>

Fredi Bobic

#
Was haltet ihr von Fredi Bobic? Der hat keinen Vertrag und wäre deshalb ablösefrei. Er ist zwar schon etwas älter und nicht unbedingt torgefährlich, aber er wäre doch ein guter Joker?
#
Wie oft war der jetz schon hier in dem Forum?
#

B1rke schrieb:
Wie oft war der jetz schon hier in dem Forum?

Der ist Dauergast hier.
#

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!
Hilfe !!!!!!!!!!!
Da isser wieder der Bobic !
Bei aller Liebe, das muß nun wirklich nicht sein !
#
Also erstens ist Bobic eigentlich keine Diskussion wert...
Und zweitens war er  schon viel zu oft Thema hier...

Kann man nicht kurz die Suchfunktion benutzen bevor man einen neuen Thread eröffnet???

Julian
#
Fredi, bist du es selbst?! Suche dir doch endlich mal einen richtigen Job. Aber versuche es doch mal bei der TSG Hoffenheim? Vielleicht nehmen die dich ja noch.
#
lol, der mann ohne schultern ist wieder im gespräch...jaja, mit stajner (oder so ähnlich) ein traaaumsturm, bitte lasst es doch mal...!!!
#
über den muss man keine gedanke haben den der arie ist besser und sitzt schon auf der bank!!!

aber ich finde man sollte sich gedanken über blank oder babbel machen !!! gruß aus wiesbaden
#

Jay-Jay-10 schrieb:
über den muss man keine gedanke haben den der arie ist besser und sitzt schon auf der bank!!!

aber ich finde man sollte sich gedanken über blank oder babbel machen !!! gruß aus wiesbaden


Blank, der sich in Lautern nicht durchsetzen konnte, mit dem nich länger geplant wird, soll uns weiterhelfen? Ich hab da so meine Zweifel...
#
den blank würde ich sofort ein chance gebn er hat es in aachen auch gebracht !!
#

Nanami schrieb:
Fredi, bist du es selbst?! Suche dir doch endlich mal einen richtigen Job. Aber versuche es doch mal bei der TSG Hoffenheim? Vielleicht nehmen die dich ja noch.


Nein Fredi, probier es bitte nicht in Hoffenheim!
Die haben doch auch Interesse uns den Frommer "abzunehmen", wenn da jetzt der Bobic daher kommt denken die vielleicht nochmal um und wir bleiben wieder auf Frommer sitzen bzw. Frommer auf unserer Tribüne!
#
wir haben stro-engel, brauchen keinen bobic


Teilen