>

Stürmer???? Felix Luz????

#
wollte mal fragen wer gestern nach unserem spannendem pokalfight noch, zuhause oder in der kneipe, die zusammenfassung in der ARD geschaut hat????
mir viel dabei felix luz von st.pauli ins auge....
wer kennt näheres von dem jungen, wäre das einer für uns????
#
mal abwarten was der so gegen Bremen zeigt.
#

drh schrieb:
mal abwarten was der so gegen Bremen zeigt.


hat gegen bochum die runde davor auch schon gut gespielt und getroffen....
mal abwarten....
#
nun ja es gibt im Moment sehr viele Talente die was können nur muß man da echt schauen ob das auch dauerhaft der der fall ist das die gut spielen.
bestes Beispiel ist doch immer noch der Frommer bei Reutlingen war er bester Torschütze in der 2 Liege. Und jetzt??? Nix mehr.
#
ich denk das mer erst einmal abwarten soll wie das ganze sich entwickelt
#
Die Damenwelt in unserem Fanclub würde sich freuen...Unsere Frauenbeauftragte würde ihn bestimmt persönlich in Hamburg abholen
#
Ich glaube der kommt aus der Stuttgarter Jugend.Die haben ja in den letzten Jahren einige Talente hervorgebracht.
#
Ich bin ja sowieso für Edi Glieder.

Aber mal sehen was der Luz drauf hat...
#
lebt den der alte edi noch?????
#
den find ich o.k. auch ein sympatisches kerlchen.würde bestimmt gut zu uns passen.ausbaufähig.
#
Ich finde als Alternative für Paco oder Ama falls sie wie jetzt problemchen haben wäre er net schlecht.Aber Pauli wird was an dem verdienen wollen.
#
Haha, gestern nach dem Bericht von den Pokalspielen war ich mir sicher, dass wir seinen Namen hier im Forum lesen werden.

Laut tm (ja, ich weiß...) beträgt sein Marktwert 225€ und der Vertrag gilt noch 1.5 Jahre. Ich denke mal 350.000€ etwa würde er kosten, wenn man ihn jetzt aus dem Vertag rauskaufen wollte.

Diese Saison hat er in der Regio Nord in 20 Spielen 5 Tore geschossen. Also gut, aber noch entwicklungsfähig!

#

Adler² schrieb:
Haha, gestern nach dem Bericht von den Pokalspielen war ich mir sicher, dass wir seinen Namen hier im Forum lesen werden.

Laut tm (ja, ich weiß...) beträgt sein Marktwert 225€ und der Vertrag gilt noch 1.5 Jahre. Ich denke mal 350.000€ etwa würde er kosten, wenn man ihn jetzt aus dem Vertag rauskaufen wollte.

Diese Saison hat er in der Regio Nord in 20 Spielen 5 Tore geschossen. Also gut, aber noch entwicklungsfähig!




Also wenn sein MW 225 € können wir doch zusammenlegen: Jeder hier im Forum 10 € oder so, dann können wir ihn uns bestimmt leisten
#
Ich glaube nicht dass uns Spieler aus der Regionalliga weiterhelfen. Auch wenn sie mal ein gutes Spiel gemacht haben. Bei dem Bericht hat die Freundschaft zu Kuranyi ihr übriges getan...
#
fand den  Luz auch Klasse in dem Bericht @de-dicke


Teilen