>

Mein Ranking für Neuzugänge (realistische Einschätzung)

#
Hallo Leute,

wenn Ihr eine TOP-Liste machen solltet: Was habt Ihr für ein realistisches Ranking für die anstehenden Spielerkäufe (Abwehr und Sturm):

A) Abwehr:

Hier würde ich es begrüßen, einen gestandenen und einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler aus der 2. Liga zu holen.
Hierbei unberücksichtigt sind Spieler aus BL, die bei Abstieg Ihres Clubs evtl. wechseln würden (z.B. Friedrich, Hofland oder Sinkewicz) und Spieler aus dem Ausland.

Gestandene Spieler:
1.) Babbel, Markus
2.) Reinhardt, Bastian
3.) Zivkovic, Boris

Entwicklungsfähige Spieler:
1.) Eggimann, Mario
2.) Aygün, Necat
3.) Drsek, Pavel


Sturm:

Hierbei würde ich am liebsten Kießling oder Altintop sehen, denke aber, dass wir nicht so viel Kohle haben werden....

Schnell und kombinationsstark - deshalb....

1.) Hunt
2.) Cacau
3.) Stajner
4.) Lauth
5.) Zidan

Natürlich gilt hier auch: Bei den zukünftigen Absteigern gibt es sicher noch das eine oder andere Schnäppchen..

Bin mal gespannt, ob wir nächstes Jahr jemanden von dieser Liste holen.

Grüße aus Wien,

cashstevens
#
Dann mal mein Wunschzettel, obwohl Weihnachtn rum ist:

- Fink (A.Bielef.)
- Westermann (A.Bielef.)
- Ndjeng (Paderborn)
- van Nistelrooy (ManU)
- Tauer (Braunschweig)
- M.Friedrich (Mainz)
- Klimowicz (VW)
#
Meine Wünsche wären:

Tor:
Fabian Carini

Abwehr:
Pablo Cannavao

Mittelfeld:
Roy Keane

Sturm:
Andy Johnsen
Elber
evtl. Ailton
#
Meine wäre

Abwehr:Friedrich,Huth

Angriff:Hunt,Zidan,Ahanfouf,Mpenza
#
Naja dann will auch mal meinen Senf abgeben:

Freuen würde ich mich sehr über:
Eigler & Hilpert (Fürth)

Für die IV:
Langkamp (Wolfsburg)
Sinkiewicz (bei Abstieg Köln)
Nils-Eric Johansson (Leicester, England 2.Liga)

Mittelfeld:
Fink DM (Bielefeld)
Engelhardt LM (FuCK)
Fritz RM (Leverkusen)
Streit RM (bei Abstieg Köln)

Sturm:
Klimowicz (Wolfsburg) Träumerei!
Lauth (Hamburg)
Ahanfouf (Duisburg)

Aber was weiß ich schon !
#
Aaaaaaaalso, na dann mal los:

Freuen würde ich mich sehr über...

(ich red hier aber nich von Verpflichtungen in der Winterpause, da kann man denke ich keinen richtig guten Spieler mehr kriegen, Ausnahme vielleicht M.Fink)

Für die IV:

1. M. Friedrich --> unrealistisch

2a) keine Ahnung wer, aber Einer (der natürlich auch gut is) muss her!

2b) B. Zivkovic --> leider nicht mehr der Jüngste und ich bin mir nicht sicher, ob der's wirklich noch bringt (ihn dann in der Winterpause holen, wenn überhaupt)

Als DM:

M. Fink --> vllt auch schon in der Winterpause

Für die Kreativabteilung:

A. Da Silva --> wohl nur möglich wenn die Eintracht im Mittelfeld der Liga bleibt

Für den Sturm:

1. I. Boakye --> ein 10. Platz am Ende der Saison is besser als ein Abstiegsplatz, oder? (will heißen: er kommt )

2. I. Naumoski --> wenn er ansatzweise das erfüllt, was die Bilder versprechen



So, wichtig ist der Mann in der Abwehr, wer auch immer das wird. Denn Rehmer hat immer mal wieder kleine Blessuren und wird ja auch nicht jünger. Nebenbei halte ich ihn für einen recht guten Neueinkauf (mehr allerdings auch nicht, ich sag nur Wolfsburg )

Die Anderen wie Da Silva, Fink, Naumoski/Boakye würden die Mannschaft klar verstärken und somit den 10. Platz, auf dem wir am Ende der Saison stehen werden sichern. Das wäre dann eine Bombenmannschaft, v.a. wenn man bedenkt, dass sich junge Spieler wie Ochs, Reinhard, Meier, usw. noch steigern
bzw. etwas "ältere" absolute Stammkräfte und Führungsspieler der Mannschaft wie Jones, Vasoski, Chris, Ama/Köhler (ok, die zwei sind jetzt keine Führungsfigur, aber ich rechne sie hier mit ein, weil sie ihre Leistung - hoffentlich - stabilisieren und sich noch besser in die Liga einfinden) verbessern und besser in die Mannschaft/Liga einfinden.

So stell ich mir das Ganze dann vor:

1 Oka / 21 Pröll

2 Ochs --- ? IV -- 5 Vasi --- 16 Wuschu / 22 Reinhard

13 Jones
29 Chris ----- 25 da Silva
14 Meier

18 Ama / 9 Boakye ------ 20 Paco


Bank: (es dürfen doch nur 7 auf die Bank oder täusch ich mich da?)

  21/1 der TW, der net Stamm spielt
     7 Köhler
     8 Lexa (der BLEIBEN SOLL *schrei*)
    33 Rehmer
 22/16 der linke Verteidiger
  9/18 der andere Stürmer
  4/11 Preuß / Du-Ri

Reserve:

    28 Zimmermann
  11/4 Du-Ri / Preuß
    26 Dodo
    31 Chaftar
    30 Huggel
    10 Weisi
#
Wovon träumt ihr nachts? ich höre hier Namen wie van Nistelroy, Babbel, Zivkovic, Reihard!

Zidan, Friedrich, da Silva könnten kommen, falls die Mainzer absteigen, aber ich glaub Freidrich hilft nicht.

Cacau is mal n richtig guter Vorschlag
-> siehe Forum CACAU und STÜRMER

Obwohl schon einges gegen ihn gesagt wurde, würde ich gerne Delron Buckley in die Runde werfen, denn wenn das Gehalt, sowie die Ablöse stimmt, dann wär er OK, Rehmer war auch so ein Wackelkandidat, man wusste nicht, ob er noch mal kommt wegen seiner geringen Spielpraxis. Finaziell spreche ich hier von Ablösesummen unter 200.000 oder so.
#
Geil!
Da man hier anscheinend voll auf den Putz hauen kann ohne voll eins auf die Fresse zu bekommen, schreib ich mal frei nach Schnauze, welche Neuverpflichtungen mir das Herz erwärmen würden:

AB:
"Sinkiewicz"
"M. Friedrich"
"Hinkel"

MF:
"Masmanidis"
"Hilpert"
"Azaough"
"da Silva"
"Streit"
"Delgado"

ST:
"Lauth"
"Vonlanthen"
"Zidan"
"Streller"
"Hunt"

Mir ist schon klar, dass die meisten kaum machbar wären.
Ich hatte gerade Lust meinen Tagträumereien freien Lauf lassen!

Bitte keine fiesen Ansaugaktionen von der Seite!
#

AllaBumballa schrieb:

Für die IV:

Nils-Eric Johansson (Leicester, England 2.Liga)



Den kenn ich nicht. Was kann der so? (Ist jetzt keine blöde Frage sondern ne ernstgemeinte.)
#

schusch schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Für die IV:

Nils-Eric Johansson (Leicester, England 2.Liga)



Den kenn ich nicht. Was kann der so? (Ist jetzt keine blöde Frage sondern ne ernstgemeinte.)


Der hat ma bei den Bayern im Regio-Team gespielt, is schon n paar Jahre her, dürfte jetzt so 24 sein und war früher n recht hoffnungsvolles Talent. Mehr weiß ich nich, außer, dass der AllaBumballa sich scheinbar unsterblich in ihn verliebt hat
#

schusch schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Für die IV:

Nils-Eric Johansson (Leicester, England 2.Liga)



Den kenn ich nicht. Was kann der so? (Ist jetzt keine blöde Frage sondern ne ernstgemeinte.)


Der hat ma bei den Bayern im Regio-Team gespielt, is schon n paar Jahre her, dürfte jetzt so 24 sein und war früher n recht hoffnungsvolles Talent. Mehr weiß ich nich, außer, dass der AllaBumballa sich scheinbar unsterblich in ihn verliebt hat
#

TreuerCharly schrieb:
Dann mal mein Wunschzettel, obwohl Weihnachtn rum ist:

- Fink (A.Bielef.)
- Westermann (A.Bielef.)
- Ndjeng (Paderborn)
- van Nistelrooy (ManU)
- Tauer (Braunschweig)
- M.Friedrich (Mainz)
- Klimowicz (VW)


Deine Liste gefällt mir gut,bis auf van Nistelroy(unrealistisch)
#

8Lääxa schrieb:

schusch schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Für die IV:

Nils-Eric Johansson (Leicester, England 2.Liga)



Den kenn ich nicht. Was kann der so? (Ist jetzt keine blöde Frage sondern ne ernstgemeinte.)


Der hat ma bei den Bayern im Regio-Team gespielt, is schon n paar Jahre her, dürfte jetzt so 24 sein und war früher n recht hoffnungsvolles Talent. Mehr weiß ich nich, außer, dass der AllaBumballa sich scheinbar unsterblich in ihn verliebt hat


Ja! Ich gestehe es war Liebe auf den ersten Blick!
Es ist seine Art wie er auf einer Seite gefühlvoll und im nächsten Moment knallhart dazwischen hauen kann. Also ich mag seine Ballbehandlung!
Nee, hab den bei einem mehrwöchigen Inselaufenthalt 3x spielen sehen und da hat er TopLeistungen gezeigt. Einerseits im Spielaufbau aber auch im resuluten Abwehrverhalten, dazu kommt noch ne gute Sprungkraft was seinem Kopfballspiel zugute kommt.
Er entstammt den Regionalliga-Amateuren der Bayern, hat bei denen aber auch schon BL-Spiele bestritten, wechselte dann zum Club. Wurde dort unangefochtener Abwehr-Chef bis ihn Blackburn Rovers aus seinem Vertrag rauskaufte. Dort war er auch eine feste Größe, nur konnte man sich letzte Saison nicht auf einen neuen Vertrag einigen und er wechselte nach Leicester!

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=4824

Ich fände (schon länger) er wäre ne Super-Verstärkung, zudem ist er deutschsprachig!
#
Westermann! Der wäre auch echt nicht verkehrt!
Den hab ich wohl auf meiner Liste vergessen.
Und den guten Johansson ergänze ich auch in der Liste. Alleine Alla zu liebe... *grins*
Nein, im Ernst: der war im Aufstiegsjahr der Nürnberger der Überverteidiger der zweiten Liga.
Die Jährchen auf der Insel mit einem halben Stammplatz sollten auch nicht geschadet haben...
#

Schwerteadler schrieb:
Wovon träumt ihr nachts? ich höre hier Namen wie van Nistelroy, Babbel, Zivkovic, Reihard!

Zidan, Friedrich, da Silva könnten kommen, falls die Mainzer absteigen, aber ich glaub Freidrich hilft nicht.

Cacau is mal n richtig guter Vorschlag
-> siehe Forum CACAU und STÜRMER

Obwohl schon einges gegen ihn gesagt wurde, würde ich gerne Delron Buckley in die Runde werfen, denn wenn das Gehalt, sowie die Ablöse stimmt, dann wär er OK, Rehmer war auch so ein Wackelkandidat, man wusste nicht, ob er noch mal kommt wegen seiner geringen Spielpraxis. Finaziell spreche ich hier von Ablösesummen unter 200.000 oder so.


Das mit Buckley ist nicht dein Ernst, oder? Immer wenn ich den gesehen hab, hat er unterirdisch! gespielt.Sorry, aber Buckley ist viel zu unbeständig für uns.

Was meinst du mit Manuel Friedrich hilft nicht? Das ist von deinen genannten meiner Meinung nach der stärkste! Der einzige von den Dreien der uns wirklich helfen würde.

van Nistelroy, Babbel, Zivkovic, Reinhard....... das ist genau die Kategorie in der wir denken müssen wenn wir weiter nach oben kommen möchten.

Unsere nächsten 1-2  Verpflichtungen sollten schon Qualität haben. Wenn ich Qualität mit einem PReis ausdrücken müsst, würde ich sagen das wir schon um die 2Mio. investieren sollten.

Manuel Friedrich steht bei mir ganz oben auf der Liste für die IV.Der ist locker seine 2Mio Wert.


Ich finde wir haben im Moment ein Qualitätsproblem im positiven Sinne.Jedenfalls fällt mir jetzt nicht auf Anhieb kein Spieler der Stammelf ein, welchen ich gerne ersetzt haben möchte.Wenn ich das mal mit Reimann-Zeiten vergleiche, war es ja schon die halbe Mannschaft
#
rv- dario srna (jahrhundert talent)
iv- boris zivkovic(besser als rehmer)

mf-ja da silva würde mr sehr gut gefallen.(gute chance das er kommt,weil seine familie hir in frakfurt wohnt)

st- hmmm hunt wäre nicht schlecht vlt ausleihen
st- da silva von dinamo zagreb ein klasse spieler


könnte man alle kriegen, ausser srna der würde glaube ich nicht zu uns kommen!!!
#
Ich wuensch mir den Ailton wenn hier schon Namen wie Van und andere zu lesen sind Der wuerde erstmal von Funkel kraeftig in den ***** getreten werden und Gas im Training geben. Das ist auch das einzige was der Junge brauch:Training! Aber vielleicht kommt er ja im naechsten Leben zu uns


Teilen