>

Ama dementiert Wechsel

#
... ich glaub es nicht aus mehreren quellen hab ich das ama seinen wechsel dementiert hat z.B. hr videotext. will der uns verarschen oder ist das nur ein trick das die lauterer glauben, dass er bleibt

Made by MASTER DIEM
#
# 3
#
sorry ich hab nur in der gerüchteküche danach geschaut

Made by MASTER DIEM
#
ich mach das beste aus dem fred:
der rehmer hat heute nicht gespielt da er eine kleine verletzung hat die diagnose lautete: verletzung an der Patellasehne im linken Knie

Made by MASTER DIEM
#
ich will hoffen, dass der nicht während der saison so verletzungsanfällig ist sonst benötigten wir wirklich noch einen IV

Made by Master Diem
#
Ich sach ma wie es ist, wir brauchen den net.
Als wir abgestiegen sind, hat er sich auch aus dem Staub gemacht, statt uns zu helfen wieder aufzusteigen (was wir ja auch bekanntlichermaßen ohne in geschafft haben).

Außerdem hatte er gerade mal ein gutes halbes Jahr bei uns, in Lautern ist er auch nicht der Killer und in der Nationalmannschaft ebenfalls nicht gesetzt.

Wenn unbedingt noch einer für den Sturm her soll, wobei wir nun wirklich genug haben, dann ein besserer..

#
im großen und ganzen hast du recht der hat in klautern nicht viel gerissen und verletzungsanfällig ist er auch noch geworden und bessere können wir mit sicherheit auch finden... Da sind zwar viele anderer meinung aber...

Made by Master Diem
#
So stimmts...
#
Soweit keine Überraschung. Wenn er da noch ein Jahr spielen soll, werfen die Kartoffeltrottel ihm sofort Verrat vor, wenn er mal schlecht spielt...Also sagt er ungefähr folgendes, und ja, ich werfe auch ein paar Euro in das Phrasenschwein:

1) "Nein, ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben."
2) "Ich konzentriere mich voll auf meine Aufgabe in Kartoffelstadt."
3) "Frankfurt ist kein Thema für mich."
4) "Ich möchte meine Saisonziele mit dem FCK erreichen."
5) "An den Gerüchten ist nichts dran."

Wer mag, darf gerne ergänzen.

Ich leg mich jetzt wieder hin...
#
Ob Ama den Wechsel dementiert, demontiert oder demnächst demonstriert ...,
kann ich euch nicht sagen.  

Ich kann euch aber sagen, dass der Thread-Eröffner MasterDiem heute Geburtstag hat:

Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn jetzt alle, die diesen Fred lesen, auch mitmachen und gratulieren, ist dieser Fred bald sabotiert ....

Kid, der heute mal den Gerhard "Wortspiel" Delling für Arme gibt
#
*dann mal auch auf den Sonderzug aufspringt & unbekannterweise alles Gute wünscht*
#
danke, danke...

Made by Geburtstagskind
#
Mal ehrlich, ihr wollt doch nicht dem Ama vorwerfen, dass er nach dem Abstieg den Verein gewechselt hat?
Jeder Spieler will in Liga 1 spielen, und wenn man ein gutes Angebot bekommt, wieso sollte man sich dann für ein Team in Liga 2 entscheiden, bei dem auf junge Spieler gesetzt wird und man nicht unbedingt als Favorit Nr.1 auf den Aufstieg die Saison beginnt?

Die Frage Amanatidis stellt sich sowieso erst wieder nach dieser Saison, und dann auch nur, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Dass er zu dieser Saison nicht kommt ist doch klar.
#
Amanatidis will bleiben

Der einzige Spieler aus dem FC-Kader, der ein Angebot vorliegen hat, ist Ioannis Amanatidis. Aufsteiger Eintracht Frankfurt würde den Griechen gerne zurückholen.

"Herr Jäggi kennt unser Angebot. Es besteht nach wie vor und es ist ein sehr gutes Angebot", so Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.

Doch der Umworbene will nicht. "Ich gehe nicht. Schon gar nicht jetzt. Ich habe noch Vertrag in Lautern und den werde ich erfüllen", sagte Amanatidis.


Quelle
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20KAISERSLAUTERN_20mel.html
#
Dann soll er dort bleiben wo er ist, warum will denn jeder die Spieler wieder holen mit denen wir abgestiegen sind, es ist keine Pflicht nach dem Aufstieg gleich wieder abzusteigen.

da.T1m0 schrieb:
Amanatidis will bleiben

Der einzige Spieler aus dem FC-Kader, der ein Angebot vorliegen hat, ist Ioannis Amanatidis. Aufsteiger Eintracht Frankfurt würde den Griechen gerne zurückholen.

"Herr Jäggi kennt unser Angebot. Es besteht nach wie vor und es ist ein sehr gutes Angebot", so Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen.

Doch der Umworbene will nicht. "Ich gehe nicht. Schon gar nicht jetzt. Ich habe noch Vertrag in Lautern und den werde ich erfüllen", sagte Amanatidis.


Quelle
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20KAISERSLAUTERN_20mel.html


#

Nordhesse85 schrieb:
Mal ehrlich, ihr wollt doch nicht dem Ama vorwerfen, dass er nach dem Abstieg den Verein gewechselt hat?
Jeder Spieler will in Liga 1 spielen, und wenn man ein gutes Angebot bekommt, wieso sollte man sich dann für ein Team in Liga 2 entscheiden, bei dem auf junge Spieler gesetzt wird und man nicht unbedingt als Favorit Nr.1 auf den Aufstieg die Saison beginnt?

Die Frage Amanatidis stellt sich sowieso erst wieder nach dieser Saison, und dann auch nur, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Dass er zu dieser Saison nicht kommt ist doch klar.



Du hast nicht verstanden. Es geht nicht um das das, sondern um das wie.
#
richtig miep0202 wenigstens einer ders verstanden hat

Made by Master Diem
#
So siehts aus..  

Wobei das schon stimmt, gerade in den letzten Jahren..
Ständig haben wir Spieler abgegeben oder abgeben müssen und sie später für mehr Geld wieder geholt. Da macht natürlich jeder gern Geschäfte mit der Eintracht..

De Preuß, von dem ich wirklich was halte, is auch wieder da. Zum dritten Mal.. Wenigstens hat er es diesmal kapiert und gleich für drei Jahre 1. und 2. Liga unterschrieben.

Die Mannschaft, die wir jetzt haben soll sich erstmal bewähren, zur Winterpause kann man immer nochmal einen oder zwei Spieler holen, die was reißen.

Ich hoff ja mal, dass nicht gleich wieder der Trainer gefeuert wird, wenn es nicht so laufen sollte. Denn jedem sollte klar sein, dass wir nur darum spielen die Klasse zu halten!!!

Reicht ja, wenn wir den DFB-Pokal holen..
#
Ja, dass wir nicht um die CL-Quali spielen ist sicherlich allen klar. Ich denke auch, dass es darum geht bloß nicht abzusteigen. Mir scheissegal wie!

Was mich aber sehr wundert, ist dass, viele von euch hingehen und sich zufrieden mit dem jetztigem Kader zeigen und auf die Winterpause verweisen.
Doch ich frage mich: Habt ihr denn realisiert, dass zur Winterpause, die Hälfte aller möglichen Punkte schon vergeben sein werden? O_o


Teilen