>

Copado

#
was ist eiegntlich mit copado ! weiß da jemand was ? is der verletzt oder warum spielt der nie ?
#
Er ist "verletzt". Soll angeblich was mit dem Knie haben.
Aber benutz doch mal die Suche gibt tausend Antworten zu der Frage.
#

Adler47 schrieb:
was ist eiegntlich mit copado ! weiß da jemand was ? is der verletzt oder warum spielt der nie ?



Das ist mal eine gute Frage! Man sollte diese so oft wie möglich stellen um eine endlich präzise Antwort darauf zu bekommen!

Ich nutz diese Frage von Adler47 als Ansatz um bei mir mal Dampf abzulassen. Wie kann man eigentlich einen solchen Spieler verpflichten und diesen dann gerade mal starke 5 Minuten in der 1. Bundesliga einsetzen. Der Spieler war bei Haching doch Dreh- u. Angelpunkt, oder verwechsel ich da was?

Wieso kriegt der Mann keine Chance sich zu beweisen. Die anderen haben doch bewiesen, das momentan nicht mehr drin ist. Es sind bestimmt keine schlechten Spieler, das man mich nicht falsch versteht, aber auch Sie brauchen ein Erfolgserlebnis und wenn Sie es nicht selbst schaffen dies herbei zu führen, dann sollte man es mal jemanden anderen versuchen lassen. Vielleicht klappt es dann bei dem ein oder anderen auch wieder!?!?

Auch Herr Funkel redet doch davon, dass man endlich ein Erfolgserlebnis benötigt. Also bitte dann lasst doch nichts unversucht!

Falls Copado jedoch verletzt sein sollte und ich das nicht mitbekommen habe, bitte ich um Verzeihung und hoffe das wenn er wieder fit ist, seine Chance erhält.
#
Die Lektüre des SAW-Threads erhöht das Fachwissen Laut Zeitungen war Copado die letzten beiden Spieltage verletzt. Einmal am linken Knie und das andere Mal am rechten Knie.

Die Frage von Adler47 ist aber insofern eine Bereicherung, weil irgendwie trotz der Verletzungen von Copado permanent irgendwelche Leute seinen Einsatz fordern.

Dass er die ersten Spiele nicht eingesetzt wurde, erklärte sich wohl aus seinen schlechten Trainingsleistungen und ebenso schlechten Leistungen in Vorbereitungsspielen.

BiebererAdler
(Peter Schroepke)
#
Wer auch nur wirklich glaubt das Copado verletzt ist der hatse net mehr alle sorry das ist doch wieder irgendnen Grund vom tollen Herr Funkel ihn ma wieder net in den Kader zu stecken!Ich hoffe das dieser Trainer bald weg ist und ein Copado auch endlich seine Chance bekommt!
#

Adler2002 schrieb:
Wer auch nur wirklich glaubt das Copado verletzt ist der hatse net mehr alle sorry das ist doch wieder irgendnen Grund vom tollen Herr Funkel ihn ma wieder net in den Kader zu stecken!Ich hoffe das dieser Trainer bald weg ist und ein Copado auch endlich seine Chance bekommt!


klar Funkel erfindet Copados Verletzung. Würde ja ganz bestimmt nie rauskommen.

Wenn einer die Verletzung erfindet, dann Copado.

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Warum sollte Copado eine Verletzung erfinden???Er will spielen.
FF hat was gegen ihn und deswegen traue ich ihm das auch zu!
#

Adler2002 schrieb:
Warum sollte Copado eine Verletzung erfinden???Er will spielen.
FF hat was gegen ihn und deswegen traue ich ihm das auch zu!


ich habe nicht gesagt, dass er sie erfunden hat.

Klar ist nur: FF kann sowas logischerweise nicht erfinden, weil sich das sehr schnell rumsprechen würde. Oder meinst Du die Spieler würden das nicht mitbekommen?

Dagegen kann ein Patient schon eine Krankheit simulieren, ohne dass es jemand merkt.

BiebererAlder
(Peter Schröpke)






#

Gary04 schrieb:

Adler47 schrieb:
was ist eiegntlich mit copado ! weiß da jemand was ? is der verletzt oder warum spielt der nie ?



Das ist mal eine gute Frage! Man sollte diese so oft wie möglich stellen um eine endlich präzise Antwort darauf zu bekommen!

Ich nutz diese Frage von Adler47 als Ansatz um bei mir mal Dampf abzulassen. Wie kann man eigentlich einen solchen Spieler verpflichten und diesen dann gerade mal starke 5 Minuten in der 1. Bundesliga einsetzen. Der Spieler war bei Haching doch Dreh- u. Angelpunkt, oder verwechsel ich da was?

Wieso kriegt der Mann keine Chance sich zu beweisen. Die anderen haben doch bewiesen, das momentan nicht mehr drin ist. Es sind bestimmt keine schlechten Spieler, das man mich nicht falsch versteht, aber auch Sie brauchen ein Erfolgserlebnis und wenn Sie es nicht selbst schaffen dies herbei zu führen, dann sollte man es mal jemanden anderen versuchen lassen. Vielleicht klappt es dann bei dem ein oder anderen auch wieder!?!?

Auch Herr Funkel redet doch davon, dass man endlich ein Erfolgserlebnis benötigt. Also bitte dann lasst doch nichts unversucht!

Falls Copado jedoch verletzt sein sollte und ich das nicht mitbekommen habe, bitte ich um Verzeihung und hoffe das wenn er wieder fit ist, seine Chance erhält.


besser hätte man es nicht schreiben können
#

Adler2002 schrieb:
Wer auch nur wirklich glaubt das Copado verletzt ist der hatse net mehr alle sorry das ist doch wieder irgendnen Grund vom tollen Herr Funkel ihn ma wieder net in den Kader zu stecken!Ich hoffe das dieser Trainer bald weg ist und ein Copado auch endlich seine Chance bekommt!


[/ironiean]Ja, genau. Der Funkel mag den Copado net und deshalb lässt er ihn net spielen. Ich habe erfahren, dass er ihn mit vorgehaltener Pistole gewzungen hat, eine Knieverletzung vorzutäuschen.[/ironieaus]

Sorry, ich frage mich gerade, wer sie nicht mehr alle hat.

#
Copado gibt wohl nicht alles im Training, wie auch immer. Aber wenn ich als Trainer doch sehe, dass im Spiel meiner Mannschaft vorne nicht sehr viel geht, muss ich ihm doch mal eine Chance geben. Copado war wohl nicht umsonst die letzten Jahre immer einer der besten Spieler der zweiten Liga. Auch wenn man damit vorsichtig sein sollte, aber ich glaube auch, dass die Chemie zwischen Funkel und Copado nicht sonderlich stimmt. ...sonst hätte er doch mal eine Chance bekommen, oder??
Es wäre doch schlimm, wenn Funkel sich irgendwann mal Vorwürfe machen muss, er hat nicht alles aus der Mannschaft geholt. Also muss der Spanier mal seine Chance bekommen!! Und wenn Copado aus der Chance nichts macht, dann hat er seine Chance bekommen und keiner kann in dieser Angelegenheit Funkel etwas Vorwerfen!

Jenny
#
Warum kann der Copado sich nicht wirklich verletzt haben? Glaube nicht an diese ganzen Verschwörungstheorien. Weder von der einen noch von der anderen Seite.
Moin
Box


Teilen