>

Vasoski nächste Saison weg ?

#
Ich wette´das Vasoski nächste Saison nicht mehr bei der Eintracht spielt.......
Mann muss nur sehen wie er auf die Frage antwortet ob er Angebote hat, ein Dementi klingt anders!!!!!
Da ich Werder-Fan bin ( Mag die Eintracht aber auch weil ich Mazedonier bin und Oka schon lange da ist) würde ich es net schlecht finden wenn er in Bremen spielen würde.
Ich meine ich war auch gegen Holland und Tschechien im Stadion von Skopje und da haben weder Baros noch V.Nistelroy n Stich gesehen.
Gut Jan Koller hat vier Buden in Prag gemacht aber der wurde von Krstev gedeckt nicht von Aleks wie hier einige damals geschrieben haben,
ich möchte auch anmerken das er gegen Klose pech hatte weil er einmal wegrutscht und das andere mal einer vor ihm hochspringt der ungedeckt war.
Einige sind hier nicht realistisch wie mir das scheint, einmal gehts um Klassenerhalt und drei Wochen später wird vom Uefa-Cup geträumt was n Witz ist.
Hoffe das hier jetzt keiner beleidigt ist aber wollte nur meine Meinung sagen, und wenn Vasoski wirklich wechseln sollte werde ich es aus der Makedonischen Zeitung erfahren!!!!
gruß an alle!
#
naja nur weil der rudi assauer euch die komplette mannschaft wegkauft(bzw ablösefrei holt) heisst das noch lange nicht das ihr bei der eintracht rumwildern könnt. nene das müssen die herren allofs und schaaf nach südamerika und sich noch so ne flaute wie den naldo holen den vasi geben wir(die fans) nicht so leicht her
#
ps. holt euch den babbel der ist doch unglücklich in stuttgart hehehehehe
#
jeremies vertrag wird auch nich verlängert, den kann man zur not auch in der iv spielen lassen


Teilen