>

Bastian Reinhardt

#
Ich will hier mal auch nen weiteren Namen in die Runde werfen für die doch etwas dünn besetzte IV und zwar Bastian Reinhardt vom HSV.
Ist in meinen Augen ein solider Abwehrspieler. Er ist deutsch, 29 Jahre alt (also im besten Fussballeralter), dazu läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus und in Hamburg hat er starke Konkurrenz in der Iv.
Wäre doch womöglich sogar in der Winterpause schon ein Kandidat, falls Hamburg nochmal ein bissel Geld für ihn sehen will, ansonsten im Sommer ablösefrei.

Was meint ihr dazu? Könnte er uns weiterbringen?
#
Daran habe ich auch schon mal gedacht. Hatte aber die Info,
daß er Vertrag bis 2007 hat!? In jedem Fall wäre er eine
erfahrene Alternative...

Denn wenn sich in der IV einer verletzt wird sicher wieder
Chris nach hinten gestellt und das wäre schlecht für das MF.

Also für lau würde ich den nehmen
#
find ihn auch nicht schlecht.
aber all zu viel kohle würd ich für ihn nicht ausgeben.vllt will ihn ja der hsv von der gehaltsliste bekommen und er kann schon in der winterpause ablösefrei wechseln?
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901833

Da hab ich meine Meinung sogar 2 mal geschrieben
#
können wir nicht irgendwo so einen wie den atouba auftreiben ???

wenn ich den jungen am ball sehe bekomme ich dick nen ständer !!!!
#
Sicherlich ein erfahrener Mann, hatte seinen Namen schon mal vor Saisonbeginn in die Runde geworfen.
Aber der HSV gibt den in der Winterpause nicht her, weil er ihn als Ersatz braucht wenn v.Buyten oder Boularuz ausfallen.
Für kommende Saison habe ich gelesen steht er bereits mit einem seiner Ex-Vereine H96 in Kontakt!
#
Wir wollen doch nicht der einzigsten Mannschaft die dieses Jahr vor den Bayern die Runde abschließen wird Spieler wegkaufen! Sowas gehört sich nicht!
#
sportliches vorbild:
hulk hogan!!!

also---> NEIN

außerdem unbeweglich wie sonst was....den könnte meine oma auf stöckelschuhen austanzen.
#
Reinhardt halte ich für einen guten IV und auf dieser Position ist am ehesten was zu tun. War der nicht schon in Bielefeld zusammen mit Bruchhagen? Vielleicht besteht da noch Kontakt.
#

AllaBumballa schrieb:
Sicherlich ein erfahrener Mann, hatte seinen Namen schon mal vor Saisonbeginn in die Runde geworfen.
Aber der HSV gibt den in der Winterpause nicht her, weil er ihn als Ersatz braucht wenn v.Buyten oder Boularuz ausfallen.
Für kommende Saison habe ich gelesen steht er bereits mit einem seiner Ex-Vereine H96 in Kontakt!


Würde seine Verpflichtung absolut begrüßen!
Resolut im Zweikampf,Kopfballstark und vor allen Dingen kein Quertreiber;akzeptierte seine Verbannung auf die Bank und war jedesmal 100%ig da wenn er den Belgier oder Käskopp vertreten mußte!Problem:siehe Vorredner


Teilen