>

Alexander Meier bald weg???

#
Ich habe im Internet rumgeforscht und bin auf etwas gestossen das Stuttgart angeblich an Alexander Meier interessiert ist!!!
Wenn es stimmt dann hoffe ich das er bei unserer Eintracht bleibt!!!
#
Hier bei Funkel ist er gesetzt, geniest auch wenn er mal schlecht spielt, das volle Vertrauen des Trainers. Dazu kommt dass Stuttgart nicht gerade die top Adresse im moment ist. Auch hat er noch nichtmal ne ganze Saison gespielt, weshalb ein Wechsel so oder so viel zu früh für ihn wäre.
Und nebenbei hat er noch nen Vertrag bis 2008 bei uns...
#
wo hast du das denn her?
#
ja, habe ich auch gehört aber ich denke mal er wird noch 2 bis 3 jahre bleiben ( falls wir weiter 1.liga spielen) aber wenn er sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 jahren werden wir ihn lange net mehr halten können
#
immer langsam, der hat grad mal 4 gute spiele gemacht, am anfang der saison war er gar nix, wenn wir in der liga bleiben, wird er in frankfurt bleiben
#
Wenn wir nicht absteigen, wird er auch bleiben.
Und wenns so weiter geht, sind wir eh bald eine bessere Adresse als der VFB!
Sollte er also gehen wollen, dann nur zu einem wirklich für ihn attraktiveren Club.
Aber dann wird er aufgrund seines langfristigen Vertrags richtig teuer!
#

Idiotenchef schrieb:
Ich habe im Internet rumgeforscht und bin auf etwas gestossen das Stuttgart angeblich an Alexander Meier interessiert ist!!!
Wenn es stimmt dann hoffe ich das er bei unserer Eintracht bleibt!!!
Müßte dein Nick nicht eher Deppchef lauten?
#

Brady schrieb:

Idiotenchef schrieb:
Ich habe im Internet rumgeforscht und bin auf etwas gestossen das Stuttgart angeblich an Alexander Meier interessiert ist!!!
Wenn es stimmt dann hoffe ich das er bei unserer Eintracht bleibt!!!
Müßte dein Nick nicht eher Deppchef lauten?

du nimmst mir die worte aus dem mund!!

oh,bekomme gerade einen anruf vom chelsea mafioso,moment bitte...

idiotenchef

lasst den bub sich erst mal beweisen,im laufe einer ganzen saison!
#
Man sollte ihm dann auch mal die Pperspektive in Frankfurt aufzeigen. Lässt sich HBs Plan umsetzen, stehen in wenigen Jahren nur eine Hand voll Teams vor uns und die werden ihn nicht brauchen, sind sie doch sehr gut besetzt und haben genügend Geld auch im Ausland zuzuschlagen.
Und der Rest wird sportlich hinter uns stehen und kann sich auch nicht mehr alles leisten.
Dann doch lieber auf einem vorankommenden Schnellboott sein als auf einem festsitzenden Tanker.
#
Er ist schon so gut wie weg! Bayern, Real, Juve und Chelsea lecken sich auch schon die Finger !!!!!

Nix für ungut
#
Mein Gott, so ist es eben in der Bundesliga. Wenn ein Spieler für Aufsehen sorgt und gut spielt, dann ist er natürlich auch für die anderen Vereine interessant. Wir sollten doch einfach froh sein, dass wir derzeit solche begehrenswerte Spieler haben. Das spricht ja nur für die Qualität unserer Mannschaft.
#

Idiotenchef schrieb:
Ich habe im Internet rumgeforscht und bin auf etwas gestossen das Stuttgart angeblich an Alexander Meier interessiert ist!!!
Wenn es stimmt dann hoffe ich das er bei unserer Eintracht bleibt!!!


Wenn, dann nur im Tausch gg. Timo Hildebrand, Tomasson und Ljuboja!!
#

ikercasillas schrieb:

Idiotenchef schrieb:
Ich habe im Internet rumgeforscht und bin auf etwas gestossen das Stuttgart angeblich an Alexander Meier interessiert ist!!!
Wenn es stimmt dann hoffe ich das er bei unserer Eintracht bleibt!!!


Wenn, dann nur im Tausch gg. Timo Hildebrand, Tomasson und Ljuboja!!


ja ok gegen tomasson  aber bitte nicht Hildebrand, dann schon eher mit real gegen ronaldo tauschen da müssen die noch ne mille drauflegen, meier der neue zidane ohhhhhh
#
Also, meiner Meinung auch viel zu früh für einen Wechsel.
Lasst den Jungen erstmal seinen ganz gehen, sich wie jeder andere fußballer entwickeln lassen.
Er hat ja schon bewiesen, dass er es kann. Jetzt muss er dranbleiben und sich auf seine Karriere konzentrieren. Da würde ein so früher Wechsel meiner Meinung nach keinen guten einfluss nehmen.

Ich denke, er wird seinen Vertrag bis 2008 einhalten.
Nur nicht abheben Alex

lg Fred
#
Ich würde ebenfalls sagen, lass den Jung erstmal die  
Saison "gut" bei uns zu Ende spielen, dann kann man immernoch gucken was weiter passiert.
Früher oder später wollen sich die "großen" Vereine doch immer die Talente krallen, aber ich hoffe, dass
sich die Eintracht in den nächsten Jahren halten wird und mal den Ruf als Fahrstuhlmannschaft los wird, dann können wir endlich mal auch wieder die guten Spieler halten und müssen sie nicht ablösefrei  
abgeben.
#
Mit uns spielt er doch bald international, hurra hurra hurraaaaaa
#
alex "der große" bringt zur Zeit klasse Leistung bei unserer Eintracht und ist Stammspieler, in Stuttgart ist er wahrscheinlich net gesetzt und muss sich an des neue Umfeld gewhnen, denke das des 100% net wirklich stimmt, erst wenn Stuttgart wieder ne Top Mannschaft ist und unsere SGE 2. Liga spielt, also nie...
#
man man wann hört dieser scheiß eigentlich auf.

vor der Saison gabs auch einen Alex meier und der HSV wollte den loswerden. und jetzt will den auf einmal jeder haben.

Meier ist unser bleibt unser

BASTA
#
*Ironiean*Hey! Ich hab ein bisschen im Internet rumgeforscht und herausgefunden, dass für den Fall dass jemand den Meier haben will, derjenige ne Menge Kohle berappen müsset. Einfach mal bei der Elf des 12. spieltages auf Alex Meier klicken und den Marktwert anschauen. Dann könnt ihr auch gleich mal mit Leuten wie Bordon, Schweinsteiger oder Kuranyi vergleichen. Dass wir den Meier für 700-800k € bekommen haben. 'Mensch Meier' war das ein Schnäppchen.*Ironieaus*

http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3132892.html
(selten sowas lustiges gesehen...)
#
20, 4 mio ^^ L O L


Teilen