>

Theofanis Gekas- Nicolae Dica

#
In Bild Online ist zu lesen, zum Theme Wechselgerüchte:

Weiter im Fokus: Theofanis Gekas (Angriff; Panathinaikos Athen), Nicolae Dica (Angriff; Steaua Bukarest).

Weis einer was genaues?
Wenn es hierzu schon einen Thread gab, sorry nicht gesehen.
#

Syphex schrieb:
In Bild Online ist zu lesen, zum Theme Wechselgerüchte:

Weiter im Fokus: Theofanis Gekas (Angriff; Panathinaikos Athen), Nicolae Dica (Angriff; Steaua Bukarest).

Weis einer was genaues?
Wenn es hierzu schon einen Thread gab, sorry nicht gesehen.


Die beiden waren schon vergangene Saison in der Winterpause ein Thema - besonders den Gekas würde ich sehr gerne hier sehen.

Mit der Verpflichtung von Amanatidis dürfte sich das Thema "Transferaktivitäten" aber erledigt haben.
#
ziemlich alter stand denke ich zumal einer der beiden erst kürzlich gewechselt ist....interessant wären sie beide, aber ich denke wenn nichts gravierendes passiert (wovon wir diese saison mal ausnahmsweise verschont bleiben dürfen) haben wir einen guten kader zusammen der das schon schaukeln wird.

im nächsten jahr kann man dann ja nochmal sehen....auch was aus heikkinnen bis dahin geworden ist den ich auch für erstligatauglich ansehe.

greetz,
dino
#
Hallo,

Gekas ist erst im Winter zu Panathinaikos (PAO) gewechselt. PAO hat diesen Sommer einen Stürmer ziehen lassen und dafür einen neuen verpflichtet (erst heute hat der Transfer stattgefunden). Jetzt hat die Mannschaft also wieder 4 Stürmer, von denen einer verletzungsanfällig ist. Ich glaube kaum das sie Gekas weg geben. Für die CL -spielen in der Quali gegen Wisla Krakau - und die Meisterschaft braucht man eben 4 Stürmer. AUßerdem ist Gekas erst 24 oder 25 und ist Nationalspieler, so einen gibt man nicht so leicht weg.
Mal abgesehen von dem bisher geschriebenen sieht es auch nicht so aus als würde frankfurt noch einen Stürmer holen wollen, dass Thema ist wohl nicht besonders heiß....

Gruß Saki
#
Das Thema ist schon seit langem durch, deswegen gibt es dazu auch so wenig Wortmeldungen dazu!
Gekas war in der vergangenen Winterpause ein Thema er wollte wohl auch nach Frankfurt wechseln, aber die Eintracht entschied sich dafür mit Vasoski lieber die Abwehr zu stabilisieren!
Dica liegt eigentlich noch weiter zurück, nämlich in der Winterpause 03/04. Da bestritt er ein Probetraining und ein Testspiel (4 Dica-Treffer) bei der Eintracht, diese wollte ihn auch verpflichten doch ihm war es zu wenig Geld und so benutzte er nur das Eintracht-Angebot um seinen Vertragswert bei Bukarest höher zu treiben.
Kurz nachdem die Eintracht in die 1.Liga aufgestiegen ist, wurden beide Spieler von Ihren Beratern nochmals angeboten aber Eintracht ging der Sache nicht weiter nach, weil Gekas mittlerweile wohl zu teuer wäre und Dica sich nicht gerade toll gegenüber der Eintracht verhalten hatte.
Bei Bild-Online steht das nur noch, weil die wohl nicht immer auf den aktuellen Stand stehen oder weil sie eben so eine Art Transfer-History aufbauen wollen, nach der Art mit wem wurde verhandelt, wer sagte ab und wer kommt...usw.
Aber Thread kann ohne weiteres geschlossen werden, weil sich in diese Richtung nichts mehr bewegen wird von Seiten der EIntracht!


Teilen