>

SAW-Gebabbel 30.01.

#
Gespielt hätte er wohl nicht, und seinen Platz wird demnach auch nicht Bellaid einnehmen. Ich gehe fest von Chris - Russ aus.
#
Gaaah....die Seuche. Grade ihm hätte ich es so gegönnt, mal wieder Bundesligaluft schnuppern zu können.
#
seventh_son schrieb:
Gespielt hätte er wohl nicht, und seinen Platz wird demnach auch nicht Bellaid einnehmen. Ich gehe fest von Chris - Russ aus.


und er wird voraussichtlich am dienstag wieder in`s training einsteigen.
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Gespielt hätte er wohl nicht, und seinen Platz wird demnach auch nicht Bellaid einnehmen. Ich gehe fest von Chris - Russ aus.


und er wird voraussichtlich am dienstag wieder in`s training einsteigen.  




voraussichtlich...
#
Timmi32 schrieb:
Wirklich sehr spartanische Einrichtung beim Herrn Kweuke...Da würd ich mich auch einsam fühlen  

Tim


Besser als n Gasgrill...


Zum Thema Fink: Will wohl weg, soll er halt weg. Gespartes Gehalt kann man in die Vertragsverhandlungen mit Ochs einbringen.
Kann mich an einige Spiele des letzten Jahres erinnern, in denen Fink (mit) schlechtester Mann war. Wenn er doch noch seinen Kopp aus den Wolken zieht und die eigene eher mittelmäßige Leistung als solche einzuschätzen weiß, dann kann er ja für gleiches Geld bleiben.
Aber mehr? Nene. Da macht HB es genau richtig: Stur bleiben.
#
ElStefano schrieb:
Fink: Ich habe mich zu einem Führungsspieler entwickelt der lautstark Kommandos auf dem Platz gibt.
Selbstüberschätzung oder übertriebenes Selbstbewusstsein  ,-)

Ein durchschnitlicher Kicker den man ziehen lassen sollte...


Der Meinung schließ´ ich mich an!

Frag mich wirklich, was Fink für eine Selbstwahrnehmung hat...

TiNoSa
#
ist der kicker eigentlich total merkbefreit? bis auf den linken aussenverteidiger und das rechte mittelfeld steht die aufstellung seit tagen fest, und die stellen plötzlich bellaid in die innenverteidigung und chris ins mittelfeld...
#
@ Oko

Es gibt ein Wort namens "Schätzung"...
#
Ich denke mal, dass Fink bleibt.
Ist doch der beste Freund von Patti Ochs.
Und nicht so blöde wie weiland Ervin Skela...

Und bis Preuß wieder auf dem Damm ist....
Uns Zlatan..
#
Ich denke, Fink geht nur dann wirklich, wenn "sein" VfB ihn rufen würde. Und der wird nicht rufen... zumindest dieses Jahr nicht.
#
womeninblack schrieb:
Ich denke mal, dass Fink bleibt.
Ist doch der beste Freund von Patti Ochs.


Du glaubst aber solche Sachen nicht wirklich oder?

tobago


Teilen