>

IV

#
Ganz klar: Zuerst wird der Name zwar denkwürdig erscheinen, aber bei genauerem Überlegen ist er  durchaus sinnvoll. Der kicker schreibt, dass Stefan Schnoor bei Wolfsburg keine Chance mehr bekommt und die Absicht hat, noch diesen Sommer zu wechseln. Also da wir nur drei echte IVs haben, würde ich ihn als Ersatz verpflichten. Er ist ein gestandener Spieler und hat mehr oder auch weniger solide gespielt. Und als Ersatz taugt er meiner Meinung nach allemal.
#
nee der ist zu alt und hat die letzten beiden jahre in wolfsburgs auch nix mehr gerissen, einem jungen husterer verzeiht man mal eher einen fehler wie so einem alten mann

.....
#
Der war letzte saison mannschaftskapitain also so schlecht kann der nicht sein und da wir gg leverkusen ausser vasi, rehmer und cimen keinen IV mehr nim kader haben finde ich den vorschlag gar nicht so schlecht wenn er auf etwas gehalt verzichtet oder wir ihn ausleihen können dann wär ich sogar für einen einjahresvertrag oder so

Made by Master Diem
#

MasterDiem schrieb:
Der war letzte saison mannschaftskapitain also so schlecht kann der nicht sein und da wir gg leverkusen ausser vasi, rehmer und cimen keinen IV mehr nim kader haben finde ich den vorschlag gar nicht so schlecht wenn er auf etwas gehalt verzichtet oder wir ihn ausleihen können dann wär ich sogar für einen einjahresvertrag oder so

Made by Master Diem

Was ist mit Chris? Kann der am Sonntag nicht spielen?
#

Adlerdenis schrieb:
[

Was ist mit Chris? Kann der am Sonntag nicht spielen?
[/quote]


nee leider ist der noch nicht wieder fit un cimen is auch kein gelernter IV

Made by Master Diem
#
was willst du mit dem?der ist doch ne richtige pfeife.hoffe das die eintracht nicht so dumm ist und in holt.wenn sie einen brauchen was ich nicht meine sollten sie ein jüngern spieler holen.
#
spricht der schnoor eigentlich deutsch....?!?!
*duckundweg*
#
Also linkhawk du hast hier am wenigsten Ahnung,über deine Ratschläge lach ich am Meisten!
Auch gut in deinem Profil: Das 6:2 gegen Reutlingen*kopfschüttel*
#
Ich finde das wir jetzt erstmal abwarten sollten!! und wenn man merkt das wir unbedingt noch einen IV brauchen kann man sich noch in der winterpause verstärken!!

Und das der schnoor zu alt ist ist ja egal der rehmer ist auch nicht der jüngste!!

CyA Jay-Jay
#
doch meines wissens ist cimen gelernter IV, und selbst wenn nicht können wir dort immernoch preuss oder so spielen lassen..
#
Notfalls können wir auch mit ner Dreierkette und zwei Defensiven Mittelfldspielern spielen. Einer der beiden defensiven Mittelfeldspielern könnte sich bei Bedarf in die Abwehr fallen lassen. So haben wir zum Beispiel gegen Köln gespielt.

MfG Djabatta
#
Ich wäre für Raymond Kalla....er ist ablösefrei, da er seit dem Abgang vom VfL Bochum keinen neuen Verein gefunden hat!
#
man hat halt gestern gemerkt das rehmer lange nicht mehr gespielt hat....
#
ja kalla aus bochum werde eine gute verstärkung.
#
Aber Leutz, der Kalla hat seit seinem Vertragsende in Bochum nicht nur keinen neuen Arbeitgeber gefunden, sondern auch seit dem kein Mannschaftstraining, keine Vorbereitung und kein Spiel absolviert.
Glaubt ihr wirklich das der uns sofort weiterhelfen kann!?

AllaBumballa schrieb:
Aber Leutz, der Kalla hat seit seinem Vertragsende in Bochum nicht nur keinen neuen Arbeitgeber gefunden, sondern auch seit dem kein Mannschaftstraining, keine Vorbereitung und kein Spiel absolviert.
Glaubt ihr wirklich das der uns sofort weiterhelfen kann!?

Seh ich auch so, hätte sich vlt. vor der Vorbereitung gelohnt. Aber der steht doch ohne Vorbereitung kein Bundesliga Spiel über 90 min. durch, geschweige denn eine ganze saison. wär vlt. einer für die winterpause
#
Meiner Meinung nach sollten wir erstmal bis zur Winterpause abwarten. Die ersten 45 Minuten gegen Leverkusen waren schließlich in Ordnung und Rehmer wird sich auch noch steigern.
Und in der Winterpause könnte HB dann ja mal bei Fahrenhorst von Bremen anklopfen. Schließlich sitzt der derzeit nur auf der Tribüne.
Und wenn jetzt noch gesagt wird, dass kein Interesse besteht ihn zu verkaufen oder zu verleihen, kann sich das auch bis zur Winterpause geändert haben.
Dementsprechend hätten wir dann einen weiteren deutschen, absoluten Perspektivspieler in unseren Reihen!
Und tschüss...
#

gorgonaut schrieb:
doch meines wissens ist cimen gelernter IV, und selbst wenn nicht können wir dort immernoch preuss oder so spielen lassen..

Nö, der ist gelernter MF-Spieler. Wird bei uns allerdings meist im DF eigesetzt, könnte aber von der Veranlagung auch offensiver spielen. Falls ihr Jungen Leuten eine Chance geben wollt, nehmt Chaftar oder Husterer, die sind nämlich gelernte Verteidiger.
Und nach der gezeigten Leistung von Preuss würde ich ihn auf keinen Fall auf die IV Position setzen. Also bitte mal ganz ruhig, wir wollen die Sache doch nicht noch schlimmer machen.
#
Stefan Schnoor wäre auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich hatte es ja schon einmal versucht, aber auf mich hört ja keiner...Vielleicht klappt es jetzt!

http://webserver.eintracht.de/forum/details.php?id=11361191


MasterDiem schrieb:
Der war letzte saison mannschaftskapitain also so schlecht kann der nicht sein und da wir gg leverkusen ausser vasi, rehmer und cimen keinen IV mehr nim kader haben finde ich den vorschlag gar nicht so schlecht wenn er auf etwas gehalt verzichtet oder wir ihn ausleihen können dann wär ich sogar für einen einjahresvertrag oder so

Made by Master Diem

#
kalla geht nach türkei


Teilen