als Bankdrücker zu gebrauchen.

Aber vielleicht haben wir auch Glück mit ihm. Könnte natürlich auch an Lautern liegen. Ama spielte auch erst top für uns, wobei er dann in Lautern total abstürzte. Hertzsch spielt ja auch mittlerweile ziemlich stümperhaft in Lautern, auch wenn ich ihn nur für einen Durchschnittskicker halte.
#
Oh mann. Es scheint so, als denken die meisten,dass Spieler nur gut sind, wenn sie immer spielen und auch immer gut spielen.
Amanatidis,Jones,Meier,Preuss sind damals zu uns gewechselt, weil sie die geilsten in ihren Teams waren, nicht? Nein, sie wurden verliehen, weil sie aussortiert wurden, aber noch zu jung waren um wirklich aussortiert zu werden. Ein Podolski,Ballack uvm. sind natuerlich auch auf einem Stammplatz geboren worden....

Wenn Lautern pleite ist und Spieler loswerden will (wahrscheinlich noch mit guten Vertraegen), dann heisst das noch lange nicht, dass das die schlechtesten Spieler der Welt sind. Aber das raffen die meisten ja nicht...
#

sCarecrow schrieb:

tucktuck schrieb:
Mich haben die "Beurlaubungen" auch ein wenig verwirrt. Die hauen raus was bei denen noch ein wenig Leistung bringen könnte.
Ich habe irgendwie das Gefühl es gibt Kartoffel-BSE... da sind einige interessante Spieler dabei. Falls uns wirklich jemand helfen könnte macht das der HB mitm Funkel schon.


In diesem Fall wiederhole ich mich wirklich ungerne:


HÄ?!?!


Gehen wir es mal durch:

Wenzel: Ganz gute Zeit in Stuttgart kam in Lautern nie zurecht.

Zandi: Da haben sich noch vor kurzer Zeit mehrere Vereine um den Kerl bemüht... so schlecht kann er auch nicht sein.

Blank: Bei Aachen Superstar in Klautern extrem schwach.

Riedl: Naja gut...

Seitz: Okay, okay auch eher was für die Kickers.

Mettomo: Im besten Fußballalter Kamerun-Nationalspieler und eigentlich ein guter Fußballer.

Lehmann: Auch nie wirklich überzeugend, aber sehr jung.

Es ist einfach Fakt das die nicht alle Scheiße sind. Ich glaube zwar auch nicht das jemand für die SGE dabei ist, aber für den Klauterer Abstiegskampf wären da einige gut genug!
#
zandi       vote


der hat mir bei lautern immer am meisten gefallen
blank und wencel sind alles keine spielerfür unsere stars!!!pro zandi
#
@ JayG und Tucktuck:

Was für ein Schmarn!!!!
Mettomo, Wenzel bekommen vom Kicker nicht erst ab dieser Saison die denkbar schlechtesten Noten.
Natürlich kann man jetzt die Aussagekraft des Fussballfachblatts in Frage stellen.
Jedoch ist die Tendez eindeutig.
Und wie gesagt: nicht erst seit heute glänzen die oben genannten mit unterirdischen Leistungen.

Der absolute Höhepunkt der Unlogik ist dann aber das Argument die würden die gerne ausmisten wollen, weil die Spieler mit dicken Verträgen ausgestattet sind und die Lauterer sich gerne ihre Gehälter sparen möchten.
Denn wer will schon Spieler holen die grottenschlecht spielen auf der anderen Seite aber wohlverdienen.
Oder fragen wir anders: wer wird sich schon einen neuen Verein suchen, wenn er einen Verein hat der ihn mehr als ordentlich bezahlt?
#

sCarecrow schrieb:
@ JayG und Tucktuck:

Was für ein Schmarn!!!!
Mettomo, Wenzel bekommen vom Kicker nicht erst ab dieser Saison die denkbar schlechtesten Noten.
Natürlich kann man jetzt die Aussagekraft des Fussballfachblatts in Frage stellen.
Jedoch ist die Tendez eindeutig.
Und wie gesagt: nicht erst seit heute glänzen die oben genannten mit unterirdischen Leistungen.

Der absolute Höhepunkt der Unlogik ist dann aber das Argument die würden die gerne ausmisten wollen, weil die Spieler mit dicken Verträgen ausgestattet sind und die Lauterer sich gerne ihre Gehälter sparen möchten.
Denn wer will schon Spieler holen die grottenschlecht spielen auf der anderen Seite aber wohlverdienen.
Oder fragen wir anders: wer wird sich schon einen neuen Verein suchen, wenn er einen Verein hat der ihn mehr als ordentlich bezahlt?



Du hast da mit Sicherheit in vielen Punkten Recht, ich habe diese Spieler ja auch nicht wirklich gelobt. Das die allesamt beim FCK schlecht spielen ist auch mir klar.
Allerdings, wie auch oben schon einmal geschrieben, hatten einige Spieler schon bei anderen Vereinen bzw. in Nationalmannschaften gezeigt das sie es besser können.
Auch die Gehaltssache von JayG ist nicht unrealistisch. Mit Blick in die Zukunft kann es sinnvoll sein, seinen gut dotierten Vertrag doch nicht abzusitzen. Auch wenn viele Profis das gerne machen und ich denke auch viele der oben genannten werden diese Möglichkeit nutzen.
Aber ich bleibe dabei Zandi, Wenzel und auch Mettomo haben unabsprechbare Qualitäten, ob sie etwas für die SGE wären ist was anderes.
#

tucktuck schrieb:

sCarecrow schrieb:
@ JayG und Tucktuck:

Was für ein Schmarn!!!!
Mettomo, Wenzel bekommen vom Kicker nicht erst ab dieser Saison die denkbar schlechtesten Noten.
Natürlich kann man jetzt die Aussagekraft des Fussballfachblatts in Frage stellen.
Jedoch ist die Tendez eindeutig.
Und wie gesagt: nicht erst seit heute glänzen die oben genannten mit unterirdischen Leistungen.

Der absolute Höhepunkt der Unlogik ist dann aber das Argument die würden die gerne ausmisten wollen, weil die Spieler mit dicken Verträgen ausgestattet sind und die Lauterer sich gerne ihre Gehälter sparen möchten.
Denn wer will schon Spieler holen die grottenschlecht spielen auf der anderen Seite aber wohlverdienen.
Oder fragen wir anders: wer wird sich schon einen neuen Verein suchen, wenn er einen Verein hat der ihn mehr als ordentlich bezahlt?



Du hast da mit Sicherheit in vielen Punkten Recht, ich habe diese Spieler ja auch nicht wirklich gelobt. Das die allesamt beim FCK schlecht spielen ist auch mir klar.
Allerdings, wie auch oben schon einmal geschrieben, hatten einige Spieler schon bei anderen Vereinen bzw. in Nationalmannschaften gezeigt das sie es besser können.
Auch die Gehaltssache von JayG ist nicht unrealistisch. Mit Blick in die Zukunft kann es sinnvoll sein, seinen gut dotierten Vertrag doch nicht abzusitzen. Auch wenn viele Profis das gerne machen und ich denke auch viele der oben genannten werden diese Möglichkeit nutzen.
Aber ich bleibe dabei Zandi, Wenzel und auch Mettomo haben unabsprechbare Qualitäten, ob sie etwas für die SGE wären ist was anderes.



Bei Lautern wuerde selbst ein Ballack scheisse spielen. Ist einfach so, dass wenn es nicht laeuft auch alle zusammen schlecht spielen und wer sagt dass es bei Lautern gut laeuft, der meint die Tabelle von vor paar Jahren Die Lauterer spielen naemlich alle mies, egal wen sie die letzten Jahre geholt haben. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie nicht annaehernd das zeigen was sie koennen und dass sie zu hohe Vertraege haben und dadurch auf "der Liste" stehen. Blank hat beim VFB in der jungen Truppe, die damals die Liga verwirrt hat gut gespielt und viel gespielt. Ist er deswegen gleich ein Star gewesen? Noe! Aber das heisst auch nicht, dass es nix kann, nur weil er bei Lautern mies spielt. Ich habe nie behauptet sie haetten grosse Klasse, aber ich kann auch nicht sagen sie sind Loser. Das kann man naemlich nur rauskriegen, wenn es bei einigen Vereinen schlecht laeuft und nicht gerade wenn es beim Abstiegskandidaten No1 schlecht laeuft!


Teilen