>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#
ist das ekelhaft wie immer die schiedsrichter angegangen werden. Da sollten auch noch Karten gezeigt werden  
#
Gegen Klose seine Gelb Rote war der Platzverweis aber sowas von verdient
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
rot für Kaka und rot für den Ivorer, der sich ins Gesicht greift und wälzt nach einem Schubser in die Brust    


Hat wohl heute Mittag Italien geguckt.    


Nein. Der Schlag ging ins Gesicht, aber er ist mit dem Kopp an Kakas Kopp geknallt.


Der Schlag? ging ins Gesicht?

Sorry, von Schlägen und Gesichtern haben wir wohl andere Definitionen...
#
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war


Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!


naja das war meiner meinung nach keine
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


wenn er auf Tätlichkeit entscheidet, muss er rot geben


Für Schwalben gibt es auch gelb, obwohl das eigentlich krass sportwidriges Verhalten ist...verstehe einer Schiedsrichter...würde ich da pfeifen, würde ich die halbe Mannschaft vom Platz stellen...
#
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war


Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!


Naja. Vielleicht sieht Kaka den Spieler ankommen. Will sich vielleicht ja nur schützen. So wie der da angerannt kommt. Ich würde auch niemanden einfach so in mich reinlaufen lassen.
#
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale
#
Somborn2 schrieb:
So, jetzt hat die Fifa also nach diesem Spiel wieder einmal die Chance, für das einzustehen, was sie ganz klar proklamieren, nämlich Respekt und Fair Play. Denn das Verneinen des Handspiels macht ganz klar weitere Maßnahmen erforderlich.
Fabiano muss dafür gesperrt werden... ach, jetzt fällt mir ja ein, wie schwer die Fifa den Betrüger Henry sanktioniert hat...

 


es gibt aber keinen Fernsehbeweis...
#
Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale


Clever
#
Dunga wechselt echt kalt ein....harter Burscher
#
Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale


eben.
der schiri hat ihm echt nen gefallen getan.  
#
Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale


Vietelfinale...
#
SemperFi schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
rot für Kaka und rot für den Ivorer, der sich ins Gesicht greift und wälzt nach einem Schubser in die Brust    


Hat wohl heute Mittag Italien geguckt.    


Nein. Der Schlag ging ins Gesicht, aber er ist mit dem Kopp an Kakas Kopp geknallt.


Der Schlag? ging ins Gesicht?

Sorry, von Schlägen und Gesichtern haben wir wohl andere Definitionen...


Das mit dem Gesicht habe ich bereits korrigiert.
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


wenn er auf Tätlichkeit entscheidet, muss er rot geben


Für Schwalben gibt es auch gelb, obwohl das eigentlich krass sportwidriges Verhalten ist...verstehe einer Schiedsrichter...würde ich da pfeifen, würde ich die halbe Mannschaft vom Platz stellen...


Wenn ein Schiri Schauspielerei als grobe Unsportlichkeit auslegt, müsste auch Rot drin sein.
#
Adlerwahn schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war


Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!


naja das war meiner meinung nach keine


Ein Schlag außerhalb einer Spielsituation ist immer eine Tätlichkeit. Egal wie stark der ist. Selbst wenn der ihn einfach an seinem Kaka sanft klopst, kann man das als Tätlichkeit werten.
#
Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale


Verfällt die wirklich? Ist in der Bundesliga doch z.B. nicht so.
#
Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem Viertelfinale


So stimmt's.
#
Kadaj schrieb:
lol, kaka hat alles richtig gemacht.... sind schon sicher weiter und seine gelbe karte verfällt ab dem achtelfinale


gelbe karten verfallen überigens erst nach dem viertelfinale.
aber zählt die gelbe von ihm jetzt weiterhin??
#
ditomaSGE schrieb:
Somborn2 schrieb:
So, jetzt hat die Fifa also nach diesem Spiel wieder einmal die Chance, für das einzustehen, was sie ganz klar proklamieren, nämlich Respekt und Fair Play. Denn das Verneinen des Handspiels macht ganz klar weitere Maßnahmen erforderlich.
Fabiano muss dafür gesperrt werden... ach, jetzt fällt mir ja ein, wie schwer die Fifa den Betrüger Henry sanktioniert hat...

 


es gibt aber keinen Fernsehbeweis...


Echt?
Und mit welchen Beweisen wurde dan Frings 2006 fürs Halbfinale gesperrt?
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


Dieses Geschiebe mit dem Unterarm hat man doch bei jeder Ecke 20 Mal...

Irgendwie stimmen mir die Relationen absolut nicht mehr....


Sorry, das ist Blödsinn was du hier schreibst, mein Lieber. Das ist eine glasklare Tätlichkeit, der Ivorer läuft zwar provokant auf ihn zu, aber er nimmt den Arm raus und schlägt ihn, wenn auch nicht sehr fest, bewusst in die Brustgegend. Das war kein Geschiebe wie bei einer Ecke, das war ein bewusster leichter Schlag.

Für die schauspielerische Leistung des Ivorers müsste es wegen Unsportlichkeit noch die folgerichtige gelbe geben.


Teilen