>

Was brauchen wir wirklich??????

#
Jeder redet hier wir brauchen das wir brauchen dies, aber was brauchen wir wirklich???!!

Meiner meinung nach brauchen wir einen richtigen Spielmacher und einen Richtigen Stürmer.
Amanatidis wahr für mich ein Fehleinkauf hoffe trotzdem dass der sich noch macht. Einen Spielmacher haben wir in unserem Team nicht wirklich. Maier seh ich nicht als Spielmacher (vieleicht noch zu Jung) Weißenberger Zu dem kann ich nichts sagen auser dass er auch kein Spielmacher ist.

Ich wäre dafür den Elber auszuleien weil der auch wenn er nur auf der Bank oder auf der Tribühne sitz trotzdem ein Topmann ist, bei Bayern war er ein Traumstürmer und bei Lyon war er verletzt und wenn er mal eingewechselt wurde war er gut. Den Bobic würde ich ausschließen. Als Spielmacher kenn ich keinen den wir uns ausleihen könnten oder kaufen können.

Was sagt und Denkt ihr darüber????
#

jermaine_jones22 schrieb:
Jeder redet hier wir brauchen das wir brauchen dies, aber was brauchen wir wirklich???!!


Eier!
#
Geduld ! Die wichtigen Spiele sind nicht gegen Leverkusen, Bayern, Schalke oder HSV.....die wichtigen Spiele kommen jetzt gegen Duisburg und Köln ! Darauf kommt es an ! Wenn wir die beiden Spiele verlieren kannste Panik machen...aber gegen Nürnberg haben wir ja auch gewonnen...
#
Hahaha der war nicht schlecht aber die nächsten antworten bitte ernst nehmen!
#

jermaine_jones22 schrieb:
Jeder redet hier wir brauchen das wir brauchen dies, aber was brauchen wir wirklich???!!

Meiner meinung nach brauchen wir einen richtigen Spielmacher und einen Richtigen Stürmer.
Amanatidis wahr für mich ein Fehleinkauf hoffe trotzdem dass der sich noch macht. Einen Spielmacher haben wir in unserem Team nicht wirklich. Maier seh ich nicht als Spielmacher (vieleicht noch zu Jung) Weißenberger Zu dem kann ich nichts sagen auser dass er auch kein Spielmacher ist.

Ich wäre dafür den Elber auszuleien weil der auch wenn er nur auf der Bank oder auf der Tribühne sitz trotzdem ein Topmann ist, bei Bayern war er ein Traumstürmer und bei Lyon war er verletzt und wenn er mal eingewechselt wurde war er gut. Den Bobic würde ich ausschließen. Als Spielmacher kenn ich keinen den wir uns ausleihen könnten oder kaufen können.

Was sagt und Denkt ihr darüber????


Also: Wir brauchen keine Altstars wie Elber oder Bobic, vertraut einfach mal der jetzigen Mannschaft, der Kader wurde von HB und FF bewusst so zusammengestellt, wie ich finde ist es auch gut so! Wir kommen noch, wir hatten bisher pech und ein bisschen unvermögen gegen die vermeintlich starken, aber jetzt kommen die Spiele, die wir gewinnen müssen. Und ich bin da auch ganz optimistisch. Der Meier macht sich gut, der Weissenberger, von dem bin ich sehr positiv überrascht was er grade spielt, weiter so! ! ! Und ein Wort zu Jannis: Der Mann ist einfach superklasse, auch wenn er bisher hinter den Erwartungen zurückblieb. Er macht noch seine Tore für uns, wartet mal ab!!!!! Aber es gibt einige, die nur alles mies machen können, das sind aber auch die, die beim Aufstieg am meisten Euphorie hatten. Wir kommen noch. Ausserdem kommt auch der JJ übernächstes Spiel wieder, und der Junge ist eine Art Lebensversicherung für uns, einfach Extraklasse wie er sich reinhängt, wie übrigens auch die komplette Mannschaft. Man kann ihr sonst keinen Vorwurf machen! Wartets ab!!!! Wir sind noch lange nicht tot. Und wir haben fantastische Verantwortliche und Fans obendrein! Wir bleiben drin, definitiv. Wenn nicht, dann schreibt mich nach der Saison an, alle die das dann machen mit denen trinke ich eine kiste Bier, weil ich meine Wette verloren habe!!

Vergesst nie: Ihr Adler da draussen: IHR SEID DIE BESTEN ! ! !
Gruss aus Hofheim
#
Jap.
Da muss ich Adler47 recht geben.
Wir müssen gegen die Gegner punkten die wir im Kampf um den Klassenerhalt haben.
Und das haben wir ja schon mit Nürnberg gemacht.
Nicht Bayern ,Schalke oder Berlin sind unser Masstab sondern
Bielefeld , Mainz usw.
Und wenn wir sehen wie wir gegen die " großen " Spielen muss uns vor den anderen nicht bange werden!
#

zentis35 schrieb:
Jap.
Da muss ich Adler47 recht geben.
Wir müssen gegen die Gegner punkten die wir im Kampf um den Klassenerhalt haben.
Und das haben wir ja schon mit Nürnberg gemacht.
Nicht Bayern ,Schalke oder Berlin sind unser Masstab sondern
Bielefeld , Mainz usw.
Und wenn wir sehen wie wir gegen die " großen " Spielen muss uns vor den anderen nicht bange werden!



Ich stimme dir voll und ganz bei!!
Unsere Manschaft ist wirklich nicht so schlecht wie ihr derzeitiger Tabellenplatz!!!
Ich glaube 100%ig an den Klassenerhalt
#
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass , nur weil der Gegner Köln, Duisburg oder Bielefeld heißt, diese Chancenvernichter auf einmal das Tor treffen?
Ok, es wird die eine oder andere Chance mehr geben, wenn die Mannschaft so engagiert spielt wie gegen die Großen. ( Aber wird sie es tun , siehe Hannover! )
Das Problem liegt in der Einkaufspolitik. AMA ist ein absoluter ( und zudem noch selbstgefälliger und arroganter ) FEHLEINKAUF! Aber man ( HB ) mußte ja unbedingt einen deutschsprechenden Pseudostar holen.
#
Das sehe ich ein wenig anderst.
AMA ist kein Fehleinkauf.
Wie soll er denn Tore schiessen wenn er sich den Ball selbst im Mittelfeld holen muss , weil nicht genug gute Balle aus dem Mittelfeld kommen.
Das mit dem Chancenvernichter ist auchnicht so ganz richtig.
Arie hat in der 2 Liga auch Dinger eingeschoben die eigentlich unmöglich waren.
Und AMA zeigte schonmal in Frankfurt was er kann.
Ich würde nur ein wenig Offensiver spielen.
#
Einen neuen Trainer!!!
Vorschlag: Horst Ehrmanntraut
#
Nein, wir brauchen Geld, viel Geld! Am besten mit einem Sponsor wie Microsoft!

"Microsoft Frankfurt dotcom" oder auch "Googlefurt" , ja das wärs. Dann kaufen wir ein, richtig ein mein ich. So eine Art Weltauswahl im Stile von Chelsea.
Dann gehts los, Tabellenführer, 8 Spieltage vorbei und schon 9 Punkte Vorsprung auf München....

Das Stadion proppevoll, gut, Stimmung ist nicht mehr so wie früher, da sich viele den Stadionbesuch nicht mehr leisten können.
Man vermisst diese übergroßen Fahnen und die eindringliche Stimme eines gewissen, nur noch den älteren bekannen "Martin Stein" schon ein wenig.

Aber Erfolg ist nun mal alles!

Dafür sind dann die Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt worden, lassen sich sowieso besser vermarkten und zielen auf solventere "Kundschaft".

Die Zeitungen werden über uns berichten, auf den Titelseiten werden unsere Erfolge gefeiert, die 5 Jahreswertung wird von uns maßgeblich beeinflusst.

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, ich habe mich dann von diesem Club distanziert und werde mich dann eher den Sportfreunden Siegen oder Dynamo Dresden anschliessen wo ich noch "Fußball erleben" kann.Auch werde ich nur noch selten in Zolos SAW schauen wenn es in der FAZ heisst:"Frankfurt bangt um den angeschlagenen Ronaldinho, aber Ballack brennt auf seinen Einsatz und hofft den Spielmacher ersetzen zu können".

Ach, jetzt bin ich vom Thema abgekommen.

Ich würd mal sagen was wir jetzt brauchen sind Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Um die zu bekommen brauchen wir Tore, das ist eine ganz einfache Rechnung.
Und ich sachs Euch, dass wir die ersten Punkte verdammt noch mal gegen diese Zebras einfahren.

Das gibts einfach kein Erbarmen, das wird schon ein richtungsweisendes Spiel werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und immer dran denken:" Wer später bremst fährt länger schnell!"

Euer Bishop
#
Grundsätzlich bin ich der gleichen Meinung. Gegen Bayern, Schalke, Leverkusen, Hertha und HSV müssen wir nicht punkten. Der Punkt in Hamburg war ein Bonuspunkt. Wenn man jedoch sieht, wie er zustande gekommen ist, muss man sagen, dass jede andere Mannschaft dort an diesem Tag wohl gewonnen hätte! Außerdem bin ich der Meinung, dass man nach Niederlagen in Hannover und Wolfsburg schon so langsam unruhig werden kann. Denn dort durften wir einfach nicht verlieren! Und nur Siege gegen Bielefeld, Nürnberg, Mainz, Duisburg, Köln, Lautern und Gladbach einzuplanen ist fahrlässig. Denn auch dort kann man durchaus mal einen Scheiß-Tag erwischen. Und dann ist´s ruck zuck passiert!!
#
was ist aber wenn gegen duisburg und köln nur 1 punkt rauskommt?

AdlerFan16031973 schrieb:

zentis35 schrieb:
Jap.
Da muss ich Adler47 recht geben.
Wir müssen gegen die Gegner punkten die wir im Kampf um den Klassenerhalt haben.
Und das haben wir ja schon mit Nürnberg gemacht.
Nicht Bayern ,Schalke oder Berlin sind unser Masstab sondern
Bielefeld , Mainz usw.
Und wenn wir sehen wie wir gegen die " großen " Spielen muss uns vor den anderen nicht bange werden!



Ich stimme dir voll und ganz bei!!
Unsere Manschaft ist wirklich nicht so schlecht wie ihr derzeitiger Tabellenplatz!!!
Ich glaube 100%ig an den Klassenerhalt

AdlerFan16031973 schrieb:

zentis35 schrieb:
Jap.
Da muss ich Adler47 recht geben.
Wir müssen gegen die Gegner punkten die wir im Kampf um den Klassenerhalt haben.
Und das haben wir ja schon mit Nürnberg gemacht.
Nicht Bayern ,Schalke oder Berlin sind unser Masstab sondern
Bielefeld , Mainz usw.
Und wenn wir sehen wie wir gegen die " großen " Spielen muss uns vor den anderen nicht bange werden!



Ich stimme dir voll und ganz bei!!
Unsere Manschaft ist wirklich nicht so schlecht wie ihr derzeitiger Tabellenplatz!!!
Ich glaube 100%ig an den Klassenerhalt
#
spätestens in der winter pause wird der neu trainer neuruhrer vorgestellt

Adler2002 schrieb:
Einen neuen Trainer!!!
Vorschlag: Horst Ehrmanntraut

#

Adler2002 schrieb:
Einen neuen Trainer!!!
Vorschlag: Horst Ehrmanntraut

spätestens in der winter paude wird der neue trainer neuruhrer vorgestellt

Adler2002 schrieb:
Einen neuen Trainer!!!
Vorschlag: Horst Ehrmanntraut

#
Was brauchen wir wirklich??????

Nen neuen Stürmer? ===>>> NEIN!!!
Nen neuen Spielmacher? ===>>> vielleicht!

Noch mehr Schwarzseher unhd Pessimisten? ===>>> GARANTIERT NICHT!

Btw.:
Dir fehlt eine Idee für einen Spielmacher? Dann kannst du deine Gedanken auch in einen der bereits bestehenden 100 Bobic- und Elber-Freds niederschreiben und musst deswegen nicht gleich nen neuen Fred eröffnen. Ama & AvL treffen momentan zwar nicht, aber das sind halt Stürmer & Stürmer leben meist bekanntlich von dem, was sie von ihren Hintermännern "serviert" bekommen, sonst würde z.B. ein "Rheuma-Kai" NIE ins Schwarze treffen - wenn von dort nicht viel kommt und sie stattdessen sogar in der Abwehr ständig mit aushelfen, dann kann das nix werden - da kannste auch Elber UND Bobic zusammen zusätzlich verpflichten...die werden deswegen nicht besser als Ama und AvL treffen, wenn auch die sozusagen im Minutentakt 2x den Platz rauf und runter hetzen müssen & dann doch nicht des öfteren was hundertprozentig verwertbares von den Hintermännern (Mittelfeld) kommt!

Einen Stürmer, der jede "100%ige" Chance in ein Tor ummünzt gibt es nicht.
#
Wir brauchen unbedingt mehr Freds wie diesen. Denn nur wenn in genug Freds der gleiche Käse steht, wird Bruchhagen sich dem geballten Fußballsachverstand beugen und (fast) alle rausschmeißen (zuerst Funkel und Meier).

So gab es heute noch keinen einzigen neuen Fred, der die Worte "raus", "Funkel", "Meier" oder Copado" enthielt. So wird das nie was! Wie anders soll denn das alles heilende Szenario zu Stande kommen (denn alle anderen sind ja Schrott):

Trainer Ehrmantraut

Nikolov
Ochs Vasoski Vasoski Vasoski
Chris Jones
Copado Copado Copado
Bobic

Nur so kann die Klasse gehalten werden!


DA
#
Also ich brauche Maoam, was zum Spielen, zum Naschen und eine Überraschung - und wenn schon jemand beim Einkaufen ist; ich bräuchte noch einen Liter Milch.
#

jermaine_jones22 schrieb:
Jeder redet hier wir brauchen das wir brauchen dies, aber was brauchen wir wirklich???!!

Meiner meinung nach brauchen wir einen richtigen Spielmacher und einen Richtigen Stürmer.
Amanatidis wahr für mich ein Fehleinkauf hoffe trotzdem dass der sich noch macht. Einen Spielmacher haben wir in unserem Team nicht wirklich. Maier seh ich nicht als Spielmacher (vieleicht noch zu Jung) Weißenberger Zu dem kann ich nichts sagen auser dass er auch kein Spielmacher ist.

Ich wäre dafür den Elber auszuleien weil der auch wenn er nur auf der Bank oder auf der Tribühne sitz trotzdem ein Topmann ist, bei Bayern war er ein Traumstürmer und bei Lyon war er verletzt und wenn er mal eingewechselt wurde war er gut. Den Bobic würde ich ausschließen. Als Spielmacher kenn ich keinen den wir uns ausleihen könnten oder kaufen können.

Was sagt und Denkt ihr darüber????


Der Elber wäre der letzte der uns weiterhelfen könnte,der ist zu alt und zu verletzungsanfällig.
Bobic ist sicherlich auch keine Alternative,da er seine besten Zeiten schon längst hinter sich hat.Zu Weissenberger kann ich nur sagen,dass er für mich durchaus Spielermacherqualitäten besitzt.Aber eines ist sicher,wir brauchen auf jedenfall einen neuen Stürmer.Aber ich finde man sollte auch Stroh-Engel mal eine Chance geben sich zu beweisen.
#
Ama ist eine echte Nullnummer, er hatte nur eine gute Saison das war im Abstiegsjahr in Frankfurt, ansonsten hat er nichts gebracht, weder in für Griechenland und auch nicht für Lautern.
Er hat auch nur einen Vertrag für Liga eins.


Teilen