>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich weiß, außer HB und FF gibt es niemanden auf der Welt, der vernünftige Arbeit hier leisten kann, nicht mal der liebe Gott persönlich.  


Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?



Nee, lass mal, dann doch lieber Funkel...  



naja, der gott hatte aber zumindest einen aussergewöhnlichen humor.  
#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich weiß, außer HB und FF gibt es niemanden auf der Welt, der vernünftige Arbeit hier leisten kann, nicht mal der liebe Gott persönlich.  


Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?



Nee, lass mal, dann doch lieber Funkel...  



Sind das Dildobiber ?
#
Bei der Eintracht versteh ich kein Spaß.  
#
schusch schrieb:
Ich vermisse Stepi.


Ich auch. Fußball 2000 war super. Leider reicht es heute nur noch für Fußball 0815.
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Ich vermisse Stepi.


Ich auch. Fußball 2000 war super. Leider reicht es heute nur noch für Fußball 0815.



Na dann geh'n die Jungs ja ab, wie ein Maschinengewehr...

http://de.wikipedia.org/wiki/MG_08

Whatever happens, we have got
Funkels gun, and they have not.
#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich weiß, außer HB und FF gibt es niemanden auf der Welt, der vernünftige Arbeit hier leisten kann, nicht mal der liebe Gott persönlich.  


Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?



Nee, lass mal, dann doch lieber Funkel...  



Ist das ein Paar wundervoller Plattlinge?
#
Pedrogranata schrieb:
Na dann geh'n die Jungs ja ab, wie ein Maschinengewehr...

http://de.wikipedia.org/wiki/MG_08

Whatever happens, we have got
Funkels gun, and they have not.

815 m/s  nach dem Schuss  
Da werden sie beim Torschnellschuss vom Heimspiel ein paar Netzflicker brauchen
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Leider reicht es heute nur noch für Fußball 0815.
Na dann geh'n die Jungs ja ab, wie ein Maschinengewehr...

http://de.wikipedia.org/wiki/MG_08
Das hat jetzt aber gedauert, bis ich dieses Bonmot mit "Fußball 0815" von SDB kapiert habe:
Das 08/15 leidet an Kniegelenkverschluss   Für mich der Brüller der Woche
#
Programmierer schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Prinzipiell glaube ich auch, dass man mit einem besseren Trainer mehr aus der Mannschaft holen könnte, aber eines muß man dem Fridolin lassen, er hat mit einem sehr dezimierten Kader 19 Punkte geholt.
Und das obwohl Hoffenheim als Aufsteiger viel stärker ist, als die Aufsteiger der letzten Jahre.

Was ich bei FF nie einschätzen kann, ist, ob wir mit dem kompletten Kader wirklich besser gespielt hätten. WIr werden das nie erfahren, hoffe aber, dass man sich dieses Jahr bis zur Rückrunde Zeit lässt mit der Vetragsverlängerung von FF, um sich alles genau anzuschaun.


Mit einem besseren Trainer als dem aktuellen kann man immer mehr aus der Mannschaft herausholen. Das ist eine Binsenweisheit. Das Problem dabei ist nur, wer ist der bessere Trainer.

Da ich keine Alternative zu FF auf dem Markt sehe (besser, frei, bezahlbar und will zur Eintracht) bin ich für eine übliche Verlängerung in der Winterpause.


Programmierer




Ich wüsste da einen: der Liebe Gott...
Der macht das bestimmt.
#
womeninblack schrieb:
Programmierer schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Prinzipiell glaube ich auch, dass man mit einem besseren Trainer mehr aus der Mannschaft holen könnte, aber eines muß man dem Fridolin lassen, er hat mit einem sehr dezimierten Kader 19 Punkte geholt.
Und das obwohl Hoffenheim als Aufsteiger viel stärker ist, als die Aufsteiger der letzten Jahre.

Was ich bei FF nie einschätzen kann, ist, ob wir mit dem kompletten Kader wirklich besser gespielt hätten. WIr werden das nie erfahren, hoffe aber, dass man sich dieses Jahr bis zur Rückrunde Zeit lässt mit der Vetragsverlängerung von FF, um sich alles genau anzuschaun.


Mit einem besseren Trainer als dem aktuellen kann man immer mehr aus der Mannschaft herausholen. Das ist eine Binsenweisheit. Das Problem dabei ist nur, wer ist der bessere Trainer.

Da ich keine Alternative zu FF auf dem Markt sehe (besser, frei, bezahlbar und will zur Eintracht) bin ich für eine übliche Verlängerung in der Winterpause.


Programmierer




Ich wüsste da einen: der Liebe Gott...
Der macht das bestimmt.



Nibelungentreue bis sonstwohin... Selbst konstruktive Beiträge wie der von Programmiere sind nicht sicher, wenn man nur irgendwie was negatives über Funkel dabei herauslesen kann. Ohje ohje... Funkel hat nen Topjob gemacht, aber nunmal auch Fehler. Und er ist schon lange da... Wie ich vorher woanders geschrieben habe, der Abnutzungseffekt könnte auch irgendwann bei Funkel eintreten.
#
womeninblack schrieb:

Ich wüsste da einen: der Liebe Gott...
Der macht das bestimmt.


Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit, denn wenn es andere Gründe hat, dann verstehe ich Dich nicht mehr. Wie kann man denn so große Scheuklappen tragen und auf Funkel fokussiert sein, dass man nicht einmal ansatzweise glaubt, es gebe einen besseren. Es gibt immer einen besseren, egal für wen. Und bei Funkel ist es so, dass er nicht an der Spitze der Welttrainer steht sondern ein bodenständiger, manchmal viel zu sturer Bundesliga Trainer ist, mit einer m.E. viel zu altmodischen Einstellung zum Fussball. Aber vielleicht ändert er diese ja nach der Winterpause.

tobago
#
3zu7 schrieb:

Der liebe Gott? Redest Du von dem Gott der sowas geschaffen hat?



Pfffff, das geht besser ....


"Der Nacktmull"
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich wüsste da einen: der Liebe Gott...
Der macht das bestimmt.


Ich schiebe es mal auf die Uhrzeit, denn wenn es andere Gründe hat, dann verstehe ich Dich nicht mehr. Wie kann man denn so große Scheuklappen tragen und auf Funkel fokussiert sein, dass man nicht einmal ansatzweise glaubt, es gebe einen besseren. Es gibt immer einen besseren, egal für wen. Und bei Funkel ist es so, dass er nicht an der Spitze der Welttrainer steht sondern ein bodenständiger, manchmal viel zu sturer Bundesliga Trainer ist, mit einer m.E. viel zu altmodischen Einstellung zum Fussball. Aber vielleicht ändert er diese ja nach der Winterpause.

tobago


     genau.. und wenn dann nicht, dann vielleicht zur nächsten Saison.. und wenn dann nicht gleich, vielleicht zur nächsten Winterpause... Jedenfalls ist dann immer ein ganz, ganz schlechter Zeitpunkt um Funkel zu entlassen...

tobago, ich weiß schon, dass du das nicht so gemeint hast... aber mittlerweile reagiere ich auf diese Sätze extrem allergisch.. weil ich mir die seit 2 Jahren immer und immer wieder von Funkelfreunden anhören muss... mit dem vorwurfsvollen Unterton "jetzt warte doch mal ab".. ich persönlich habe genug gewartet.

Es gibt aus meiner Sicht nur 2 Möglichkeiten: Entweder man findet diesen Fußball gut - oder man hat genug davon. Eine Hoffnung auf etwas anderes unter Funkel ist völlig unrealistisch.
#
Der ist wirklich besser. Vielleicht ist Gott als neuer Eintracht-Trainer doch keine so schlechte Idee?  :neutral-face
#
...bezogen auf den Nacktdingsda.
#
3zu7 schrieb:
Der ist wirklich besser. Vielleicht ist Gott als neuer Eintracht-Trainer doch keine so schlechte Idee?  :neutral-face  


Naja gegen Teams, die nicht auf den letzten 3 Plätzen stehen wurde Gott doch als Offensivbelebung verpflichtet. Aber nichtmal vorne hilft der liebe Gott
#


Herzallerliebst...Das soll wohl das zum neuen Trainer passende Maskottchen werden, denn Attila wird als Funkeljünger ja auch nicht mehr zur Verfügung stehen.
#
Ja schön über Unsinn reden könnt ihr. Aber meinen Beitrag #1672 mal ernsthaft kommentieren, das geht nicht. Naja, was will man auch von Leuten, die ein 0:1 in HH "fantastisch" finden, erwarten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich denke, darin liegt auch das Phänomen Karlsruhe begründet, als es Funkel-raus-Rufe nach einem Sieg gab: dieses ständige Vertrösten, Hinhalten, Erklären, Schönreden, das wollten viele nicht mehr. Sie sahen einen Sieg, aber sie sahen auch, wie er wieder einmal zustande kam und sie sahen, dass sie nun wieder hingehalten werden würden. Und der Zorn entlud sich.

Vielleicht betrachten es diejenigen, die dieses Phänomen bisher nicht verstanden haben, einmal durch diese Sichtweise.

Hab ich zu Genüge.
Aber es ist eben auch so das dieser ganze Prozess über die Jahre in Frankfurt  mit alldem ganz normal ist und in Frankfurt noch das  Beste rausgeholt wird.
Ich schau mir Funkel ja nicht blind unkritisch an.
Aber umso klarer ist mir dadurch geworden wie bitter enttäuscht die Funkel Kritiker sein werden nach einem Trainerwechsel und die verbundenen Hoffnungen sich in Luft auflösen.
#
Maggo schrieb:
Ja schön über Unsinn reden könnt ihr. Aber meinen Beitrag #1672 mal ernsthaft kommentieren, das geht nicht. Naja, was will man auch von Leuten, die ein 0:1 in HH "fantastisch" finden, erwarten.


Deine Ansichten sind meinen garnicht mal unähnlich. Nur eine Diskussion hierüber fruchtet nicht. Das liegt zu einem an den Vorstandsvorsitzenden. Zum anderen an den Schubladen, in die man sofort reingezwängt wird. Zum dritten vielleicht auch daran, dass kaum jemand in diesem Forum in der Lage ist, Beiträge lesen und darauf eingehen zu wollen. Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel. Viertens, es ist schon alles tausendmal durchgekaut worden. Von allen Seiten. Daher ist das einzig neue in diesem Thread tatsächlich der Nacktmull. Den kannte ich noch nicht.


Teilen